Elite-Indikatoren :) - Seite 471

 

Tdi

Liebe mrtools,

nochmals vielen Dank für das Hinzufügen der zusätzlichen Meldung für "OnZeroCross". Das ist gut so. (#4662, p467)

Könnten Sie bitte eine kleine Korrektur bei den "arrowsOnRsiSignalCross" für DOWN vornehmen?

Diese DOWN-Pfeile erscheinen jetzt unterhalb der Preislinie. Können Sie bitte dafür sorgen, dass sie oberhalb der Kurslinie erscheinen - wie die anderen Pfeile für Verkaufen ?

Es ist nur eine kleine kosmetische Korrektur, aber es ist sehr irritierend, wenn ich es immer wieder anschaue. Es wäre schön, das zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mrtools,

nochmals vielen Dank für das Hinzufügen der zusätzlichen Meldung für "OnZeroCross". Es ist in Ordnung. (#4662, p467)

Können Sie bitte eine kleine Korrektur bei den "arrowsOnRsiSignalCross" für DOWN vornehmen?

Diese DOWN-Pfeile erscheinen jetzt unterhalb der Preislinie. Können Sie bitte dafür sorgen, dass sie oberhalb der Kurslinie erscheinen - wie die anderen Pfeile für Verkaufen ?

Es ist nur eine kleine kosmetische Korrektur, aber es ist sehr irritierend, wenn ich es immer wieder ansehe. Es wäre schön, das zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

derfel

Hallo Derfel,

ich könnte mir vorstellen, dass das irritierend ist, tut mir leid und danke für den Hinweis, es scheint jetzt zu funktionieren.

 

Tdi

mrtools:
Hallo Derfel, ich könnte mir vorstellen, dass das ärgerlich ist, tut mir leid und danke für den Hinweis, es scheint jetzt zu funktionieren.

Vielen Dank, mrtools, sehr schön.

Grüße

derfel

 

Ma rsi adaptive erweiterte ...

Dies sind Indikatoren aus diesem Beitrag etwas Interessantes, mit einer Auswahl von rsi hinzugefügt, so dass man wählen kann, welche rsi sollte für die Anpassung verwendet werden. Mögliche Auswahlen von rsi (rsiMethod Parameter) sind :

0 - normaler rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cutler's rsi

Je nach verwendetem rsi-Typ sind die Unterschiede manchmal gering, manchmal aber auch sehr groß, so dass man wohl ein wenig experimentieren muss, um seine bevorzugte Methode für die Anpassung zu finden. Hier ist ein Vergleich eines macd mit regulärem rsi (oben) und rsx (unten) für die Anpassung verwendet:

 

Antrag auf Ergänzung der Blau...

Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, diesem schönen Exemplar einen "hohlen Pfeil" hinzuzufügen, wenn die Blau die Nulllinie überquert.

Ich danke Ihnen herzlich.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

 

...

ValeoFX

Hier geht's

Was ich gemacht habe, sind zusätzliche Parameter für die Pfeil-Codes, so dass man jetzt jeden beliebigen Code aus der Wingding-Tabelle für die Pfeile verwenden kann, ohne irgendetwas im Code zu ändern

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, einen "hohlen Pfeil" hinzuzufügen, wenn die Blau die Nulllinie überquert.

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
 

Vielen Dank...

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Ich habe zusätzliche Parameter für die Pfeilcodes hinzugefügt, so dass Sie jetzt jeden beliebigen Code aus der Wingding-Tabelle für Pfeile verwenden können, ohne etwas am Code zu ändern

=================

Ich danke Ihnen aufrichtig, Mladen.

Wie immer sehr geschätzt.

 

Hallo mladen

Hallo mladen

Kannst du nrp zu diesem Indikator hinzufügen?

danke.

 

Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4

Liebe mrtools,

wäre es möglich, den Indikator "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4" etwas "CPU-freundlicher" zu gestalten. Der Indikator ist ein wahres Meisterwerk (ich spreche nicht von den schönen Pfeilen, die, wie ich vermute, neu berechnet werden können, sondern eher von seinem Potenzial, wenn er auf 2-3 Zeitrahmen verwendet wird). Das einzige Problem ist, dass seine Verwendung abstürzt oder friert meine Plattform ständig, auch wenn ich verringern "SSA Anzahl der Bars".

Vielen Dank!

Sergej

 
sergei74:
Liebe mrtools,

wäre es möglich, den Indikator "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4" "CPU-freundlicher" zu machen. Der Indikator ist ein wahres Meisterwerk (ich spreche nicht von den schönen Pfeilen, die, wie ich vermute, neu berechnet werden können, sondern eher von seinem Potenzial, wenn er auf 2-3 Zeitrahmen verwendet wird). Das einzige Problem ist, dass seine Verwendung abstürzt oder friert meine Plattform ständig, auch wenn ich verringern "SSA Anzahl der Bars".

Vielen Dank!

Sergej

Hallo Sergei,

Nicht sicher, ich habe 3 verschiedene Instanzen mit 3 verschiedenen Zeitrahmen auf meinem Laptop auf GBPUSD jetzt nicht bemerken zu viel Unterschied in der CPU haben Sie die neuesten libSSA.dll denke, es hat dazu beigetragen, dass es mehr "CPU freundlich" für mich, andere als das nicht wissen, was sonst zu tun oder zu beraten, sorry!