Elite-Indikatoren :) - Seite 238

 

Ein paar Indikatoren aus einer "Volatilitätsbasierten Technischen Analyse", um die einige TSD-Mitglieder gebeten haben:

Rsiv-Indikator - laut Autor handelt es sich um einen verbesserten Rsi, der laut Autor Tops und Bottoms zu einem hohen Prozentsatz identifiziert. Ich habe die vom Autor angegebenen Standardparameter verwendet und muss zugeben, dass ich den Optimismus des Autors nicht teile - bei Forex-Symbolen sind die Ergebnisse (mit Standardparametern) alles andere als beeindruckend. Aber um die Mitglieder der TSD-Elite-Sektion selbst entscheiden zu lassen (vielleicht findet jemand einen besseren Weg, es zu benutzen) und um zu vermeiden, dass man im Netz nach einer richtig kodierten Version davon sucht, poste ich es hier

Zunächst der übliche "Trick" mit einem Kerzenchart und einigen Tops und Bottoms, die in Ordnung sind:
Und das Gleiche, aber mit Balken und einer nicht so guten Peak-Identifizierung (das mit roten Linien markierte Segment)
Ich wiederhole noch einmal, dass ich die vom Autor des Indikators vorgeschlagenen Standardparameter verwendet habe
Dateien:
 

Und der StochEx-Indikator aus derselben Reihe von Indikatoren. Es handelt sich um eine geglättete Stochastik der Standardabweichung, die versucht, Spitzenwerte (maximale Abweichung) und Preisumkehrungen zu erkennen. Man sollte also auf Maximalwerte achten (da dies die Punkte maximaler Abweichung sind und sich der Kurs erwartungsgemäß an diesen Punkten umkehren sollte). Niedrige Werte sind Werte, bei denen die Abweichung gering ist und der Markt dementsprechend tendiert

PS: Ich habe die Stochastik von stdev einfach deshalb so genannt, weil sie in der Tat so ist
Dateien:
 
Flytox:
Hallo Mladen, ich habe mich gefragt, warum dein TTM_ssa_bars indi keinen gelben Balken zeichnet, wenn er sich bewegt (voreingestellter Wert).

Wo ist dieser Indikator?

 
mladen:
:):):)

Hier sind Sie (nur die Version, in der Datenanzeige kann für jetzt gewählt werden - mtf und der Rest wird machen und Post ein bisschen später)

Hier sind zwei grundsätzliche Anzeigemodi (Ben ich habe einen Parameter verwendet, der anscheinend von dir dafür verwendet werden sollte: DataDisplayOff) Wenn er auf true gesetzt ist, erhalten Sie den oberen Indikator, wenn er auf false gesetzt ist, den unteren
PS : und die mtf mit Alerts Version auch
Gruß Mladen

Brauche ich noch andere Dateien, damit sie funktionieren, da sie leer angezeigt werden, wenn ich sie an ein Paar anhänge?

 

Ja

Sie benötigen die ssa.dll (auch müssen Sie dll improts von den Indikatoreigenschaften erlauben) und "ssa of price" Indikator. Die SSA (mit dll) finden Sie in diesen 2 Beiträgen

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/general

(in diesem Beitrag können Sie auch den C-Quellcode herunterladen) Grüße

Mladen

thor68:
Benötige ich weitere Dateien, damit sie funktionieren, da sie leer angezeigt werden, wenn ich sie an ein Paar anhänge?
 
thor68:
Wo ist dieser Indikator?
thor68:
Brauche ich andere Dateien für diese zu arbeiten, zeigen sie leer, wenn ich sie zu einem Paar angehängt?

Kann mich nicht erinnern, wo ich sie wieder gepostet, so hier ist die Dateien die dll geht in Experten-Bibliothek die anderen sind Indikatoren, die in Experten/Indikatoren Ordner geht, dann sollte alles funktionieren

Dateien:
 

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es irgendwo einen Trailing Stop EA gibt, der auf dem Volty Channel basiert.

Dankeschön

 

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, dass Sie für mich herausfinden, was die folgenden zwei Indikatoren algorythmisch versuchen zu tun? (Price Channel, ADX etc...)

Der Version14 Indikator ist derjenige, an dem ich am meisten interessiert bin. Ich habe es geschafft, alle Kommentare vom Russischen ins Englische zu übersetzen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Bei dem Versuch, herauszufinden, was dieses Programm macht, bin ich über die Version 28 gestolpert. Aber sie scheint ganz anders zu funktionieren.

Der ursprüngliche Code für Version 14 kann hier gefunden werden:

Pfeile & Kurven - MQL4 Code Base

Und für Version 28 hier:

lukas1_стрелки_и_линии_v28.mq4 - MQL4 Code Base

Vielen Dank im Voraus.

Prost

Codex