Elite-Indikatoren :) - Seite 231

 

Vielen Dank an mrtools!

 

Apeiron

hier geht's zu
Grüße

Mladen

Apeiron:
Hallo Mladen

MultiTimeFrame

danke
Dateien:
 
mladen:
Apeiron

hier geht's

Grüße Mladen

danke mladen

 

Mr. TOOLs ist wahrlich großartig. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren.

 

Weiß jemand, ob es schon einen TDI oder Traders Dynamic Index Indikator mit einem Jurik Filter gibt?

Oder einen MTF TDI (Trader Dynamic Index), der an @Ratio angepasst wurde (lineare Interpolation)?

Wenn nicht, bitten wir um Handzeichen, wer es für eine gute Idee hält, einen solchen Indikator zu entwickeln.

 

Außerdem,

Mladen, egal, welche Indikatoren ich in meinem Chart habe, ich mag es, die von Ihnen kodierten Farbabweichungen in einem Unterfenster zu sehen.

Insbesondere mag ich es, wenn sowohl die Abweichungen 7 als auch die Abweichungen 14 auf demselben Balken auslösen. Das ist in den meisten Fällen ein Zeichen für eine starke Bewegung.

(Natürlich habe ich versucht, den ungefähren Durchschnitt der beiden - Abweichungen 10 - zu verwenden, aber das scheint nicht zu funktionieren).

Ist es möglich, den Alarm nur dann ertönen zu lassen, wenn die oben genannte Bedingung eintritt, auch wie unten gezeigt?

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ismael, wie in Ihrer früheren Frage erwähnt, kann dieser Indikator eine Ergänzung zu fast jeder anderen Kombination der großartigen Indikatoren sein, die Sie hier finden.

 

ismael

Probieren Sie dies aus

Es handelt sich um einen Indikator für mehrere Zeitrahmen mit Interpolationen. Ich habe versucht, ihn nach der Beschreibung von Dean Malone zu erstellen, aber ich muss zugeben, dass die Beschreibung etwas "unlogisch" ist. Hier ein Zitat (das Dokument selbst ist beigefügt, da es frei im Netz zu finden ist)
Traders Dynamic Index

-RSI = 13 Periode, Schluss

-Volatilitätsband = 34 Periode, Schlusskurs

RSI-Preislinie = 2 Perioden, Schlusskurs, SMA

-Handelssignallinie = 7 Perioden, Close, SMA
Rot markiert sind die Teile, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Wenn man das anwenden würde, was Dean Malone geschrieben hat, dann wäre der resultierende Indikator alles andere als das, was wir auf seinen Bildern sehen (sie sind zu 100% inkompatibel). Also nehme ich an, dass man davon ausgeht, dass man statt "Close" "Rsi" schreiben sollte. Auch wenn diese Methode vor dem "Traders Dynamic Index" einige andere Namen hatte (einer davon war "Dynamic zone Rsi" - was nichts mit Stendhals dynamischen Zonen zu tun hat, sondern ein auf Rsi angewandtes Bollinger-Band ist), da die Ein- und Ausstiege in dem beigefügten Dokument ausführlich beschrieben sind, lassen Sie uns die mögliche Verwendbarkeit der Methode selbst sehen
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ismael360:
Weiß jemand, ob schon ein TDI oder Traders Dynamic Index Indikator mit einem Jurik Filter entwickelt wurde?

Oder ein MTF TDI (Trader Dynamic Index), der an @Ratio angepasst wurde (lineare Interpolation)?

Wenn nicht, bitten wir um Handzeichen, wer es für eine gute Idee hält, einen solchen zu erstellen.
 

DiNapoli

Hallo Mladen, ich suche schon ewig und finde immer noch keine wirklich funktionierenden mt4-Versionen der DiNapoli-Indizes, insbesondere des MACD-Prädiktors und des Oszillator-Prädiktors. Könntest du das machen? Danke, hier ist ein Link zur Dokumentation:

http://www.gftforex.com/documents/manuals/d-levels.pdf

Odysseus

 
ismael360:
Vielen Dank, Mladen, für den TDI-Indikator und das PDF, das ich ernsthaft durchgehen werde. Ich finde es gut, dass du dir die Zeit nimmst, bestimmte Dinge zu erklären, wenn du deine Indi's postest. Ich denke, dass das Wissen, das du zur Verfügung stellst, wahrscheinlich sogar von größerem Wert ist als die Indikatoren, die du oft zur Verfügung stellst. In einem anderen Zusammenhang bin ich mir nicht sicher, was ich mit dem PriceChannel_Signal_on jurik mtf.mq4 Indikator falsch mache, aber ich kann den MTF-Teil des Indikators nicht richtig zum Laufen bringen. Soll er so aussehen wie die Bilder, die ich zur Verfügung gestellt habe. Ich habe die Wiedereinstiegswarnungen irgendwie alle an einem Ort zusammengefasst. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Ich habe mit den Parametern herumgespielt, aber ohne Erfolg.

Ismael,

Auf der Preis-Kanal mtf alle Pfeile sind von mtf, meine Vermutung ist, Sie haben timeframe auf täglich, so dass die Pfeile zeigen jede Stunde bar zwischen h1 und täglichen timeframes, nicht sicher, wie man um dieses Problem zu bekommen, was ich habe experimentieren mit ist mit mtf für die Punkte, die den Trend und mit der reentry-Pfeile für aktuelle timeframe und Färbung der Punkte, um Ihre Hintergrundfarbe, so dann werden reentering Trades mit längeren timeframe Trend. Habe versucht, dies zu codieren, so kann es mit einem Indikator zu tun, aber sieht aus wie es ist über mich!

 

Vielen Dank, Mladen, für den TDI-Indikator und die PDF-Datei, die ich ernsthaft durchgehen werde. Ich mag es, dass du dir die Zeit nimmst, bestimmte Dinge zu erklären, wenn du deine Indi's postest. Ich denke, dass das Wissen, das du zur Verfügung stellst, wahrscheinlich sogar von größerem Wert ist als die Indikatoren, die du oft zur Verfügung stellst. Ich nehme an, wenn jemand mehr Informationen über Dean Malone und wie er TDI benutzt haben möchte, gibt es einen Link, auf den ich gestoßen bin http://www.compassfx.com/synergy/commentary.htm

In einem anderen Zusammenhang bin ich mir nicht sicher, was ich mit dem PriceChannel_Signal_on jurik mtf.mq4-Indikator falsch mache, aber ich kann den MTF-Teil des Indikators nicht richtig zum Laufen bringen. Soll er so aussehen wie die Bilder, die ich zur Verfügung gestellt habe. Ich habe die Wiedereinstiegswarnungen irgendwie alle an einem Ort zusammengefasst. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Ich habe mit den Parametern herumgespielt, aber ohne Erfolg.