Elite-Indikatoren :) - Seite 297

 
mladen:
Here you go Einige Beschreibung: Sie können wählen, welche Ebenen Sie mit PivotLeveloption anzeigen möchten. Ebene 1 zeigt Pivot, S1 und R1. Ebene 2 zeigt Pivor, S1, S2, R1 und R2. Ebene 3 zeigt Pivot, S1, S2, S3, R1, R2 und R3. Die äußeren Ebenen sind auf -1 (die "äußerste" Unterstützung) und 1 (für den "äußersten" Widerstand) eingestellt. Im Vergleich zu einem normalen Pivot sieht das folgendermaßen aus
Die übrigen Ebenen und der Preis werden relativ zu diesen Begrenzungsebenen berechnet. Außerdem können Sie jeden beliebigen Zeitrahmen verwenden (es ist also nicht auf die von Ihnen benötigten Zeitrahmen beschränkt) und Sie können mehrere Oszillatoren auf dem Chart platzieren, solange Sie in der Option PivotIdentifier einen eindeutigen Bezeichner angeben (dann können Sie Setups wie dieses erhalten)
Der Preis, den Sie überwachen möchten, wird mit der Option PivotPrice festgelegt. Die Verschiebung erfolgt durch Verschiebung der Stunden (falls erforderlich)

Grüße

Mladen

Hallo Mladen,

vielleicht verstehe ich nicht, wie dieser Oszillator funktioniert, aber ich frage mich, warum die Linien R3, R1, S1 und S3 ihre Werte nicht ändern, wie es R2, S2 und die Pivot-Linien tun?

Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Zeit für eine Antwort haben.

Mit freundlichen Grüßen

brax64

 

Hallo mladen,

vielen Dank für deine klare Erklärung; hast du nie daran gedacht, Lehrer zu werden?

Du wirst sehr erfolgreich sein !!!

Meine tiefe Wertschätzung

brax64

mladen:
brax64

Es funktioniert auf die folgende Weise :

Äußere Linien werden als "Basiswerte" genommen. Wenn also das Niveau 1 ist, sind die äußeren Linien S1 und R2, und so weiter... Die

Differenz zwischen den äußeren Linien wird berechnet (es handelt sich um den Bereich, den die äußeren Pivot-Linien "abdecken") und den neuen äußeren Linien des Oszillators werden die Werte +1 und -1 zugewiesen

. Alle anderen Werte werden wie folgt berechnet

(

hier vereinfacht, da die Anpassung an den Bereich +1 -1 hier übersprungen wird) :

(Linie - niedrigste Linie) / Bereich
oder ohne Bereich
(Linie - niedrigste Linie) / (höchste Linie - niedrigste Linie)
(wie Sie sehen, ist es fast wie Stochastik, aber ohne Suche nach höchsten und niedrigsten, da wir bereits wissen, dass diese von Pivot-Linien Berechnung, die Formel von oben wird Werte im Bereich von 0 bis +1) Anpassung an -1 bis +1 kann in den Indikator selbst zu sehen (der Einfachheit halber habe ich nicht zeigen, dass hier)) Sie werden sehen, dass es auf die Ebenen, die Sie anzeigen möchten, welche Linien ändern Werte abhängt. Denken Sie daran, dass es sich dabei um "relative Werte" handelt (relativ zur Spanne), weshalb der Preis zu Beginn jeder neuen Periode diese Sprünge aufweist.

Grüße

Mladen
 

brax64

Es funktioniert folgendermaßen
: Die äußeren Linien werden als "Basiswerte" genommen. Wenn also das Niveau 1 ist, sind die äußeren Linien S1 und R1, und so weiter... Die

Differenz zwischen den äußeren Linien wird berechnet (das ist der Bereich, den die äußeren Pivot-Linien "abdecken") und den neuen Oszillator-Außenlinien werden die Werte +1 und -1 zugewiesen

Alle anderen Werte werden wie folgt berechnet (hier vereinfacht, da die Anpassung an den Bereich +1 -1 hier übersprungen wird) :
(Linie - niedrigste Linie) / Bereich
oder ohne Bereich
(Linie - niedrigste Linie) / (höchste Linie - niedrigste Linie)
(wie Sie sehen, ist es fast wie Stochastik
, aber ohne die Suche nach höchsten und niedrigsten, da wir bereits wissen, dass diese von Pivot-Linien Berechnung, die Formel von oben wird Werte im Bereich von 0 bis +1) Anpassung an -1 bis +1 kann in der Indikator selbst gesehen werden (der Einfachheit halber habe ich nicht zeigen, dass hier)) Sie werden sehen, dass es auf die Ebenen, die Sie anzeigen möchten, welche Linien ändern Werte abhängt. Denken Sie daran, dass es sich dabei um "relative Werte" handelt (relativ zur Spanne), weshalb der Preis zu Beginn jeder neuen Periode diese Sprünge aufweist.

mit freundlichen Grüßen

Mladen

brax64:
Hallo Mladen,

vielleicht verstehe ich nicht, wie dieser Oszillator funktioniert, aber ich frage mich, warum die Leitungen R3, R1, S1 und S3 ihre Werte nicht ändern, wie es R2, S2 und die Pivot-Leitungen tun?

Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Zeit für eine Antwort haben.

Mit freundlichen Grüßen

brax64
 

Indikator

Gentlmen,

Weiß jemand etwas über diesen Indikator (Bild im Anhang)?

Wenn nicht, gibt es jemanden, der etwas Ähnliches bauen kann?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen.

Dan

Dateien:
 

t3 cci band divergence

Ich glaube nicht, dass dies gepostet wurde, T3 cci Divergenz Bands, die Bands sind Volatilität Typ Bands.

 

Kann ich einen geglätteten ADX bekommen?

Mladen, können Sie bitte Ihren Glättungsalgorithmus zu diesem Indikator hinzufügen.

 

Woov , gute Tools, danke für die Mitteilung.

 

Hallo Dansmol. Ich habe diesen Indikator schon einmal benutzt. Es ist von Handover aus FF. Sie können es und Anweisungen zu finden, und ein ganzes Thema, wie es zu benutzen hier Recent Strength Indikator @ Forex Factory

Ich habe andere ausprobiert (es gibt einige überall), aber ich habe diesen Indikator bevorzugt, weil er Ihnen einen Start- und einen Zielpunkt gibt, um die Stärke der verschiedenen Währungen zu vergleichen. Der Nachteil ist, dass er viel CPU-Leistung verbraucht.

 

Ismael

Hier: Wie üblich, wenn Sie die Glättung ausschalten wollen, setzen Sie SmoothLength auf<= 1 (Standard in dieser Version, so dass Sie es ändern müssen, um die Glättung zu erhalten)

Viele Grüße

Mladen

ismael360:
Mladen, können Sie bitte Ihren Glättungsalgorithmus zu diesem Indikator hinzufügen.
 

Toller Mladen. Ich danke Ihnen vielmals.