Elite-Indikatoren :) - Seite 229

 

Codex,

Für die SnakeForce kann ich sofort antworten: sie verwendet einen zentrierten dreieckigen MA in ihrer Berechnung. Das bedeutet, dass es sich um einen dreieckigen MA handelt, der um eine halbe Periode in die Vergangenheit (nach links) verschoben ist, und der Rest der Balken, der auf diese Weise fehlt, wird extrapoliert. Kurz gesagt, da die Extrapolation nie eine "Einbahnstraße" ist, kann SnakeForce nicht geändert werden, um nicht neu zu berechnen (neu zu malen)

______________________________

Was TrendMagic betrifft: es ist ein umbenanntes SuperTrend, das ursprünglich von Jason Robinson entwickelt wurde, und es hat auch den bekanntesten Teil davon (das Repainting) geerbt, obwohl die Logik eine solide Logik ist und es nur durch das unglückliche Problem des Repaintings berüchtigt wurde

Ich füge eine Version bei, die sich nicht neu malt (soweit ich mich erinnere, habe ich diese noch nicht gepostet, daher hier). Ein Parameter bedarf einer Erklärung: OldCalculation. Es gibt einige Versionen von Super-Trend, die eine feste Differenz für die Berechnung verwenden, wenn der Trend die Richtung ändert oder in dieselbe Richtung "geht". Wenn Sie OldCalculation auf true setzen, wird die Berechnung wie bei diesen ersten Versionen durchgeführt, andernfalls wird ein normaler durchschnittlicher wahrer Bereich für diese Aufgabe verwendet (die Standardeinstellung).
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Codex:
Hallo MLaden,

Wäre es möglich, dass Sie die beiden folgenden Indikatoren so einstellen, dass sie sich nicht wiederholen?

1. SnakeForce

2. Trend Magic

Ich wäre Ihnen wirklich dankbar für Ihre Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Codex.
Dateien:
 

Nur für den Fall

Dies ist eine Schlange Kraft gemacht, um einfache dreieckige MA (also keine Neuzeichnung der letzten 5 Bars) Sie können deutlich sehen, wo die Verschiebung passiert ist und die Wirkung der Zentrierung dreieckige MA hat auf sie (oben ist das Original Snake Kraft mit zentrierten TMA (letzten 5 Bars Neuzeichnung) und unten ist die SnakeForce mit "regulären: TMA - kein Repainting)
PS: Machen Sie sich keine Sorgen über die Warnungen, die der Compiler ausgibt - ich habe einfach den ganzen Code, der nicht mehr verwendet wird, in dieser Version gelassen, so dass diese Warnungen harmlos sind
 

Doppelter Dank MLaden !!!!

 

Es gibt viele großartige EAs, die diese Aufgabe übernehmen. Meiner Meinung nach ist der beste, und der, den ich benutze, Steve Hopwoods Mehrzweck-Handelsmanagement EA. Googeln Sie ihn und Sie werden ihn finden.

Ich verwende diesen EA auf einem Chart, um mein Going to BE für alle Trades zu verwalten. Sie können ihn so einstellen, dass er alle Paare verwaltet, nur bestimmte Paare oder nur das Paar, auf dessen Chart er sich befindet.

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Dieser EA sollte tun, was Sie brauchen. Wenn Sie ihn nicht finden können, schicken Sie mir eine PM.

Ben

tekila:
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Experten, der diese Optionen hat.

Jedes Mal, wenn Sie eine Position einnehmen, platziert der EA automatisch Ihren "Take Profit" und "Stop Loss" auf voreingestellten Niveaus, die Sie nach Ihren Wünschen einstellen können. Es wird auch Ihre "Stop Loss" zu BreakEven, nachdem der Preis bewegt sich auf voreingestellte Pips in Gewinne...

danke
 

Sorry Leute, ich wollte das woanders posten. Wie ihr es wart, meine Herren. Ich hoffe, ihr könnt den Ball weiter rollen lassen, so wie ihr es getan habt. Vielen Dank.

Dateien:
 

Hallo mrtools.

Ich stimme dem zu, was über eine MTF-Version des Preiskanal-Indikators gesagt wurde, den Sie freundlicherweise mit uns geteilt haben. Kann nur eine gute Sache sein, wenn möglich für Sie zu codieren.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen allen sehr herzlich!

 

mladen,

Ich habe mir den SSA Squeeze of Averages Indikator für ein Scalping Setup angesehen. Ich interessiere mich nicht wirklich für das Histogramm, sondern nur für die Punkte an der Nulllinie, die meines Wissens vom SSA of Price Indikator stammen. Siehe Bild unten - ich habe die Farben des Histogramms auf "none" gesetzt, um dieses Aussehen zu erreichen.

Wäre es möglich, eine Anzeige Histo J/N hinzuzufügen...und es MTF zu machen. Für die MTF... könnte die Farbe unterschiedlich sein, wenn der höhere Zeitrahmen nicht geschlossen ist. Idealerweise würde ein Indikator bis zu 3 Reihen zulassen... Ich würde planen, M15, M5 und M1 zu verwenden und die Einträge auf M1 nur in Richtung der bereits bestätigten M5 und M15 Trends zu timen.

Und es wäre toll, einen Alarm zu haben, der auf der Grundlage der Zeitrahmen funktioniert, die Sie bestätigen möchten.

Ich kann die dll-Datei hochladen, wenn Sie sie benötigen.

Vielen Dank

Ben

 

Ich unterstütze den Antrag, diesen neuen ssa-Indikator zu erstellen, den bKennedype beschrieben hat, und ich freue mich auch auf eine MTF-Version des Preiskanalindikators von Mr. Tools.

 

:):):)

Hier ist sie (vorerst nur die Version, bei der die Datenanzeige ausgewählt werden kann - mtf und der Rest werden etwas später erstellt und gepostet)

Hier sind zwei grundsätzliche Anzeigemodi (Ben ich habe einen Parameter verwendet, der anscheinend von Dir dafür vorgesehen war: DataDisplayOff) Wenn er auf true gesetzt ist, erhalten Sie den oberen Indikator, wenn er auf false gesetzt ist, den unteren
PS: und die mtf mit Alarmen Version auch
Grüße

Mladen

ismael360:
Ich schließe mich dem Antrag an, diesen neuen ssa-Indikator zu erstellen, den bKennedype beschrieben hat, und ich freue mich auch auf eine MTF-Version des Preiskanal-Indikators von Mr. Tools.
 

Fehlende .dll

Hallo Bkennedype,

SSA fehlt die .dll-Datei. Kannst du mir helfen?

Ich danke dir

Patona