Elite-Indikatoren :) - Seite 421

 

funktioniert nicht gut:

Ich habe einen Renko-Balken, der bei 1,5330 eröffnet wurde, der Preis ist auf 1,5324 zurückgegangen, was mehr als 5 Pips wäre, aber die Meldung oben auf dem Chart sagt: Die aktuelle Preisdifferenz beträgt -1 Pips (und nicht -6 Pips).

Ich denke, dass der Alarm die Eröffnung von n-1 zur Berechnung verwendet, anstatt die Eröffnung des n-ten Balkens?

 

camisa,

Das ist nicht der Fall. Die gesamte Logik des Indikators für die Berechnung der Differenz ist in diesen 3 Zeilen enthalten
if (alertsOnCurrent)

diff = Close[0]-Open[0];

else diff = Close[1]-Open[1];

Also, wenn alertsOnCurrent auf true gesetzt ist (Standardeinstellung), ist der Unterschied zwischen dem aktuellen Bar schließen und öffnen (0 in Preisindex bedeutet aktuelle Bar) und wenn Sie die alertsOnCurrent auf false setzen, wird es vorherige (bereits geschlossen) Bar verwenden. Das ist alles. Wenn der Renko-Eröffnungskurs nicht geändert wird (was ich bezweifle, da wir dieses Problem in einer unserer PM-Konversationen hatten), dann muss es gut funktionieren. Wenn der Renko-Eröffnungskurs geändert wird, dann gibt es keine ausreichenden Daten, um das zu berechnen, wonach Sie suchen.

Probieren Sie das an diesen Beitrag angehängte Beispiel aus, aber da ich keine Ahnung habe, wie Ihre Implementierung von Renko funktioniert, kann ich nichts garantieren. Testen Sie es, vielleicht funktioniert es ja (dieses Programm versucht sich zu "erinnern", was der erste Schlusskurs zum Zeitpunkt der Erstellung eines neuen Balkens war)

simple_alerts_-_camisa_2.mq4

camisa:
Das funktioniert nicht gut:

Ich habe einen Renko-Balken, der bei 1,5330 eröffnet wurde, der Kurs ist auf 1,5324 zurückgegangen, was mehr als 5 Pips ausmacht, aber die Meldung oben im Diagramm sagt: Die aktuelle Kursdifferenz beträgt -1 Pips (und nicht -6 Pips)

Ich denke, dass der Alarm die Eröffnung von n-1 zur Berechnung verwendet, anstatt die Eröffnung des n-ten Balkens?
 

Interpolieren & mtf dieser Indikatoren

noda.mq4volume_flow_indicator.mq4

Hallo Mladen, können Sie bitte Anpassungen an diesen Indikatoren vornehmen, um MTF und Interpolate zu ermöglichen.

Dankeschön

Dateien:
 

Momentum Directional 2

Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie sind gut informiert.

Könnten Sie bitte Alerts and Arrows zu diesem neuen "Juwel" hinzufügen; ich muss Ihnen zustimmen, dass es ein enormes Potenzial aufweist und hoffen wir, dass es nicht nur bei "Potenzial" bleibt.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
jorgka

Hier geht's

Grüße

Mladen

Danke Kumpel

 

Hier ist noch einer der bitte Mladen für Interpolate/MTF konvertiert.

Nochmals Prost

Jorgka

 

...

ValeoFX

Bitte sehr Mit Alarmen und Pfeilen (und einstellbarem Gap, natürlich). Hier ist ein Beispiel mit einer etwas längeren Momentum-Periode (in diesem Fall 30) mit entsprechenden Pfeilen

momentum_-_directional_2_-_alerts_amp_arraows.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie finden dies gut.

Könntest du bitte Alerts und Arrows zu diesem neuen "Juwel" hinzufügen; ich muss dir zustimmen, dass es ein enormes Potenzial aufweist und hoffen wir, dass es nicht nur bei "Potenzial" bleibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Wünsche.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr Mit Alarmen und Pfeilen (und einstellbarem Gap, natürlich). Hier ist ein Beispiel mit einer etwas längeren Impulsperiode (in diesem Fall 30) mit entsprechenden Pfeilen

momentum_-_directional_2_-_alerts_amp_arraows.mq4

Grüße

Mladen

==============

Guten Morgen Mladen,

Wie immer bin ich Ihnen zu großem Dank verpflichtet und schätze es sehr, dass Sie mir so viel Fachwissen zur Verfügung stellen.

Beste Grüße.