Elite-Indikatoren :) - Seite 224

 

Ich habe erwähnt, dass die Spearman-Rangkorrelation bei langen Rängen "CPU-lastig" ist, und das hat mich genervt (ich hasse es, wenn Beschränkungen auferlegt werden, nur weil es eine technische Besonderheit gibt)

Hier ist eine Lösung für diejenigen, die mit längeren Rängen spielen wollen. Legen Sie die spearman.dll in den Bibliotheksordner und erlauben Sie Dll-Importe in den Indikator-Eigenschaften. Einige andere Änderungen vorgenommen (visuelle manly), aber die wichtigste Änderung ist die Geschwindigkeit (sie sind kaum vergleichbar - dll schlägt immer bei weitem mql so weit wie Geschwindigkeit und Effizienz betroffen ist)
 

Danke Mladen für die tolle Arbeit.

Mladen, verwenden Sie (oder profitieren Sie von) genetischen Algorithmus, um Ihre Strategien oder Ihre persönlichen Indikatoren im realen Handel zu optimieren?Wenn ja, sind sie alle CPU-Fresser?Die beigefügte indi bringt meinen Computer in die Knie.optimieren sie auf jedem neuen bar, wissen Sie?

Dateien:
 

Plz MTF

Hallo

bitte MTF hinzufügen!

Danke:)

Dateien:
ichimoku.mq4  5 kb
 

Ichimoku?

Es wurde bereits mit vielen Versionen für Elite- und öffentliche Mitglieder sowie erstellt.

MTF Ichimoku Indikatoren: Beitrag mit Links.

Ichimoku Indikator mit Alarm: IchimokuAlert_v1 und IchimokuAlert_v2 (letzte Version).

MTF Ichimoku Indikatoren sind hier,

neue Ichimoku-Indikatoren sind hier und ab dieser Seite (danke fxbs).

Cronex Taichi Indikator ist auf dieser Seite. Ursprünglich wurde er von cronex entwickelt, aber einige weitere Ideen wurden hinzugefügt (vor allem, wie die flache Periode bestimmt werden sollte). Die Basis dieses Indikators ist Ichimoku, wird aber etwas anders interpretiert: Die "Flat-Zonen" werden standardmäßig durch graue vertikale Linien markiert. Wir sollten nach Kreuzen Ausschau halten und auf flache Zonen achten (in diesem Fall sollten sie als "No Trade Zone" behandelt werden). Eine separate Fensterversion und eine Histogrammversion dieses Indikators finden Sie in diesem Beitrag.

Und schauen Sie sich auch diesen Beitrag an

https://www.mql5.com/en/forum/176023

Es ist mehr in fortgeschrittenen Elite Abschnitt: Simple Ichimoku System für MT4 und MT5 mit den Indikatoren und Simple Ichimoku Scalping.

 

Kann der folgende Indikator mit einem Alarm versehen werden?

(Einstellbar für die Überschreitung von 70, 30, 50 Punkten usw.)

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Oder dieser sich selbst anpassende Indikator - je nachdem, was vielversprechender ist.

(Wenn zu viel Arbeit für nicht viel Belohnung, kein Problem. auf der Suche nach Alarm, der nicht zu oft gehen, die ich mit ein paar andere Filter zu überprüfen).

Dateien:
 

Hier ist dieser

Es handelt sich um eine Variation eines geglätteten RSI-Indikators (ursprünglich ein John Ehlers-Indikator), aber ich habe einige Änderungen vorgenommen (ich habe beschlossen, eine schnellere Glättung als das Original zu verwenden, obwohl es sich immer noch um eine "John Ehlers"-Glättung handelt, aber dennoch ist es eine Art Unikat) Wenn Sie den Smooth-Parameter auf false setzen, erhalten Sie genau die gleichen Werte wie beim "Rapid RSI" (der eigentlich ein "Raw RSI" ist).
Wenn Sie Smooth verwenden, erhalten Sie einen viel glatteren RSI, der das RSI "Abflachungsproblem" ziemlich gut löst und auch die Anzahl der Fehlsignale mit minimaler Verzögerung verringern sollte (etwa so)
Der Rest ist das Übliche mit den üblichen Parametern: mtf, alerts, nrp ...

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

newtrader100:
Kann der folgende Indikator mit einem Alarm versehen werden?

(Einstellbar für Kreuz von 70,30,50 Level etc.)

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Oder dieser sich selbst anpassende Indikator - je nachdem, was vielversprechender ist.

(Wenn zu viel Arbeit für nicht viel Belohnung, kein Problem. Ich suche einen Alarm, der nicht zu oft auslöst, was ich mit einigen anderen Filtern überprüfe).
Dateien:
 

Danke mladen!

Werde es ausprobieren und sehen, ob es mir mehr Schlaf ermöglicht, während ich mit meinem Systemstil arbeite.

...Manchmal kann man zu viele nette Spielzeuge haben, mit denen man spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen!

 

mladen,

Könnten Sie Ihr "manage alerts pkg" zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank!

Ray

 

Hallo!

Ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn der Jurikvolty über der Signallinie liegt?

Danke!

jim

Dateien:
 

Ich stimme zu, dass man das Standard-Fib-Tool so anwenden sollte. Zeichnen Sie immer das Fib-Tool in Richtung des Preises... dann die Prozent Pullbacks machen Sinn. Ich habe die notwendigen Erweiterungen hinzugefügt, wie für mich, sie existieren nicht in der Standard-mt4-Tool für die Art, wie ich sie zeichnen.

Ich benutze auch die Fibs basierend auf wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Bereichen, mit den Indikatoren mladen hat gebaut....und ich Anker basierend auf vorherigen schließen (Standard ist der Durchschnitt von H, L und C).

Zum Beispiel....nimm den Schlusskurs der Vorwoche und die Spanne der Vorwoche. Ich möchte wissen, wann der Preis 23,6, 38,2, 50, 61,8 usw. dieser Spanne durchlaufen hat. Wenn die wöchentlichen und monatlichen Werte übereinstimmen, wie im beigefügten AUDUSD-Diagramm, markiere ich diese in meinem Diagramm als potenzielle Handelsplätze. Ich achte immer noch auf die Kursentwicklung in und um diese Bereiche und darauf, was in den jeweiligen Währungen insgesamt passiert.

Es gibt viele Möglichkeiten, Fib-Berechnungen zu verwenden... Ich verwende sie auch für eine Ausbruchsstrategie auf der Grundlage des NY-Schlusskurses. Aber ich handele nie mit etwas davon, ohne die Preisentwicklung zu bestätigen.

Ben

ValeoFX:
=======================

Hallo CJA,

Joe DiNapoli, der allgemein als einer der führenden Fibonacci-Händler angesehen wird, schlägt vor, die Linie immer GEGEN den PREIS zu ziehen. Auf diese Weise erhalten Sie immer, sagen wir, 50% Retracement der aktives Bein (Preisbewegung).

Ein weiterer Mann, vor dem ich großen Respekt habe, ist Alan Oliver aus Australien, und auch ihm könnte es egal sein, ob er es so zeichnet oder nicht.

Da ich mathematisch veranlagt bin, denke ich, dass der korrekte Weg, ihn zu zeichnen, in Richtung des aktuellen (letzten) Kurses geht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Dateien: