Elite-Indikatoren :) - Seite 708

 

Dies ist eine weitere Version von bb macd double diese Version ist mit rsi macd double von Mladen, diese ist die gleiche wie die letzte, außer für die rsi von macd double.

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
Zero lag macd - arrows, alerts and multi time frame made new metatrader 4 compatible : zerolag_macd_-_alerts_amp_arrows_nmc.mq4 Original was posted here : https://www.mql5.com/en/forum/general

Eine Warnung bei Nulldurchgang wäre von großem Nutzen, wenn sie nicht zu schwierig zu implementieren ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Prüfung.

 
rowish:
Eine Warnung bei Nulldurchgang wäre von großem Nutzen, wenn sie nicht zu schwierig zu implementieren ist. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Überlegungen.

rowish

Dieser Indikator hat 3 Alarmierungsmodi (abhängig vom AlertsArrowsOn Parameter)
:0 - wenn osma 0 kreuzt (also wenn macd die Signallinie kreuzt)

1 - wenn macd 0 kreuzt

2 - wenn die Signallinie 0 kreuzt

 

Aktualisierte macd double - Durchschnitte : macd_double_-_averages_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht:

PS: zur Erinnerung - die verwendeten Durchschnitte sind die folgenden :
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weghted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

 

MACD-Doppeldurchschnitte

Obwohl der MACD per Definition eine Differenz von zwei EMAs ist, habe ich mich entschlossen, zu sehen, was mit dem MACD-Double passiert, wenn er einige der anderen Arten von Durchschnitten/Glättung verwendet. Diese Version kann also zwischen den 20 Arten von Durchschnitten wählen. Es muss mit den Durchschnittsarten experimentiert werden (einige sind besser für den Trend und andere für das Scalping)

___________________

Mögliche Durchschnittstypen sind:
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weghted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

Aktualisierte Version hier gepostet : https://www.mql5.com/de/forum/allgemein

 

Aktualisierte und verbesserte absolute Stärke der Durchschnittswerte : absolutestrength_of_averages_mtf_2.02_nmc.mq4

Ursprünglich wurde sie hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

PS: der "Upgrade"-Teil bezieht sich auf die Tatsache, dass es jetzt alle üblichen neuesten Durchschnittstypen hat (die 20 Arten von Durchschnittswerten)

 

David

Hier geht's

traderdp:
mladen,

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert super!! Vielen Dank dafür. Die einzige Schwierigkeit ist, dass das Hinzufügen des Histos für mich visuell mehr Schwierigkeiten bereitet, alles klar zu sehen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Entfernungsänderung anzuzeigen? Wenn nicht, wäre es möglich, einen Richtungswechsel hinzuzufügen, um zu zeigen, dass der Zug nach oben die Entfernung vergrößert, indem er über die 0-Linie steigt, und der Zug nach oben die Entfernung verringert, indem er nach unten fällt und immer noch über der 0-Linie bleibt, und dass der Zug nach unten die Entfernung vergrößert, indem er unter die 0-Linie fällt und weiter nach unten fällt, und der Zug nach unten die Entfernung verringert, indem er immer unter die 0-Linie fällt und nach oben steigt. Vielleicht würde das helfen. Ich weiß es nicht,

Nochmals vielen Dank. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Mladen

Ihr wart sehr fleißig und nochmals vielen Dank für all die nmc-Updates.

Wie ihr vielleicht wisst, verwende ich Offline-Charts, die manchmal zurück getestet werden können. Mein Dilemma: Gibt es einen Codeschnipsel, den ich dem beigefügten Indikator hinzufügen könnte, um den Long- und Short-Val hinzuzufügen, um den Gewinn oder Verlust bis zu einem bestimmten"Max Bars" zu bestimmen? Ich werde ein wenig überflüssig sein:

1. Verwenden Sie das Long-Val als Abschluss des Short-Handels und als Start des Long-Handels.

2. Verwenden Sie den Short-Wert als Abschluss des Long-Geschäfts und als Beginn des Short-Geschäfts.

3. drucken Sie die aktive Summe auf dem Chart aus

oder benötige ich einen separaten Indikator, um die obigen Schritte ähnlich wie mein sqConsecutivecandle-Indikator durchzuführen?

Vielen Dank

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ihr wart sehr fleißig und nochmals vielen Dank für all die nmc-Updates.

Wie Sie vielleicht wissen, verwende ich Offline-Charts, die manchmal zurück getestet werden können. Mein Dilemma, gibt es einen Code-Schnipsel, dass ich den beigefügten Indikator hinzufügen könnte, um die Long val & short val, um den Gewinn oder Verlust zu einem bestimmten "max Bars" zu bestimmen? Ich werde ein wenig überflüssig sein:

1. Verwenden Sie das Long-Val als Abschluss des Short-Handels und als Start des Long-Handels.

2. Verwenden Sie den Short-Wert als Abschluss des Long-Geschäfts und als Beginn des Short-Geschäfts.

3. drucken Sie die aktive Summe auf dem Chart aus

oder benötige ich einen separaten Indikator, um die obigen Schritte ähnlich wie mein sqConsecutivecandle-Indikator durchzuführen?

Vielen Dank

Ray

Ray

Ich kenne kein solches Code-Snippet, das das tun könnte (das Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, wann genau der Trend wechselt - nicht der Balken, sondern der Preis)

 
mladen:
Ray Ich kenne kein solches Codeschnipsel, mit dem das möglich wäre (das Hauptproblem ist, dass man nicht weiß, wann genau der Trend wechselt - nicht der Balken, sondern der Preis)

Ich habe ihn einmal auf einem Indikator gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.

Danke für die schnelle Antwort

Ray