Elite-Indikatoren :) - Seite 848

 
talaate:
Ja, Mladen, ich weiß, aber wenn man den richtigen Zeitraum auswählt, drückt er tatsächlich die Richtung der Kursbewegung aus (denke ich).

Talaat E

Probieren Sie es aus (in dieser Version ist die mittlere Linie auch an der Steigung eingefärbt): keltner_channels_f1_mtf_2.02_nmc.mq4

 
mladen:
Talaat E Probieren Sie es aus (in dieser Version ist die Mittellinie auch an der Steigung gefärbt): keltner_channels_f1_mtf_2.02_nmc.mq4

Vielen Dank MrGreat (mladen), aber Pfeile immer noch für die alten Bedingungen, wenn der Preis berühren unteren und oberen Bands, ist es möglich, zu arbeiten (Pfeile & Alarme) mit der Änderung der Farbe der Mittellinie

Vielen Dank für Ihre Bemühungen MrGreat Mladen

Talaat E

 
talaate:
Danke MrGreat (mladen), aber die Pfeile funktionieren immer noch für die alten Bedingungen, wenn der Preis die unteren und oberen Bänder berührt. Ist es möglich, (Pfeile & Alarme) mit der Farbänderung der Mittellinie zu arbeiten?

Vielen Dank für Ihre Mühe MrGreat Mladen

Talaat E

Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, ob die Pfeile (und Warnungen) bei einer Änderung der Steigung oder beim Überschreiten der Kanalgrenzen durch den juristischen Durchschnitt (wie bisher) angezeigt werden sollen: keltner_channels_f1_mtf_2.03_nmc.mq4

 

Leider falsche Meldung

 
mladen:
Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, ob Pfeile (und Warnungen) bei einer Änderung der Steigung oder beim Überschreiten der Kanalgrenzen durch den juristischen Durchschnitt angezeigt werden sollen (wie zuvor): keltner_channels_f1_mtf_2.03_nmc.mq4

Vielen Dank MrGreat Mladen

Frohe Weihnachten

Talaat E

 
talaate:
Sorry false Nachricht

Verwenden Sie den Parameter arrowsOnJurik - wenn er auf true gesetzt ist, funktioniert er wie zuvor, wenn er auf false gesetzt ist, warnt er und zeigt Pfeile an, wenn sich der mittlere Wert von Keltner ändert

 
mladen:
Verwenden Sie den Parameter arrowsOnJurik - wenn er auf true gesetzt ist, funktioniert er wie zuvor, wenn er auf false gesetzt ist, warnt er und zeigt Pfeile bei einer Änderung des mittleren Keltner-Werts an

ja Mladen

Ich bin gerade aufgewacht, ich habe es nicht richtig gesehen.

Es ist alles in Ordnung, es tut mir so leid.

Du bist wie immer ein toller Mann, Gott schütze dich.

Danke

Talaat E

 

Lieber Mladen

Nach Ihrer großartigen Arbeit mit Advanced_forecater 2.03 mtf & alerts.mq4, die ich denke, es sehr gute Indikator, ist es möglich, diesen Indikator zu transformieren, um Histogramm in separaten Fenstern zu zeichnen, anstatt Linien im Hauptfenster zu zeichnen. Ich denke, dies würde uns klare Hauptfenster geben und das Histogramm wird das gleiche Gefühl des Indikators ausdrücken.

Ich hoffe, Sie stimmen mir da zu.

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Nach Ihrer großartigen Arbeit mit Advanced_forecater 2.03 mtf & alerts.mq4, die ich denke, es sehr gute Indikator, ist es möglich, diesen Indikator zu transformieren, um Histogramm in separaten Fenstern zu zeichnen, anstatt Linien in Hauptfenster. Ich denke, dies würde uns klare Hauptfenster geben und das Histogramm wird das gleiche Gefühl des Indikators ausdrücken.

Ich hoffe, Sie stimmen mir da zu.

Danke

Talaat E

Talaat E

hier ist auch die Histogramm-Version: advanced_forecater_2.03_mtf_amp_alerts_separate.mq4

 
mladen:
Talaat E hier ist das Histogramm Version auch : advanced_forecater_2.03_mtf_amp_alerts_separate.mq4

Ofcourse MrGreat Mladen, das ist sehr gut, aber ich habe nicht so gemeint, was ich suchte, ist Histogramm mit dem Indikatorwert (der Linienwert) wie das beigefügte Foto, weil der Schlüssel dieses Indikators (ich denke) ist, wie sein Wert ändert.

Aber natürlich danke ich Ihnen sehr für das, was Sie gemacht haben.

Talaat E

Dateien:
p2.jpg  69 kb