Elite-Indikatoren :) - Seite 473

 

BB MACD nrp

hazelj80

Probieren Sie diese Version aus.

In dieser Version können Sie den Zeichenstil auswählen und es gibt den gelben Punkt, wenn der MACD-Wert wieder in den BB-Kanal eintritt. Stile können eine nicht wiederholende Linie (wie das obere Beispiel) oder Punkte (wie das untere Beispiel) sein.

hazelj80:
Nochmals hallo mladen.

Ich frage mich, ob man BBMACD so aussehen lassen kann wie macd2.ex4? Ich mag die Verwendung der gelben Punkte in macd2.ex4, aber sie haben den Quellcode nicht herausgegeben. Ich glaube nicht, dass es korrekt aktualisiert wird. kann bbmacd so gestaltet werden, dass es identisch zu macd2 aussieht und auch beim Schließen einen gelben Punkt malt? diese gelben Punkte sind sehr nützlich.

danke im voraus!
Dateien:
bb_macd.gif  21 kb
 
nevar:
Hallo Mladen Können Sie einen Entry-Exit-Indikator Уровень SL по ATR - MQL4 Code Base mit Ema-Bänder wie im Bild machen?Danke.

Mladen,

Irgendein Vorschlag zu diesem Thema?

Lassen Sie mich in mehr Details zu erklären; Ich denke, diese Idee von russischen Autor codiert sieht anders aus als die BB-Stop oder Preis-Kanal-Stop, die im Forum verfügbar ist. Da die Ema-Abweichung ''mit Close-Preis und sogar wie, dass High und Low passen so gut in die Bänder'' Ich denke, anstatt mit ATR wie in der ursprünglichen, Ema-Abweichung verwendet werden kann und es kann gleiche bessere Genauigkeit und weniger signal.does das Sinn machen?thank you.

 

...

Dieser Indikator verwendet atr nicht Abweichung

Aber ich werde den atr durch die ema-Abweichung ersetzen und sehen, was wir als Ergebnis erhalten werden

nevar:
Mladen,

Haben Sie einen Vorschlag für diesen Indikator?

Ich denke, dass diese Idee, die vom russischen Autor kodiert wurde, anders aussieht als der BB-Stop oder der Preiskanal-Stop, der im Forum verfügbar ist. Da die Ema-Abweichung "mit Close-Preis und sogar wie, dass High und Low so gut in die Bänder passen", denke ich, dass anstelle der Verwendung von ATR wie in der ursprünglichen, Ema-Abweichung verwendet werden kann und es kann die gleiche bessere Genauigkeit und weniger signal.does das Sinn machen, danke.
 

rsx 2 Anfrage

Guten Morgen Mladen,

Würden Sie bitte einen Pfeil auf den "rsx 2" setzen, wenn Sie die Nulllinie überschreiten?

Und darf ich nachsichtig sein und auch um eine Balken/Kerzen-Version bitten, bitte?

Vielen Dank.

Dateien:
rsx_2.mq4  5 kb
 

...

ValeoFX

Hier ist eine Version mit Pfeilen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Könnten Sie nicht bitte einen Pfeil auf den "rsx 2" setzen, wenn er die Nulllinie durchquert?

Und darf ich nachsichtig sein und auch um eine Balken/Kerzen-Version bitten?

Vielen Dank.
Dateien:
 

Herzlichen Dank!

mladen:
ValeoFX Hier ist eine Version mit Pfeilen

=============================

Vielen Dank, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

...

Nevar

Hier ist es.

Durchschnittlicher wahrer Bereich durch EMA-Abweichung ersetzt. Ein Abweichungsmultiplikator wurde hinzugefügt (nur für den Fall, dass es etwas flexibler ist, auf diese Weise mit einem Multiplikator zu arbeiten). Das Beispiel von unten ist mit 0,5 Abweichungen anstelle der Standard 1

nevar:
Hallo Mladen Können Sie einen Entry-Exit-Indikator Уровень SL по ATR - MQL4 Code Base mit Ema-Bändern wie im Bild machen?Danke.
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

 

Rsi Floating Levels 2 ...

Dies ist eine aktualisierte rsi Floating Levels Indikator (zu erinnern, in diesem eine Ebenen sind nicht statisch, sondern werden dynamisch berechnet und hängen von der Volatilität der Indikatorwerte) und als Ergebnis einer Idee Maxwell10, hat es eine rsi T3 hinzugefügt. Da es scheint, dass ich bei diesem Beitrag viel erinnern werde ;(, möchte ich auch darauf hinweisen, dass rsi T3 kein T3 geglätteter rsi ist, sondern dass T3 in die rsi Berechnung selbst implementiert ist und statt der ursprünglichen internen Berechnung Glättung verwendet es stattdessen T3

Folgende Rsi-Methoden können nun ausgewählt werden:

0 - normaler rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Schneiders rsi

4 - rsi T3

 

Lieber Mladen,

Wie immer, wäre es möglich, eine farbige Version von rsi floating zu haben, da es einfacher sein wird, die Änderungen zu verfolgen.

Nochmals vielen Dank für deine wunderbare Arbeit, wie immer.

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd.

mladen:
Dies ist ein verbesserter rsi Floating Level Indikator (zur Erinnerung, in diesem sind die Levels nicht statisch, sondern werden dynamisch berechnet und hängen von der Volatilität der Indikatorwerte ab) und als Ergebnis einer Idee Maxwell10, hat er einen rsi T3 hinzugefügt. Da es scheint, dass ich bei diesem Beitrag eine Menge erinnern werde ;(, möchte auch, dass rsi T3 ist nicht ein T3 geglättet rsi, sondern dass T3 in der rsi Berechnung selbst implementiert ist und statt der ursprünglichen internen Berechnung Glättung verwendet es T3 statt

Rsi Methode, die jetzt gewählt werden kann, sind die folgenden:

0 - normaler rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cutller's rsi

4 - rsi T3