Elite-Indikatoren :) - Seite 1053

 
mrtools:
Hallo Paulo, das ist nicht neu malen (neu berechnen), das ist normales Verhalten für einen Indikator im mtf-Modus, wenn Sie ihn oder einen anderen Indikator in einem EA auf einem stündlichen Chart verwenden, braucht es 24 geschlossene stündliche Balken, um einen täglichen Balken zu erhalten, und diese stündlichen Balken können nach oben oder unten sein. IMHO vielleicht versuchen, einen größeren Zeitraum auf die ma's statt mtf, aber das ist nur meine Meinung.

Hallo Mr. Tools,

vielen Dank für die Erklärung. Ich werde versuchen, die Periode des MA zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 
pbaranda:

Hallo Mr. Tools,

vielen Dank für die Erklärung. Ich werde versuchen, die Periode des MA zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Paulo

Das könnte eine gute Lösung sein. Alexander Elder hat diese Methode verwendet (ich nenne sie gewöhnlich "naives Multi-Zeit-Framing", da sie zu einer Zeit verwendet wurde, als Computer noch eine Seltenheit waren und kein normales Multi-Zeit-Framing möglich war), und als Annäherung (da sie nie genau die gleichen Ergebnisse liefern wird wie höhere Zeitrahmen) könnte sie gut sein

 

ADXm verwendet standardmäßig den EMA zur Ergebnisglättung

Diese Version erlaubt es, das zu ändern. Sie erlaubt jetzt 30 Typen von Durchschnitten + 30 doppelt geglättete Typen: adxm_averages_2_2.ex4

______________________

PS: Der Unterschied kann erheblich sein. Das Beispiel unten verwendet in beiden Fällen den Ahrens-Durchschnitt, aber der obere ist die neue Version des ADXm. In einigen Fällen war das Signal in der neuen Version nicht nur ein oder zwei Takte früher, sondern viel früher (und das ohne die Verwendung der doppelten Glättung)

Dateien:
 
mladen:

Ich habe einige Kombinationen ausprobiert, aber die Ergebnisse waren nicht beeindruckend (meist düster)

Werde noch mehr sehen, aber ich würde mir nicht zu viel erhoffen

NA GUT. Danke

 
mladen:
ADXm verwendet standardmäßig den EMA für die Ergebnisglättung

Diese Version erlaubt es, das zu ändern. Sie erlaubt jetzt 30 Typen von Durchschnittswerten + 30 doppelt geglättete Typen: adxm_averages_2_2.ex4

______________________

PS: Der Unterschied kann erheblich sein. Das Beispiel unten verwendet in beiden Fällen den Ahrens-Durchschnitt, aber der obere ist die neue Version des ADXm. In einigen Fällen war das Signal in der neuen Version nicht nur ein oder zwei Balken früher, sondern viel früher (und das ohne doppelte Glättung)

30 Durchschnitte x 30 Preistypen = 900 Möglichkeiten. Wahnsinn. Und die Ergebnisse sehen gut aus.

 
mladen:
Aktualisierter Swing-Line-Indikator (optimierter Code, benutzerfreundlicher, ein mögliches Problem bei wöchentlichen Alarmen behoben) : swing_line_2_1.mq4

Hallo Mladen, die Bilder sind nicht mehr anklickbar, so dass man sie nicht mehr im Detail betrachten kann. Kann man sich dieses Problem ansehen?

Danke

Jozy

 
Jozy:

Hallo Mladen, die Bilder sind nicht mehr anklickbar, so dass man sie nicht mehr im Detail betrachten kann. Kann man sich dieses Problem ansehen?

Danke

Jozy

Jozy

Im Moment kann man das Problem umgehen, indem man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und Bild anzeigen wählt (dann kann man es auch im Zoom-Modus sehen). Aber das wird bald automatisiert werden (mit einem einzigen Klick).

 

entfernt/nicht mehr benötigt

 
mrtools:
Hallo Paulo, das ist kein Repainting (Neuberechnung), das ist normales Verhalten für einen Indikator im MTF-Modus, wenn Sie ihn oder einen anderen Indikator in einem EA auf einem Stundenchart verwenden, braucht es 24 geschlossene Stundenbalken, um einen Tagesbalken zu erhalten, und diese Stundenbalken können nach oben oder unten gehen. IMHO vielleicht versuchen, einen größeren Zeitraum auf die ma's statt mtf, aber das ist nur meine Meinung.

Hallo Mr. Tools,

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass der Indikator Averages 6.3 einen Punkt anzeigt und die Balken und die Linie, die den Trendwechsel anzeigt, wenn ein Balken über oder unter der Durchschnittslinie schließt, malt?

In einem H1-Diagramm hätte der Indikator beispielsweise die Einstellungen wie beigefügt, und beim Überschreiten oder Unterschreiten des aktuellen Balkens sollte der Signalpunkt erscheinen und die Farbe der Balken mit der Durchschnittslinie wechseln. In diesem Fall gibt es keine MTF-Einstellung.

Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit wäre großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Das Beispiel-Setup

 

Ich kann .ex4-Dateien nicht ändern