Elite-Indikatoren :) - Seite 300

 

Paul

_____________________

In der Zeile 89 haben Sie dies:
for(i=50000; i>=0; i--)[/php]
Sie zwingt dazu, bei jedem neuen Tick 50000 Balken zu berechnen. Es sollte wie folgt sein
[php] for(i=limit; i>=0; i--)
_____________________ Wie auch immer, ich habe dieses Programm erstellt, das keinen externen Indikator benötigt (also keine Abhängigkeit von externen Indikatoren oder Call-Overhead) und einige zusätzliche Optionen und Möglichkeiten bietet: Sie können den Preis für jedes T3 wählen (Sie sind nicht nur auf den Schlusskurs beschränkt) und Sie können wählen, ob Sie die ursprüngliche (Tillson - wie auf dem 1. Bild) oder die schnellere (Fulks/Matulich - wie auf dem 2. Bild) Berechnung des T3 wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

stav01:
Mladen,

Hier ist ein Versuch, das MA Ribbon auf dem T3 MA aufzubauen. Es scheint den PC zu verlangsamen. Kannst du einen Blick darauf werfen und sehen, ob du es effizienter machen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.
 

bbands zickzack

HI MLADEN,

können Sie ein Zickzack-Bänder-MTF wie das untenstehende Bild erstellen?

Es ist im Grunde ein 1-Stunden-Chart mit normalen Bändern und 30mn Zickzack-Bändern.

Was ich meine, ich möchte die Bänder der 30mn auf dem 1-Stunden-Chart sehen mit

roter und grüner Punkt im Zickzack, jedes Mal wenn es auf dem 30mn erscheint.

Ich hoffe Sie verstehen mein schlechtes Englisch

viele Grüße..

Dateien:
 

Ich danke Ihnen.

Wow - das ist fantastisch, Mladen. Ich danke dir.

mladen:
Paul

_____________________

In der Zeile 89 haben Sie dies:
for(i=50000; i>=0; i--)[/php]
Sie erzwingt die Berechnung von 50000 Balken bei jedem neuen Tick. Es sollte wie folgt sein
[php] for(i=limit; i>=0; i--)
_____________________ Wie auch immer, ich habe diese Version erstellt, die keinen externen Indikator benötigt (also keine Abhängigkeit von externen Indikatoren oder Call-Overhead) und einige zusätzliche Optionen und Möglichkeiten bietet: Sie können den Preis für jeden T3 wählen (Sie sind nicht nur auf den Schlusskurs beschränkt) und Sie können wählen, ob Sie die ursprüngliche (Tillson - wie auf dem 1. Bild) oder schnellere (Fulks/Matulich - wie auf dem 2. Bild) Berechnung des T3 wünschen.

Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

Hallo edmund1388

du musst die mq4 Datei posten, die ex4 ist nicht editierbar, ist das Ergebnis der Kompilierung der mq4.

Grüße

brax64

 

Mladen,

können Sie diese MTF_MACD.ex4 zu MTF_RSI & MTF_CCI machen?

danke

Dateien:
mtf_macd.ex4  12 kb
 

hier ist es.

Dateien:
mtf_macd.mq4  10 kb
 

Liebe mladen,

ich bewundere Ihre Arbeit zu "# FullSSA normalize correct" (#2657).

Wäre es möglich, eine Warnung einzufügen, wenn die Null-Linie überschritten wird?

Die Implementierung einer speziellen Sounddatei dafür (z.B. .wav) wäre eine große Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

 
Schauen Sie sich diese Beiträge an
https://www.mql5.com/en/forum/173574/page65 https://www.mql5.com/en/forum/173574/page66

Das

sind die Originalbeiträge

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

edmun1388:
Mladen,

können Sie diese MTF_MACD.ex4 zu MTF_RSI & MTF_CCI machen?

danke
 

thx Mladen , ich mag die neue Version.

Ich werde versuchen zu sehen, ob ich es nicht in die neue Version konvertieren kann [schaffe es nicht].

Trotzdem vielen Dank.

 

Jurik RSI

Hallo mladen,

warum machst du es nicht einfacher, einige Indikatoren zu finden? Ich habe etwa 45 Minuten damit verbracht, den RSI Jurik nicht zu finden. Und es ist das gleiche für andere Indikatoren, die ich in der Vergangenheit versucht habe zu finden.

Wenn Sie es haben, wäre es nett.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße,