Elite-Indikatoren :) - Seite 293

 
Wenn die Formel (Mathe) so ist, wie sie im ersten Posting angegeben ist:

PHP Code:

1=(cci-rsi)

a2=(cci-rsi)-(cci-rsi)

a3=(cci-rsi)-(cci-rsi)

....

an=(cci-rsi)-(cci-rsi)

tt1=max(a1+...+an)

tt2=min(a1+...+an)

res=tt1+tt1

Das kann auf keinen Fall normal funktionieren. Den RSI der Vergangenheit vom CCI der Zukunft zu subtrahieren ist genauso sinnvoll, wie meinen linken Schuh als Indikator für den morgigen Trend zu verwenden. Sieht eher nach einer Spielerei für Naive aus als nach einer seriösen (oder überhaupt einer) Indikatorformel.

Ich fürchte, man hat Ihnen einen Streich gespielt.
Entschuldigung

Was ich hinzufügen kann, ist, dass der untere Wert ein normalisiertes "Etwas" ist, um ihn zu einem Oszillator zu machen (wenn man von der Spanne von +2 bis -2 ausgeht, sollte er nicht in NN oder etwas Ähnlichem verwendet werden). Dieses normalisierte "Etwas" kann alles sein: von einem einfachen gleitenden Durchschnitt bis zu jedem anderen Indikator. Und dieses normalisierte "Etwas" hat nichts mit dieser Formel zu tun

Wie ich schon vor langer Zeit sagte, spiele ich das Ratespiel nicht mehr mit.

Es gibt eine Menge guter Indikatoren, eine Menge sehr gut dokumentierter Strategien... Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber zu glauben, dass es auf dem Markt eine Geheimformel gibt, ist nicht real. Nehmen Sie sich Zeit, testen Sie Ihre eigenen Ideen, und bald werden Sie feststellen, dass die Dinge viel einfacher sind als "geheime Indikatoren".

Mit freundlichen Grüßen

mladen

äh, Mist!

Danke für den Hinweis, altoronto

 

Drummond-Geometrie

Hallo mladen,

ich arbeite an einer wöchentlichen Strategie, die Drummond Geometrie verwendet. Ich frage mich, ob du Zeit finden könntest, einen einfachen Indikator wie folgt zu programmieren:

4 Linien auf einem Chart, mit folgenden Voreinstellungen:

Zeitrahmen 10080 oder W1...idealerweise W1 verwenden

3SMA Hoch

DL Projiziert

DL Aktuell

3SMA Tief

Und die Möglichkeit, jede der 4 Linien mit einem eigenen Label zu versehen.

Wenn ich also zu einem niedrigeren Zeitrahmen für den Einstieg wechsle, bleiben die Linien intakt... und ich kann ein Diagramm verwenden, um Symbole zu ziehen, anstatt eine Reihe von Diagrammen für jedes Paar zu haben.

Es würde so aussehen (plus Beschriftungen):

Ich kann den Dummond Geometry-Indikator posten, wenn Sie ihn brauchen....., aber er ist in diesem Forum... und ich nehme an, Sie haben ihn bereits.

Danke

Ben

Dateien:
 

Ray

hier ist ein Beispiel, wie es gemacht werden kann. Ich habe einige Kommentare in den Indikator eingefügt (Sie werden feststellen, dass nur sehr wenig geändert wurde - der Zweck war es, nur den Trendpuffer auf die einfachste Art und Weise zu zeigen, und in diesem wurde nichts an der Berechnung geändert, nur die Reihenfolge der Puffer und die Anzahl der sichtbaren Puffer wurde geändert) So sieht es dann aus (Trix-Periode in diesem Beispiel auf 14 gesetzt)

Dies ist also nicht vereinfacht (wie wir es beim Schreiben von Versionen für EAs zu tun pflegen), sondern ist nur ein Beispiel dafür, wie man das tun kann, worum Sie gebeten haben, ohne irgendetwas im berechnenden Codeteil zu ändern

viele Grüße

Mladen

traderduke:
mladen oder mrtool

gibt es eine Möglichkeit, die Puffer im Datenfenster anzuzeigen, ohne alle 7 Puffer zu zeigen; Beispiel: heute zeigt der Trix 3 Puffer an, ich möchte, dass der vierte der Trend ist, aber wie kann ich den Trend anzeigen, ohne die anderen 3 Puffer anzuzeigen? siehe Anhang

Vielen Dank im Voraus

Ray
 

Abgesehen von den Dingen, die ich über die "Pollan"-Indikatoren gesagt habe, kann vielleicht eine allgemeine Regel auf fast alle Arten der "Förderung" von Wundermaterial angewandt werden: das "Wundermaterial", das die Leute als Geheimnis und Wunder anpreisen, wird normalerweise absichtlich nur zu diesem Zweck gemacht: um zuzuschlagen und zu rennen, bevor die Leute merken, dass sie geschlagen wurden.

Hier ein Beispiel: ein weiterer Wunderindikator wurde auf ähnliche Weise beworben (Bilder und eine geheime Formel), und ich habe mich gefragt, wie lange es dauern wird, ihn nachzubauen. Als ich einmal davon ausging, dass die Basis der allseits beliebte Betrüger ist (Solarwind), dauerte es nur sehr kurz (etwa 15 Minuten, alles in allem), ihn nachzubauen. Hier ist es
Aber als ich das Bild davon in dem Forum gepostet habe, in dem darüber diskutiert wurde, und selbst als ich den Leuten in diesem Forum gesagt habe, dass es sich um einen dreimaligen Repainter handelt (also nicht nur um einen Repainter), haben mich einige Leute immer noch gebeten, den Code zu posten, weil "sie in ihrem Handel davon profitieren könnten". Ich fragte mich, warum zur Hölle sie sagen, dass, bis ich erkannte, dass sie tatsächlich auf der Suche nach einem "Wunder" Indikator würden sie dann weiter zu ahnungslosen als "schneller Weg, um reich zu werden" Magie Teil paddeln

_______________________________

Abschließend : wenn jemand erzählt, dass es Geheimnisse in seinem/ihrem Code gibt (wie z.B. die Subtraktion von vergangenem rsi von zukünftigem cci), laufen Sie so schnell wie möglich davon: diese Geheimnisse sind wahrscheinlich von der Art, die dieser "Wunder"-Indikator enthält

Ich poste ihn hier, aber bitte beachten Sie: es handelt sich um einen 3-fachen Repainter und ich habe ihn nur programmiert, um zu sehen, wie lange es dauert, einen "Wunderindikator" zu reproduzieren, der anscheinend überall verkauft wird. Kein praktischer Nutzen.

ismael360:
Äh, Mist! Danke für den Hinweis, altoronto
Dateien:
 

Mladen re Volatilitätsbänder

Hallo Mladen

Nach all dieser Zeit funktioniert der Indikator, den Du mir in Post #2914 S.292 geschickt hast, immer noch nicht so, wie ich es mit dem Oszillator sehe, den ich in #Post2904 S.291 gepostet habe.

Die roten "Vol.Bands" im letzten Unterfenster unten, um die Wirkung der Signale zu zeigen, wenn sie auf den Kerzen generiert werden, ist das Original, das ich gepostet habe.

Ich habe das grüne im ersten Unterfenster als"Kontrolle" verwendet.

Ich füge hier einen Bildschirmausdruck mit den folgenden Anmerkungen bei:

A. Korrekt signalisiert (beachten Sie die gelbe Kappe unter der Kerze).

B. Es wurde kein Signal erzeugt, obwohl die Überschreitung weit unter der 0,00-Marke lag.

C. Korrektes Signal.

D. Wie bei "B", aber kein Signal.

E. Dasselbe wie bei "B" und "D".

F und G. sind die Stellen, an denen die Vol.Bands den Nullpunkt erreichen, ebenfalls ohne Signal.

Bitte, Mladen, willst du dir den Indikator, den du mir gebaut hast, nicht noch einmal ansehen? In Kombination mit dem #DTosc und dem CCi-5 sind die Ergebnisse äußerst vielversprechend (Sie können mich beim Wort nehmen). Ich habe den Indikator erfolgreich ohne den Alarm verwendet, aber es würde das Leben viel einfacher machen, wenn Sie das bitte für mich in Ordnung bringen könnten.

Der Einfachheit halber füge ich den Warnindikator sowie den ursprünglichen Indikator, den ich gepostet habe, hier an.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

ValeoFX

Ich habe diesen Indikator bereits in meiner Antwort verwendet, so dass es keine Abweichung von dem Indikator gibt, den Sie hier erneut posten.

Bitte, wenn Sie Beispiele schicken, halten Sie sie sauber und auf den Punkt (es hilft kaum, ein überfülltes Diagramm zu sehen, um etwas darauf zu finden) Auch, wenn Sie Werte überprüfen, überprüfen Sie sie im Datenfenster, nicht nur visuell.

Ich wiederhole: in dem Indikator, den ich gepostet habe, gibt es keinerlei Unterschied in der Berechnung des Indikators selbst, und wenn die beiden gleich eingestellt sind (der ursprüngliche Indikator, den Sie gepostet haben, und der, der nur Pfeile auf einem Hauptchart zeichnet), müssen die Pfeile genau an der gleichen Stelle gezeichnet werden, an der der ursprüngliche Indikator das Niveau zum ersten Mal in eine Richtung durchbricht. Sie können den Code selbst überprüfen und Sie werden keinen Unterschied in der Art und Weise finden, wie die Werte berechnet werden. Noch einmal ein Beispiel, wie und was tut es im Vergleich zu den ursprünglichen Indikator aus Ihrem ursprünglichen Beitrag, wo Sie gebeten, die "nur Pfeile" Version machen
Dies ist der Teil, der den beiden Indikatoren gemeinsam ist (sie sind in beiden Indikatoren genau gleich, ebenso wie die Funktionen iTema und iDeviationPlus) und dieser Teil berechnet den Hauptwert - den Wert, mit dem Sie vergleichen:
for(i=limit; i>=0; i--)

{

prices = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i);

double tema1 = iTema(prices,Length,i,0);

double tema2 = iTema(tema1 ,Length,i,3);

vbc = 2.0*tema1-tema2;

double deviation = iDeviationPlus(prices,vbc,Length,i);

vbu = vbc+deviation*Deviations;

vbd = vbc-deviation*Deviations;

double width = vbu-vbd;

if (width>0)

vbp = (prices-vbd)/width;

else vbp = 0;

//

//

//

//

//[/php]
Und dies ist der Teil, der nur prüft, ob ein Levelbruch stattgefunden hat und ob der Pfeil im Chart angezeigt werden muss (das ist der Zusatz in der "arrows" Version")
[php] arrowUp = EMPTY_VALUE;

arrowDn = EMPTY_VALUE;

state = state;

if (vbp> LevelUp) state = 1;

if (vbp< LevelDown) state = -1;

if (state != state)

if (state==1)

arrowUp = Low - iATR(NULL,0,20,i)/2.0;

else arrowDn = High + iATR(NULL,0,20,i)/2.0; Wenn Sie mir nicht glauben, dass es keinen Unterschied in der Berechnung des Codes gibt und dass er es nach den Werten macht, die er hat, finden Sie bitte jemanden, der das für Sie überprüfen kann und Ihnen sagt, ob es einen Unterschied in der Berechnung gibt oder nicht

Alles Gute

Mladen

Dateien:
arrows.gif  35 kb
 

Danke Mladen..

.......its ab in die Schule ich gehe!

Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße.

 

Klassisch

mladen:
Ich poste es hier, aber bitte beachten Sie: Es handelt sich um einen 3-fachen Repainter und ich habe ihn nur programmiert, um zu sehen, wie lange es dauert, einen "Wunderindikator" zu reproduzieren, der anscheinend überall verkauft wird. Kein praktischer Nutzen.
 

Abgesehen von den Dingen, die ich über die "Pollan"-Indikatoren gesagt habe, kann vielleicht eine allgemeine Regel auf fast alle Arten der "Förderung" von Wundermaterial angewandt werden: das "Wundermaterial", das die Leute als Geheimnis und Wunder anpreisen, wird normalerweise absichtlich nur zu diesem Zweck hergestellt: um zuzuschlagen und zu verschwinden, bevor die Leute merken, dass sie geschlagen wurden.

Hier ist ein Beispiel: ein weiterer Wunderindikator wurde auf ähnliche Weise beworben (Bilder und eine geheime Formel) und ich habe mich gefragt, wie lange es dauern wird, eine Replik davon zu machen. Einmal, als ich annahm, dass die Basis der allzeit beliebte Betrüger ist (Solar Wind), dauerte es sehr kurze Zeit, es zu machen (etwa 15 Minuten, alles in allem). Hier ist es
Aber als ich das Bild davon in dem Forum gepostet habe, in dem darüber diskutiert wurde, und selbst als ich den Leuten in diesem Forum gesagt habe, dass es sich um eine dreimalige Umlackierung handelt (also nicht nur um eine Umlackierung), haben mich einige Leute immer noch gebeten, den Code zu posten, weil "sie in ihrem Geschäft davon profitieren könnten". Ich fragte mich, warum zur Hölle sie sagen, dass, bis ich erkannte, dass sie tatsächlich auf der Suche nach einem "Wunder" Indikator würden sie dann weiter zu ahnungslosen als "schneller Weg, um reich zu werden" Magie Teil paddeln

_______________________________

HI MLADEN können Sie eine Histo-Version des Solarwindes joy indi. machen?

Vielen Dank im Voraus für die tolle Arbeit ..

 

Mladen,

Danke für den Trix-Fix. Es fügt einen weiteren Trend 1 zu meiner EA-Berechnung hinzu. Ich habe eine mehr, ich verspreche. Der Supertrend ist ein MTF könnte einen Schritt zurück und entfernen Sie die MTF?

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ray