Elite-Indikatoren :) - Seite 305

 
Kann jemand einen Blick auf diesen Code werfen und mir sagen, wie diese Open Pips Anzeige verwendet wird. Was es genau diplays und wie es die Informationen interpretieren es gibt? Mit anderen Worten, wie verwende ich sie?

Der Open Pips Indikator zeigt die Pip-Bewegung eines Paares seit der Eröffnung um 12:00 Uhr GMT an. Ich habe es herausgefunden!

Vielen Dank, Leute

 

NewTrader, ich wollte wissen, ob ich Sie dazu bringen kann, sich diesen EA anzusehen, den ein Freund für mich gemacht hat und der digitale Filter verwendet, um seine Trades zu machen. Ich weiß, dass Sie sich hauptsächlich mit digitalen Filtern beschäftigen, also wollte ich sehen, ob es in Ordnung wäre, Ihre Meinung dazu zu hören. Ich habe PM's geschickt, aber da ich Ihre letzte PM nicht erhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob Sie in der Lage sind, meine zu erhalten.

Dateien:
 
hazelj80:
Kann eine E-Mail / Ton / Popup-Warnungen für diesen Indikator gemacht werden? ziemlich selten eine, die ich hier gefunden, aber scheint zu sein, gut in Verbindung mit mehreren Zeitrahmen Bestätigungen und andere Werkzeuge. danke!

Mladen,

Dieser SEFC084-Indikator, den Hazel gepostet hat, sieht interessant aus. Ich füge auch eine MTF-Version bei, die ich gefunden habe. Er sieht aus wie ein Indikator, der ein bisschen zu schön ist, um wahr zu sein. Könnten Sie sich den Code ansehen und prüfen, ob es sich um einen Repainter handelt? Wenn ja, ist es eines, das durch eine NFP unbrauchbar gemacht würde?

Ich würde Ihre Meinung zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen.

Paul.

Dateien:
 

Paul, Hazel

SEFC ist Sonnenwind in "Verkleidung"

Hier ist ein Vergleich der gleichen (12) Periode Solarwind und SEFC. Obwohl ich wünschte, ich könnte etwas Besseres für das Wochenende sagen, kann ich nur raten, den "sefc"-Indikator zu vergessen.

Grüße

Mladen

Dateien:
sefc.gif  31 kb
 
SEFC ist Solarwind in "Verkleidung"

Jedes Mal, wenn ich das Wort SEFC sehe, muss ich mich darauf einstellen, schwer enttäuscht zu werden.

 

Mladen,

Ich habe es mit dieser Konfiguration versucht, aber ich habe immer noch gelegentlich mehr als 1 Handel pro Stunde.

Ich hätte gerne das Folgende: Nehmen wir an, eine Kauforder wurde um 15:05 Uhr eröffnet und um 15:20 Uhr durch Take Profit oder eine andere Close-Regel geschlossen. Dann sollte der nächste Kaufauftrag nicht früher als um 16:00 Uhr eröffnet werden (wenn ein neuer Balken erscheint), selbst wenn vorher eine Kaufbedingung erfüllt ist. Andere Abschlüsse als durch Take Profit möchte ich am Ende eines Balkens.

mladen:
Greg

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173219/page172

Darin finden Sie die gesamte Logik für die Verwaltung von einem Kauf- und einem Verkaufsauftrag (oder, wenn Sie möchten, einer anderen Anzahl von Aufträgen). Ich denke, dass es für einen Anfänger nützlich sein kann, da es einfach ist und ich hoffe, dass es leicht zu verstehen ist, wie und was es tut. Probieren Sie es aus und wenn Sie weitere Erklärungen oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Grüße

Mladen
 
ismael360:
NewTrader, ich wollte wissen, ob ich dich dazu bringen kann, dir diesen EA anzusehen, den ein Freund für mich gemacht hat und der digitale Filter verwendet, um seine Trades zu machen. Ich weiß, dass Sie sich hauptsächlich mit digitalen Filtern beschäftigen, also wollte ich sehen, ob es in Ordnung wäre, Ihre Meinung dazu zu hören. Ich habe PM's geschickt, aber da ich Ihre letzte PM nicht erhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob Sie in der Lage sind, meine zu erhalten.

Hallo Ismael.

Entschuldigung für die späte Antwort. Ich war zu beschäftigt.

Habe dir auch eine E-Mail und eine PM geschickt.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Greg

Hier ist eine Funktion, die prüft, ob zu einem aktuellen Balken eine Order eröffnet wurde.
int countOpenedOnACurrentBar()

{

int openedAtBar = 0;

datetime startTime = Time[0];

datetime endTime = Time[0]+Period()*60;

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

if(OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if(OrderOpenTime()=endTime) continue;

openedAtBar++;

break;

}

return(openedAtBar);

}

[/php]
Der Zweck dieser Funktion ist es, alle Aufträge zu zählen, die zu einem aktuellen Balken geöffnet wurden (es hängt also von dem Zeitrahmen ab, an den der EA angehängt ist):
if (countOpenedOnACurrentBar()==0) then it can trade[/php]
Wenn Sie einen bestimmten Zeitrahmen überprüfen wollen (z.B. einen 1-Stunden-Zeitrahmen), müssen Sie countOpenedOnACurrentBar() in etwas wie dieses ändern:
[php]int countOpenedOnACurrentBar(int timeFrame)

{

int openedAtBar = 0;

datetime startTime = iTime(NULL,timeFrame,iBarShift(NULL,timeFrame,Time[0]));

datetime endTime = startTime+timeFrame*60;

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

if(

OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if(OrderOpenTime()=endTime) continue;

openedAtBar++;

break;

}

return(openedAtBar);

}

Der Zeitrahmen wird also hinzugefügt, und wenn Sie die Funktion wie folgt aufrufen
[php]if (countOpenedOnACurrentBar(PERIOD_H1)==0), dann kann sie handeln
Das obere Beispiel prüft, ob eine Order auf einem letzten 1-Stunden-Balken geöffnet wurde (das würde Ihnen erlauben, nur 1 Order pro 1-Stunden-Balken zu handeln), Wenn Sie den EA z.B. an einen 4-Stunden-Balken anhängen, prüft er nur, ob die Order in der ersten Stunde des 4-Stunden-Balkens eröffnet wurde. Sie könnten also ein Problem bekommen, wenn der Zeitrahmen nicht geprüft wird (fügen Sie in diesem Fall etwas wie timeFrame = MathMax(timeFrame,Period()) hinzu, um diese Falle zu vermeiden)

____________________________

Wenn Sie ein bestimmtes Intervall zwischen den Aufträgen haben wollen, ist der einfachste Weg, eine Schleife durch alle Aufträge zu machen, um den letzten Auftrag zu finden (einfach die größte offene Zeit der Aufträge) und dann 3600 zu dieser Zeit zu addieren: wenn TimeCurrent() < als diese Zeit können Sie nicht handeln. Das Problem mit diesem Ansatz ist, dass es zeitaufwendig sein kann, wenn es viele Orders in der Historie gibt (Sie müssen alle Orders in einer Schleife durchgehen, da Metatrader ausdrücklich sagt, dass der Zugriff auf Orders nach Position nicht garantiert, dass diese Orders nach Zeit geordnet sind).

kalusao:
Mladen,

Ich habe es mit dieser Konfiguration versucht, aber ich habe immer noch gelegentlich mehr als 1 Handel pro Stunde.

Ich hätte gerne Folgendes: Nehmen wir an, eine Kauforder wurde um 15:05 Uhr eröffnet und um 15:20 Uhr durch Take Profit oder eine andere Close-Regel geschlossen. Dann sollte der nächste Kaufauftrag nicht früher als um 16:00 Uhr geöffnet werden (wenn ein neuer Balken erscheint), selbst wenn vorher eine Kaufbedingung erfüllt ist. Andere Schließungen als durch Take Profit möchte ich am Ende eines Balkens.
 

Hallo Herr Mladen,

könnten Sie bitte einen MTF-Parameter hinzufügen, wenn es ihn nicht schon gibt.

Danke

Dateien:
 

Flytox

Probieren Sie dies aus

Es ist ein EA (kein Indikator), aber dieser zeigt die Zeit an, auch wenn keine Ticks eintreffen (im Gegensatz zu den Indikatoren, die nur funktionieren, wenn Ticks eintreffen, und wenn Sie keine Ticks bekommen, bekommen Sie kein Uhr-Update). Sie können auch den zusätzlichen Zeitrahmen einstellen (im AlertCandleTF - in diesem Fall zeigt er die verbleibende Zeit sowohl auf dem aktuellen Zeitrahmen als auch auf dem "anderen" Zeitrahmen an - wie auf dem Bild, in der unteren rechten Ecke ist der 4-Stunden-Zeitrahmen und neben der täglichen Datenkerze ist es der aktuelle Zeitrahmen)
PS: es gibt noch eine weitere derartige Funktion in diesem Thread, aber diese ist so geändert, dass keine Alarme aktiviert sein müssen, um auch den Balken des "anderen" Zeitrahmens anzuzeigen

Grüße

Mladen

Flytox:
Hallo Herr Mladen,

Könnten Sie bitte einen MTF-Parameter hinzufügen, wenn es ihn nicht schon gibt.

vielen Dank
Dateien:
eclock.mq4  8 kb
eclock.gif  20 kb