Elite-Indikatoren :) - Seite 872

 
mrtools:
Dies ist die endgültige Histo-Version von adxvma mit hinzugefügten Warnungen und Pfeilen.

Danke MrTools

Das ist genau das, was ich in meinen Beiträgen zu erklären versucht habe.

Nochmals vielen Dank

 

Mladen

Ich habe versucht, die "IndicatorName"-Zeile#111 so einzustellen, dass sie den Indikator TF anzeigt, aber sie spiegelt nur den Chart TF wider, wenn ich MTF verwende.

Ich scheine nur die Hälfte der Aufgabe richtig zu machen.

Danke

Ray

PS: Gibt es Fortschritte bei den 3MA?

 
traderduke:
Mladen

Ich habe versucht, die "IndicatorName"-Zeile#111 so einzurichten, dass sie den Indikator TF anzeigt, aber sie spiegelt nur den Chart TF wider, wenn ich MTF verwende.

Ich scheine nur die Hälfte der Arbeit richtig zu machen.

Danke

Ray

PS: Gibt es Fortschritte bei den 3MA?

Probieren Sie es jetzt aus: rk-ml-fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc-2-1.mq4

 

Mladen

Dies ist ein guter Indikator, würde Interpolate Funktion hinzufügen

Wird es viel besser machen bei höherer Zeit im MTF-Modus

danke

 
talaate:
Mladen

Dies ist ein guter Indikator, würde Interpolate Funktion hinzufügen

Wird es viel besser machen bei höherer Zeit im MTF-Modus

danke

Hier ist eine Version mit Interpolation hinzugefügt : fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc-2-2.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit zusätzlicher Interpolation: fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc-2-2.mq4

Danke, das ist wirklich ein toller Indikator

 

Kann der Pfeil, wenn der Preis bricht das Niveau des Indikators?

супер-сигналов 2.mq4

Gyazo - a63b879c56b1d4d67e096b0f3d5d8f3d.png

 

Pfeile erscheinen hier als unklar. Wollte richtig erscheinen, wenn der Preis bricht das Niveau, ohne Verzögerung, ist es möglich?

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit

Dateien:
 
Alibydubby:
Pfeile erscheinen hier als unklar. Wollte richtig erscheinen, wenn der Preis bricht das Niveau, ohne Verzögerung, ist es möglich? Vielen Dank für Ihre Arbeit

Alibydubby

Soweit ich sehe, ist mit diesem Indikator alles in Ordnung

Pfeile werden gezeichnet, wenn CLOSE die Levels durchbricht

Dateien:
123_1.gif  76 kb
 
mrtools:
Dies ist Gann Hilo auf Jurik Bars (das gleiche wie Jurik Hilo Kanal), aber ich glaube nicht, dass eine Bars Version gepostet wurde und eine andere Hüllkurven-Durchschnitte, aber diese Version alle ma's, die verwendet werden, sind mit Gauß geglättet, ziemlich viel ein Experiment, aber sieht aus wie es nützlich sein kann. Aktualisierte Version von Gann High Low Aktivator auf Jurik hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

mrtools

Ich habe diesen alten Indikator gefunden und nmc'd ihn. Dann habe ich versucht, vertikale Linien hinzuzufügen. Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber wie der Ausdruck zeigen wird, habe ich es nicht geschafft! Ich glaube, das Problem liegt irgendwo zwischen den Zeilen 148 und 154, aber ich kann es nicht sehen. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen.

Ich habe den gleichen Prozess durch einen anderen Elite-Indikator namens "Gann T3 Hi LO activator" laufen lassen, Anhang beigefügt. Sie können die Ergebnisse im vs-Ausdruck sehen. Der Balkenausdruck zeigt, dass sich der Hlv von -1 in Zeile 148 auf 0 in Zeile 154 ändert und dann zeigt Zeile 414 natürlich 0?????

Ich habe die meiste Zeit des Tages damit verbracht, Hilfe zu finden.

Dankeschön

Ray

rk-ml-gann_hilo_activator_bars_on_jurik_mtfalerts_-lines_nmc.mq4

rk-ml-gann_t3_hoch-tief_aktivator_histo-linien-nmc.mq4