Elite-Indikatoren :) - Seite 966

 

Ich habe 2 neue Ideen, ich weiß nicht, ob eine von ihnen funktionieren wird, aber es ist einen Versuch wert.

Erstens: trend_direction_amp_force_index.mq4

Es funktioniert nicht mit dem neuen Build und wenn es überhaupt etwas taugt, dachte ich an Warnungen, wenn sich der Preis aus einer der Linien entweder nach oben oder nach unten bewegt, und wenn der Preis in der Mitte ist, setzt er den Trend fort, bis er die andere Linie durchbricht und der Trend sich ändert.

Zweitens: traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows.mq4

Hier habe ich die untere grüne Linie und die mittlere blaue Linie betrachtet, die sich überschneiden.

Ich habe das unten angehängte Bild gezeichnet, damit Sie es hoffentlich verstehen.

Vielen Dank!

 
timmyhanke:
Ich habe 2 neue Ideen, ich weiß nicht, ob eine von ihnen funktionieren wird, aber es ist einen Versuch wert.

Erstens: trend_direction_amp_force_index.mq4

Es funktioniert nicht mit dem neuen Build und wenn es überhaupt etwas taugt, dachte ich an Alarme, wenn der Preis aus einer der Linien entweder nach oben oder nach unten bewegt, und wenn der Preis in der Mitte ist, setzt er den Trend fort, bis er die andere Linie durchbricht und der Trend sich ändert.

Zweitens: traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows.mq4

Hier habe ich die untere grüne Linie und die mittlere blaue Linie betrachtet, die sich überschneiden.

Ich habe das unten angehängte Bild gezeichnet, damit Sie es hoffentlich verstehen.

Danke!

timmyhanke

Für Trendrichtung & Kraftindex, verwenden Sie diese (setzen Sie die SmoothLength auf <=1, um Glättung zu vermeiden) : trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.01_amp_alerts_amp_lines.mq4

 
mladen:
Hier ist die Onchart-Version (die Farbänderungen entsprechen den Originalwerten, nicht der Steigung der Onchart-Werte): rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart.mq4

Herr Mladen, vielen herzlichen Dank.

 
mrtools:
Jozy, nach meinen Tests sind die Divergenzpfeile in einigen Fällen zu weit vom Indikator entfernt, so dass ich nicht glaube, dass die obere untere Lücke funktioniert, aber ich habe die obere untere Grenze erweitert und werde sehen, ob dies hilft.

Die beschreibenden Optionen hinzugefügt (damit es einfacher zu bedienen ist): normalized_velocity_nrp_mtf__divergence__alerts_1.03.mq4

 
mladen:
timmyhanke Für Trendrichtung & Kraftindex, verwenden Sie diese (setzen Sie die SmoothLength auf <=1 zu vermeiden Glättung) : trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.01_amp_alerts_amp_lines.mq4

Dieser Indikator hat Potenzial, ich habe es angehängt und hatte einen kurzen Blick, es sieht verry gut, bis ich an einem der Eur/usd 200 Pips Tropfen sah, es gelang, den Tropfen 9 Stunden vorherzusagen, bevor es geschah, aber dann es nicht für einen Kauf für die nächsten 20 Stunden ändern, bis es bei 0 Punkt wieder = kein Geld gewonnen unsless Verwendung eines stoploss, wenn es zu einem Kauf ganz sofort nach dem Tropfen geändert hatte, sollte es ein 400 Pip Gewinn, 200 den Weg nach unten und 200 den Weg nach oben gewesen sein.

Können Sie 20 Durchschnitte hinzufügen, damit ich versuchen kann, ob es einen anderen Weg, der besser ist.

Vielen Dank für diesen Indikator btw!

 
mladen:
Hier ist die On-Chart-Version (Farbänderungen sind entsprechend den ursprünglichen Werten, nicht die Steigung der On-Chart-Werte) : rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart.mq4

Mladen - sehr gute Arbeit, danke. Könnten Sie Benachrichtigungen über Farbänderungen mit Push-Benachrichtigungen hinzufügen?

 
mladen:
Hier ist die On-Chart-Version (die Farbänderungen entsprechen den Originalwerten, nicht der Steigung der On-Chart-Werte): rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart.mq4

Guten Abend, Mladen! Gibt es eine Möglichkeit, diesem Indikator die Median-Linie hinzuzufügen (vielleicht

adaptive Nulllinie genannt werden sollte) zu diesem Indikator hinzuzufügen? Vielen Dank im Voraus, Mikhael

 
timmyhanke:
Dieser Indikator hat Potenzial, ich habe es angehängt und hatte einen kurzen Blick, es sieht verry gut, bis ich an einem der Eur/usd 200 Pips Tropfen sah, es gelang, den Tropfen 9 Stunden vorherzusagen, bevor es geschah, aber dann ist es nicht für einen Kauf für die nächsten 20 Stunden ändern, bis es bei 0 Punkt war wieder = kein Geld gewonnen, ohne Verwendung eines stoploss, wenn es zu einem Kauf ganz sofort nach dem Tropfen geändert hatte, sollte es ein 400 Pip Gewinn gewesen sein, 200 den Weg nach unten und 200 den Weg nach oben.

Kannst du 20 Durchschnittswerte hinzufügen, damit ich ausprobieren kann, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die besser ist.

Vielen Dank für diesen Indikator btw!

Timmyhanke, gab es eine Version in der Elite-Sektion bereits mit Durchschnitten, gerade aktualisiert es benutzerfreundlicher zu sein.

 
mladen:
Jozy Hier ist eine Version mit allen üblichen Warnmeldungen (einschließlich Push-Benachrichtigungen):

Hi Mladen, die Alarme zeigen in die gleiche Richtung - NACH OBEN - sogar für den Abschwung!

 
Jozy:
Hallo Mladen, die Alarme zeigen in die gleiche Richtung - NACH OBEN - sogar für den Abschwung!

Mein Fehler. Der ursprüngliche Beitrag wurde aktualisiert und funktioniert jetzt korrekt