Elite-Indikatoren :) - Seite 1054

 
pbaranda:

Hallo Mr. Tools,

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass der Indikator Averages 6.3 einen Punkt anzeigt und die Balken und die Linie, die den Trendwechsel anzeigt, wenn ein Balken über oder unter der Durchschnittslinie schließt, malt?

In einem H1-Diagramm hätte der Indikator beispielsweise die Einstellungen wie beigefügt, und beim Über- oder Unterschreiten des aktuellen Balkens sollte der Signalpunkt erscheinen und die Farbe der Balken mit der Durchschnittslinie wechseln. In diesem Fall ist kein MTF-Setup erforderlich.

Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit wäre großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Das Beispiel-Setup

Hallo Paulo, probier mal das hier.

averages_-_mtf__alerts_6_31.ex4

 
Pava:
Ich kann .ex4-Dateien nicht ändern

Ich auch und .exe-Dateien und X-Akten auch nicht. Die Welt ist so verkehrt.

 
krelian99:
Ich auch nicht und .exe-Dateien und X-Dateien auch nicht. Die Welt ist so ungerecht.

Ich kann es auch nicht ändern

 
mladen:

GotraBest

Ja, ich habe bemerkt, dass sie im Doppelmodus nicht mehr funktionierten, als du gepostet hast. Danke für die Warnung

Hier ist die Version, die auch im Doppelmodus mit denen funktioniert: averages_-_mtf__alerts_6_9.ex4

Lieber Mladen

Würdest du bitte"Custom timeframe to use" in diesen neuesten Averages-Indikator einfügen, danke

Grüße

Abel

Dateien:
 
mladen:

nbtrading

Hier ist eine Version mit fließenden Ebenen: adxm_averages_2_1.ex4

Könnten Sie dieser Version bitte die Funktion der Linienbreite hinzufügen?

Vielen Dank!

 
Wulong10:

Könnten Sie bitte die Funktion für die Linienbreite in diese Version aufnehmen?

Vielen Dank!

Wulong

Hier ist sie (sie kann jetzt über Parameter eingestellt werden): adxm_averages_2_3.ex4

Dateien:
 

Vielen Dank, lieber Händler!

 
Wulong10:

Könnten Sie bitte die Funktion für die Linienbreite in diese Version aufnehmen?

Danke!

Lieber Wulong,

oh, ich erinnere mich, fette Linien, ...... Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

 
mrtools:

Hallo Paulo, probier mal das hier.

averages_-_mtf__alerts_6_31.ex4

Danke Herr Tools. Ich werde die Version 6.31 ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 
mladen:
Auch diese Version :

________________

In der vorherigen Version fehlte die Option, die Preisglättung auch als doppelt geglätteten Durchschnitt zu verwenden. Diese Version korrigiert dies. Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man wählen kann, ob die Einfärbung auf der Steigung oder dem Kreuz der Ebenen erfolgen soll (wie auf dem Beispielbild)

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die tollen Versionen.

Viele Grüße