Elite-Indikatoren :) - Seite 865

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTools

würden Sie zwei Farben für bullische und bearische Signale für den beigefügten Indikator hinzufügen, wenn möglich?

Danke

mt4-levelstop-reverse-vb0-4_alert_mtf_nmc.mq4

alles Gute zum Valentinstag

Wie die Farben (die Linie sollte in zwei Farben sein)?

 
mladen:
Wie die Farben (die Linie sollte in zwei Farben sein)?

Es tut mir leid, Mladen, ich wusste nicht, was du gemeint hast.

 
talaate:
Es tut mir leid, Mladen, ich wusste nicht, was Sie meinten.

Dieser Indikator sieht jetzt wie folgt aus:

Was bedeutet das "zwei Farben für bullische und bärische Signale hinzufügen" genau?

Dateien:
ind.gif  78 kb
 
mladen:
Der Indikator sieht jetzt wie folgt aus:

Was bedeutet "zwei Farben für bullische und bärische Signale hinzufügen" genau?

Ok Mladen

einige Male die visuelle Veränderung in der Farbe hilft einige Leute für die Reaktion oder Standby für ihre nächste Aktion, der Indikator selbst enthält Warnungen und Pfeile, die genug sein könnte, wie ich zwischen Ihren Worten lesen kann. Allerdings, wie ich sehe, die meisten Indikatoren in TSD enthält Pfeile und Warnungen und sogar Farbwechsel auch dies kann helfen, einige Leute nicht wie zu viel Pfeile in der Tabelle.

Wie auch immer, es ist in Ordnung, wenn es schwierig ist, wegen der Codierung Problem getan werden

danke

 
talaate:
OK Mladen

einige Male die visuelle Veränderung in der Farbe hilft einige Leute für die Reaktion oder Standby für ihre nächste Aktion, der Indikator selbst enthält Warnungen und Pfeile, die genug sein könnte, wie ich zwischen Ihren Worten lesen kann. Allerdings, wie ich sehe die meisten Indikatoren in TSD enthält Pfeile und Warnungen und sogar Farbwechsel auch dies kann helfen, einige Leute nicht wie zu viel Pfeile in der Tabelle.

Wie dem auch sei, es ist in Ordnung, wenn es aufgrund von Codierungsproblemen schwierig zu machen ist.

danke

OK

Soweit ich sehe, kann es gemacht werden

 
mladen:
OK Soweit ich sehe, kann es gemacht werden

Ich weiß, dass du es kannst, denn du bist der König der Programmierung. In der Tat glaube ich, dass Sie alles tun können, was auch immer es ist,

also mach es bitte,

Talaat E

 
talaate:
Ich weiß, dass Sie das können, denn Sie sind der König des Programmierens. In der Tat glaube ich, Sie können jede Sache tun, was auch immer es ist,

so bitte tun Sie es,

Talaat E

Hier ist eine Version mit farbigen Linien: mt4-levelstop-reverse-vb0-4.01_alert_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit farbigen Linien: mt4-levelstop-reverse-vb0-4.01_alert_mtf_nmc.mq4

Wie ich schon sagte, ich glaube, dass Sie es schaffen können, danke König

Gott segne dich.

Talaat E

 

Lieber Mladen

Ist der beigefügte Indikator ist repainting, ein Freund vor kurzem senden Sie es mir und sagte, dass er es in BO Handel, aber ehrlich gesagt, ich ein wenig suspekt, wenn es repaints. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Kodierung und sagen Sie mir, ob es repainting ist oder nicht

Danke

Talaat E

Dateien:
bo_profit.mq4  2 kb
 
talaate:
Lieber Mladen

Ist der beigefügte Indikator ist repainting, ein Freund vor kurzem senden Sie es mir und sagte, dass er es in BO Handel verwenden, aber ehrlich gesagt, ich ein wenig suspekt, wenn es repaints. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Kodierung und sagen Sie mir, ob es repainting oder nicht

Danke

Talaat E

Talaat E

Es wird ein zukünftiger Barwert verwendet - es wird also ein Bar in der Zukunft neu gezeichnet. Ansonsten handelt es sich um einen Standard-Adx-Cross-Indikator (bei dem das Kreuzen von +Di und -DI einen Trendwechsel markiert).