Elite-Indikatoren :) - Seite 302

 
mladen:

Auf jeden Fall machte diese eine, die das letzte Kreuz erkennt (aus Gründen, die ich oben angegeben) und die Alarme für das letzte Kreuz. Aus meiner Erfahrung ist es extrem schwierig, Alarme oder Signale auf neuberechnende Indikatoren zu verwenden (einmal habe ich einen EA auf einem neuberechnenden Indikator gemacht und ich kann Ihnen sagen, dass es eine Hölle war, es zu machen, und die Verwendung von Alarmen in diesem erinnert sehr viel auf EA-Logik auf einem neuberechnenden Indikator), aber versuchen Sie es aus, vielleicht wird es für Sie arbeiten, wie Sie es erwarten. Ich habe die genaue Zeit des Balkens, in dem das Cross passiert, hinzugefügt, damit Sie herausfinden können, wann genau das letzte Cross stattfand, aber es gibt keine Option für einen aktuellen Balken (wie erklärt, warum)

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es ausprobieren und sehen, wie es funktioniert.

Herzlichen Dank.

derfel

 

mladen,

Ich habe versucht, Ihre "Pfeile verwalten" zu imitieren. es kompiliert, aber keine Pfeile, können Sie mir helfen?

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mich auf meine Fehler hinzuweisen.

Ray

 

Pivot-Scanner

Mladen, können Sie einen täglichen/wöchentlichen Pivots-Scanner erstellen? Etwas, das Ihnen eine Art von Hinweis gibt, dass der Preis "x" Menge von Pips in der Nähe oder berühren die Pivot-Linie, r1,r2,r3,s1,s2,s3 auf bestimmte Paare. Vielleicht ein Rasterfeld mit einer Liste von "x" Paaren und daneben Pivot, r1,r2,r3,s1,s2,s3, und vielleicht ein roter Punkt unter Pivot, r1,r2,r3,s1,s2,s3, um anzuzeigen, dass der Preis in der Nähe der TÄGLICHEN Pivot-Linie ist, und ein andersfarbiger Punkt, um anzuzeigen, dass er in der Nähe einer der WÖCHENTLICHEN Pivot-Linien ist. Vielleicht die Fähigkeit, beide Punkte zeigen unter dem Pivot, r1, s1, ect... Worte, so dass wir sehen können, Cluster oder mehr concetrated Unterstützung und Widerstand Bereichen. Oder wie auch immer Sie denken, wäre am besten, oder wie immer Sie denken, Sie können es funktionieren.

 

Ray

Können Sie die Quelle angeben?

Mladen

traderduke:
mladen,

Ich habe versucht, Ihre "Pfeile verwalten" zu imitieren. Es kompiliert, aber keine Pfeile, können Sie mir helfen?

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mich auf meine Fehler hinzuweisen.

Ray
 

DUUH!

Entschuldigung,

mladen:
Ray

Können Sie die Quelle angeben?

Mladen
 

mladen,

Ich war damit beschäftigt, Mist zu bauen. Ich habe einen EA mit einem MTF-Problem. Ich habe umgeschaltet und Zeit zu beiden Parametern hinzugefügt, aber kein Glück. können Sie es beheben?

Danke

Ray

 

Asi

Dies ist Asi glatt mit einstellbaren Symbol! Auf diesem Diagramm mit eurusd und gbpusd für asi auf H1 eurgbp, so dass, wenn euro auf top(grün) kaufen eurgbp wenn gbp auf top(rot) verkaufen eurgbp, das sieht aus wie das letzte Szenario nicht viel passiert in letzter Zeit.

 

Sehr schön Herr Tools,

Ich mag dieses ASI wirklich. Ich werde es ausprobieren und sehen, wie es läuft. Danke

 

Mladen

Hallo Mladen,

anbei ein Bildschirmausdruck und der Indikator von Akif namens"Midas-v2", was ein Akronym für "Market Interpretation/Data Analysis System" von Dr. Paul Levine ist.

Sie finden diesen Indikator in diesem Thread, auf den Sie auch geantwortet haben:

https://www.forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/21565-midas-indicator-6.html#post394456

Was mich an diesem Indikator fasziniert, ist Dr. Levines Erklärung, wie er diese Linien berechnet, nämlich so:

Wichtiger ist, dass wir die Preise gegen das KUMULATIVE VOLUMEN und nicht gegen die Zeit auftragen. Dies hat den Effekt, daß Perioden relativer Inaktivität (z.B. Februar 1995) weniger visuelles Gewicht erhalten, da der geringere kumulative Volumenanstieg während eines solchen Zeitraums die täglichen Punkte auf einen kleineren Raum komprimiert.

Wenn ich diesen Indikator ausführe, zieht sich der untere kumulative Indikator auseinander, wie Sie aus dem beigefügten Bildschirmausdruck ersehen können, und muss außerdem ständig aktualisiert werden.

Wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator für mich zu verbessern?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

ValeoFX

Probieren Sie dies aus. Wenn ich richtig liege, treten Fälle wie der Ihre auf, wenn Sie die Symbole ändern (zumindest ist das der Fall, wenn ich ähnliche Dinge in einem Diagramm habe), aber ich habe auch einige andere Änderungen vorgenommen, um einige andere Punkte möglicher Probleme zu beseitigen

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Anbei ein Bildschirmausdruck und der Indikator von Akif namens"Midas-v2", was ein Akronym für "Market Interpretation/Data Analysis System" von Dr. Paul Levine ist.

Sie können diesen Indikator in diesem Thread finden, auf den Sie auch geantwortet haben:

https://www.forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/21565-midas-indicator-6.html#post394456

Was mich an diesem Indikator fasziniert, ist Dr. Levines Erklärung, wie er diese Linien berechnet, nämlich so:

Wichtiger ist, dass wir die Preise gegen das KUMULATIVE VOLUMEN und nicht gegen die Zeit auftragen. Dies hat den Effekt, daß Perioden relativer Inaktivität (z.B. Februar 1995) weniger visuelles Gewicht erhalten, da der geringere kumulative Volumenanstieg während eines solchen Zeitraums die täglichen Punkte auf einen kleineren Raum komprimiert.

Wenn ich diesen Indikator ausführe, zieht sich der untere kumulative Indikator auseinander, wie Sie aus dem beigefügten Bildschirmausdruck ersehen können, und muss außerdem ständig aktualisiert werden.

Wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator für mich zu verbessern?

Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien: