Elite-Indikatoren :) - Seite 301

 

Glauben Sie mir, es ärgert mich auch manchmal, aber die Suchmaschine hat nichts mit mir oder newdigital zu tun (manchmal finde ich nicht einmal einige Indikatoren, die ich gepostet habe, weil die Suchmaschine keine Anführungszeichen im Suchausdruck zulässt, und dann muss ich mich auf die Erinnerung verlassen, wo sie gepostet wurde). Aber da die Suchmaschine ein Teil der lizenzierten Software ist, mit der die ganze Website läuft ... bis sie sie ändern, muss ich auf die gleiche Weise suchen wie wir alle

Wie auch immer, JurikRSI ist auf dieser Seite: https: //www.mql5.com/en/forum/179011

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

warum machen Sie es nicht einfacher, einige Indikatoren zu finden? Ich habe etwa 45 Minuten damit verbracht, den RSI Jurik nicht zu finden. Und es ist das gleiche für andere Indikatoren, die ich in der Vergangenheit versucht habe zu finden.

Wenn Sie es haben, wäre es nett.

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße,
 

edmun

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber der Indikator, den Sie gepostet haben, ist einer meiner Indikatoren, in dem jemand einige externe Parameter versteckt hat, so dass sie nicht auf normale Weise geändert werden können, und einige kosmetische Änderungen (Farbänderungen, zusammen mit Namensänderung ).

Daher wies ich Sie auf den Ort, wo das Original existieren (sie sind ziemlich alt Indikatoren und sie wurden sogar auf mql Forum (hier ist ein Beitrag von denen: Alle ADX, RSI, CCI. - MQL4 Code Base scrriptor hat sie gepostet, aber wenn Sie den Quellcode öffnen, werden Sie sehen, dass scriptor nichts an ihnen geändert hat (er hat so etwas nie getan) - nicht einmal den Namen des Autors )

___________________________

In jedem Fall empfehle ich, dass Sie den ursprünglichen Quellcode verwenden (der die ganze Zeit öffentlich war), da Sie auf diese Weise nicht raten müssen, was genau in den Indikatoren gemacht wird

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

edmun1388:
Danke Mladen, ich mag die neue Version.

Ich werde versuchen zu sehen, ob ich es nicht in eine neue Version umwandeln kann (was mir nicht gelingt).

Trotzdem vielen Dank.
 

Danke Mladen für die Info, du bist ein sehr freundlicher Mensch.

Nochmals vielen Dank.

 

Hallo Mladen

3_Level_ZZ_Semafor

MTF,Alerts und Auto TrendLine

Danke

Dateien:
 

Unvermeidliche Frage

mladen:
Paul

_____________________

In der Zeile 89 haben Sie dies:
for(i=50000; i>=0; i--)[/php]
Sie erzwingt die Berechnung von 50000 Bars bei jedem neuen Tick. Es sollte wie folgt sein
[php] for(i=limit; i>=0; i--)
_____________________ Wie dem auch sei, ich habe diesen Indikator erstellt, der keine externen Indikatoren benötigt (also keine Abhängigkeit von externen Indikatoren oder Call-Overhead) und einige zusätzliche Optionen und Möglichkeiten bietet: Sie können den Preis für jeden T3 wählen (Sie sind nicht nur auf den Schlusskurs beschränkt) und Sie können wählen, ob Sie die ursprüngliche (Tillson - wie auf dem 1. Bild) oder schnellere (Fulks/Matulich - wie auf dem 2. Bild) Berechnung des T3 wünschen.

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Mladen,

Ich nehme an, die unvermeidliche Frage, wenn man einen großartigen Indikator wie diesen macht, ist: "Kannst du eine MTF-Version machen?"

Vielen Dank!

Paul.

 

Hat irgendjemand diese letzte Abwärtsbewegung des E/U gehandelt? (Ich habe den Verkaufsalarm von Fr. 11:53 EST bei 1,41444 nicht wahrgenommen).

Wie auch immer, Zeit für ein weiteres Dankeschön an mladen, mrtools und alle anderen hier!

P.S. Ismael, ich habe Dir ein Dankeschön per PM geschickt, aber es konnte aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden - Benutzer nicht gefunden. Jedenfalls vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

 

WOW! Sehr schöner Screenshot des MTF T3 Bändchens von Mladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

NewTrader, ich bin den letzten Short auf e/u eingegangen, habe aber nur ein paar Stück bekommen und bin dann ausgestiegen. Ich fühlte mich nicht so wohl dabei.

NewTrader Ich werde Ihnen über das Wochenende eine PM schicken. Es gibt ein paar Dinge, die ich mit Ihnen besprechen wollte.

Wie immer Mladen, Mr Tools, danke für die Hilfe bei der Miete.

Alles klar Leute, wir sehen uns am Sonntag.

 

Jurik RSI

Ok, ich verstehe. kein Problem und danke für den Link zum Jurik RSI

Grüße,

 

FullSSA normalisieren richtig mtf

Hallo mladen,

vor einigen Tagen habe ich nach einem Addon (Sound-Alarm für Zeroline-Cross für Full SSA (# 3069 )) gefragt. Wahrscheinlich hast Du es übersehen.

Klar, die SSA berechnet alles neu, und ein Crossover kann nicht als Save Entrypoint gesehen werden. Wenn diese Anfrage zu komplex oder nicht durchführbar ist, sagen Sie es mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen

derfel

 

derfel

Das Problem mit Alarmen bei sich neu berechnenden Indikatoren ist einfach und kompliziert zugleich. Die einfache Tatsache ist, dass wir eine "on a open bar" und "on a closed bar" Arten von Alarmen vergessen können. Der Indikator kann die Kreuze weit zurück ändern, und das muss auch überprüft werden, also muss er weit zurückgehen, um zu sehen, ob eine Warnung für genau diesen Balken ausgegeben wurde. All das macht Warnungen für neu berechnende Indikatoren viel komplizierter und unsicherer in der Anwendung (da sie die Zeit des letzten Kreuzes ständig ändern).

Wie auch immer, ich habe diesen Indikator erstellt, der das letzte Cross (aus den oben genannten Gründen) und die Alarme für dieses letzte Cross erkennt. Meiner Erfahrung nach ist es extrem schwierig, Alarme oder Signale auf neuberechnenden Indikatoren zu verwenden (einmal habe ich einen EA auf einem neuberechnenden Indikator gemacht und ich kann Ihnen sagen, dass es eine Hölle war, ihn zu machen, und die Verwendung von Alarmen in diesem erinnert sehr an die EA-Logik auf einem neuberechnenden Indikator), aber probieren Sie es aus, vielleicht wird es für Sie funktionieren, wie Sie es erwarten. Ich habe die genaue Zeit des Balkens hinzugefügt, in dem das Cross passiert ist, so dass es Ihnen helfen kann, herauszufinden, wann genau das letzte Cross war, aber es gibt keine Option für einen aktuellen Balken (wie erklärt, warum)

___________________________________

PS: dieser Indikator benötigt die libSSA.dll, also entpacken Sie sie in den Bibliotheksordner, damit der Indikator richtig funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

derfel:
Hallo mladen,

vor einigen Tagen habe ich nach einem Addon gefragt (Sound-Alarm für Null-Linie-Kreuz für Full SSA (# 3069 )). Wahrscheinlich haben Sie es übersehen.

Klar, das SSA berechnet alles neu, und ein Crossover kann nicht als sicherer Einstiegspunkt angesehen werden. Wenn diese Anfrage zu komplex oder nicht durchführbar ist, sagen Sie es mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen

derfel
Dateien: