Elite-Indikatoren :) - Seite 973

 
mladen:
Ich weiß Aber ich habe auch gesehen, dass sie die Versionen hassen, die gemacht wurden und die nicht umbenannt werden können (bis zu dem Punkt, dass sie "wütend" auf mich sind, weil ich es so mache, weil die "metatrader coding community eine offene Gemeinschaft ist"). Ich bekam sogar PMs und E-Mails, um zu erklären, wie ich das gemacht habe, und als ich mich weigerte, es zu tun (zu erklären, wie es gemacht wird), gab es noch mehr wütende Beiträge in einigen Foren von denselben Leuten

Sogar einige meiner Ex-Freunde füllen ihre neu eröffneten Websites mit Code, der in meinen Code umbenannt wurde (und sie posten ihn in ihren "Premium"-Abschnitten), und sie sprechen von mir als einem Unfreund - wenn ich unfreundlich wäre, was würden sie dann posten _________________

Wie auch immer, nichts Ungewöhnliches. Nur, dass einige Dinge in dieser Form gepostet werden (sie sind in keiner Weise eingeschränkt, aber sie können nicht umbenannt werden und die Daten können auch nicht geändert werden). Im Namen von "uniema" (noch so ein Programm, das es übrigens seit 4-5 Jahren auf dieser Seite zum kostenlosen Download gibt, nur der Name ist "nema") wünsche ich also allen ein angenehmes un-umbenanntes Wochenende.

Mladen: lass mich sagen, dass Erfolg immer eine Menge Hasser, Feinde und Bettler hat. Es tut mir leid zu sagen, und ich bitte auch um Verzeihung, dass deine Ex-Freunde, die du erwähnt hast, zur dritten Art gehören.

Mit freundlichen Grüßen

 

Aktualisierter Zero-Lag-Tema-Indikator: zerolag_tema_4_-_alerts.mq4

Dateien:
 
mladen:
madopter

Dies wäre eine nmc-Version von Advanced kaufman ama advanced_kaufman_ama_nmc.mq4

_________________________

Interessant zu vergleichen. Kaufman ama ist bereits adaptiv, und wenn wir die Standardanpassungsmethode verwenden, die Perry Kaufman erfunden hat, sieht es so aus:

Wenn sie jedoch modifiziert wird (unter Verwendung der fraktalen Dimension von Jurik zur "Unterstützung" der Anpassung), sieht sie so aus:

Ein ziemlicher Unterschied, nicht wahr? Man muss einige Parameter erforschen, aber es erhöht die Flexibilität.

Deshalb nannte ich es fortgeschritten, als ich es entwickelte. Es gibt immer etwas Raum für Verbesserungen, aber das hier ist eine große Veränderung

_________________________

PS: überprüfte die DSS von Kaufman ama aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177239/page37 und es braucht kein Update. Es ist Code kompatibel mit dem neuen metatrader 4

Neue Version (neue Optionen hinzugefügt, einfacher zu benutzen, einige mögliche Probleme gelöst,...) von advanced Kaufman AMA : advanced_kaufman_ama_2.mq4

 
mladen:
Neue Version (neue Optionen hinzugefügt, einfacher zu bedienen, einige mögliche Probleme gelöst,...) der erweiterten Kaufman AMA : advanced_kaufman_ama_2.mq4

Hallo Mladen

Würdest du es als Histogramm machen?

 

Es wäre interessant zu sehen, wie versucht wird, die

diese neuen Pfeilindikatoren zu reproduzieren:

https://www.mql5.com/en/users/fxglow/seller#products

https://www.mql5.com/en/users/sacramental/seller

https://www.mql5.com/en/users/mthessdc/seller

einige von ihnen sehen wirklich nicht schlecht aus...

 

Hallo, würde es Ihnen etwas ausmachen, die Balken- und Histo-Versionen sowie MTF mit quadratischer Interpolation und Pfeiloptionen zu StepMaPDF 4 hinzuzufügen. Ich würde das sehr begrüßen. Vielen Dank dafür.

Kiko

Dateien:
 
wojtek.paul:
es wäre interessant zu sehen, wie man das nachbauen kann

diese neuen Pfeilindikatoren:

einige von ihnen sehen wirklich nicht schlecht aus...

wojtek.paul

Ohne das genaue mathematische Modell wäre alles nur wildes Rätselraten, wie das funktioniert

 

Haben wir Probleme bei der E-Mail-Zuführung von den Themen, die wir abonniert haben,

Seit gestern habe ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr von den Themen erhalten, die ich abonniert habe

 
talaate:
Haben wir Probleme bei der E-Mail-Zustellung von Themen, die wir abonniert haben? Seit gestern habe ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr von den Themen erhalten, die ich abonniert habe.

Ich glaube nicht, werde Ihren Beitrag aber an die Entwickler weiterleiten.

 

Hallo mladen ,

Können Sie eine MTF-Version für diesen Indikator erstellen?

Danke

vqzl.mq4

Dateien:
vqzl.mq4  5 kb