Elite-Indikatoren :) - Seite 1076

 
mladen:

Simon Johansson

1. Das hängt ganz von Ihrem Handelssystem und -stil ab

2. Die Durchschnitte tun genau das, was ihr Name sagt: Sie berechnen nicht-nachbessernde Durchschnitte

3. Ich fürchte, dass ich diese Frage nicht verstehe. Könnten Sie mir das etwas genauer erklären?

alles Gute

Vielen Dank für Ihre Antwort!

1. Mein Handelssystem und Stil ist; Ich verwende "Durchschnitte - mtf + Alarme 6_9.ex4" auf einem 1H-Chart, und Daily TF im Indikator. Der kritische Moment ist, wenn der Trend die Richtung ändert, und hat nicht die Richtung entschieden, dann kann es Kauf- und Verkaufssignale abwechselnd ziemlich schnell geben. Ich frage mich daher, ob die "Kauf- und Verkaufssignale" (vom Daily TF im Indikator) vielleicht einen anderen Indikator konsultieren könnten, um zu sehen, wohin der Trend geht?

 
mrtools:
Talaat E, hat die Preisoptionen hinzugefügt.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2.mq4

Betreffend: SSA end pointed nrp_mtf alerts+arrows 2

Hallo Mr. Tools,

ich kann die Pfeile und Linien auf dem MT4-Bildschirm nicht sehen, eigentlich sehe ich überhaupt nichts ....

Ich kann sie nur in meiner Indikatorenliste sehen? Braucht es eine andere Datei oder so?

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

 
forexblasters:

Betreffend: SSA end pointed nrp_mtf alerts+arrows 2

Hallo Mr. Tools,

ich kann die Pfeile und Linien auf dem MT4-Bildschirm nicht sehen, eigentlich sehe ich überhaupt nichts ....

Ich kann sie nur in meiner Indikatorenliste sehen? Braucht es eine andere Datei oder so?

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

Hallo Forexblasters, Sie benötigen diese libSSA dll in Ihrem Bibliotheksordner.

libssa.zip

Dateien:
libssa.zip  34 kb
 

Danke Mr. Tools für die zusätzlichen Informationen... Zum Wohl!

 
simon_json:
Vielen Dank für die Antwort!

1. Mein Handelssystem und Stil ist; Ich benutze "Durchschnitte - mtf + Alarme 6_9.ex4" auf einem 1H-Chart, und Daily TF im Indikator. Der kritische Moment ist, wenn der Trend die Richtung wechselt und sich noch nicht entschieden hat, dann kann er sehr schnell abwechselnd Kauf- und Verkaufssignale geben. Ich frage mich daher, ob die "Kauf- und Verkaufssignale" (vom Daily TF im Indikator) vielleicht einen anderen Indikator konsultieren könnten, um zu sehen, wohin der Trend geht?

simon_json

Ich empfehle Ihnen, sich ein gutes Handelssystem mit gleitendem Durchschnitt zu besorgen (einige der von STAD beschriebenen Systeme, die sich mit Trendsystemen befassen) und dieses als Grundlage zu verwenden.

 
mladen:

Abel

Eine Version mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und einer Möglichkeit zur doppelten Glättung für alle: volatility_quality_-_zero_line_averages_2.ex4

Hallo Mladen

Besteht die Möglichkeit, in diesem Beitrag die Option "Custom time frame to use" und ein Pfeilsignal hinzuzufügen?

Danke

 

Hallo Mladen,

Ist es möglich, den folgenden AutoTrendChannel mit auto hours nmc.mq4 awesome indicator so anzupassen:

1) Er kann den Benutzer warnen (E-Mail, Pfeil, Push), wenn der aktuelle Balken die obere ODER untere Trendlinie berührt?

Zusätzlich, wenn möglich, wäre es toll, wenn es mich auch warnen kann, wenn der aktuelle Balken ein paar Pips unter/über der Trendlinie liegt, aber ?

Mit freundlichen Grüßen, Forexblasters

 
mladen:

derek10911

ex4 Dateien können nicht geändert werden

Seine alle wieder, Ok ich habe gerade einen Indikator, der fast alles hat, ist erforderlich, ich frage mich nur, wenn Sie Jungs können in einer Box zu schließen, aus dem ersten Körper der openning Kerze zu Beginn der Zeit, um die Schließung Körper der Endzeit, bitte nur unter den Körper und nicht den Docht, und lassen Sie bitte die Stunden zu custimize, wie es ist, danke, pleaseeeeeeeeee helfen meeeee mit thissss danke im Voraus Sie awesome guyss

 
abel:

Hallo Mladen

Gibt es eine Chance für diesen Beitrag für "Custom Zeitrahmen zu verwenden" Option und fügen Sie Pfeil-Signal?

Danke

Abel

Hier ist auch eine Version mit benutzerdefinierten Zeitrahmen: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_1.ex4

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

oh, vielen Dank für die hübsche Hilfe, du bist so nett wie immer,:).

Grüße

mntiwana

Ich habe gesehen, wie hilfsbereit die Leute in diesem Forum sind, und habe mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir auch geholfen wird. Ich weiß, dass ich damit riskiere, aus dem Forum geworfen zu werden, da ich in Ihre Privatsphäre eindringe - aber im jungen Alter von 80 Jahren habe ich versucht, mich mit der Programmierung auseinanderzusetzen, aber irgendwie scheint es mir zu schwierig zu sein. Ich habe viele Stunden damit verbracht, zu lesen, was all die Doktoren und Professoren, die sich mit Trading/Coding befassen, hier gesagt haben, und ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von einigen der Dinge, die Sie tun. Ich habe mich gefragt, ob ich als nicht so ein Guru-Händler jemanden finden kann, der mir hilft, den folgenden Index zu kodieren, oder mich vielleicht an einen bestehenden verweist.

Mein Bedarf ist der folgende:-

Ich möchte einen normalen ADX NRP haben, der die Farbe der Signallinie (nicht die + oder - Linien) ändert, jedes Mal wenn sich die Trendrichtung ändert. Vielleicht grün, wenn er einen Aufwärtstrend anzeigt, und rot, wenn er in einen Abwärtstrend übergeht.

Ich danke Ihnen. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, wenn ich Ihre Privatsphäre gestört habe. Wenn Sie nicht bereit sind, mir zu helfen, verstehe ich das und werde keine Ausnahme machen. Trotzdem danke ich Ihnen in der Hoffnung und Erwartung, dass Sie auch mir helfen werden.