Elite-Indikatoren :) - Seite 225

 

Jim

Bitte sehr Funktioniert in beiden Modi und funktioniert auch in mtf gut
Grüße

Mladen

94315jim:
Hallo!

Ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn der Jurikvolty über der Signallinie liegt?

Danke!

jim
Dateien:
 
mladen:
Jim

Hier geht's

Funktioniert in beiden Modi und funktioniert auch gut in mtf
Grüße Mladen

Sehr interessanter Indikator mladen.

Können Jurik Volty und Deviations zu einem einzigen Indikator kombiniert werden - "Volty Deviations"?

(Auf dem Chart unten zeigen die roten vertikalen Linien an, wenn beide Indikatoren auf demselben Balken auslösen, was viel einfacher zu kodieren sein könnte und weniger häufige, aber gute und starke Marktsignale liefert).

P.S. Gerade als ich dachte, es könnte nicht besser werden, wird es noch besser. Vielen Dank an alle!

 

Hallo Mladen!

Kannst du bitte einen Alarm für diesen Indikator erstellen? Ich möchte wirklich, dass er eine Warnung ausgibt, wenn er die Farbe wechselt oder die 20er Marke überschreitet (kann eingestellt werden). Wäre toll, wenn Sie hinzufügen können, Alarm-und E-Mail-Option?

Hoffentlich können Sie helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Halvard

Dateien:
 
mladen:
Halvard

Hier geht's

PS: Das einzige, was vom Original übernommen wurde, ist der Name.

Grüße

Mladen

Vielen Dank Mladen

Einen schönen Tag noch!

Grüße, Halvard

 
mladen:
Halvard Hier ist es:
PS: Das einzige, was vom Original übernommen wurde, ist der Name.

Grüße

Mladen

Hallo nochmal Mladen :-)

ich habe den Indikator jetzt getestet, und das Level Cross funktioniert perfekt :-). Aber hast du einen Alarm hinzugefügt, wenn er die Farbe wechselt? Das scheint nicht zu funktionieren.

Grüße, Halvard

 

Halvard

Die Art und Weise, wie es jetzt funktioniert, müssen Sie wählen: wenn Sie die alertsOnLevelsCross auf true setzen, wird es alarmieren, wenn ADX das Niveau kreuzt, sonst wird es alarmieren, wenn ADX den Trend ändert (DMI+ kreuzt DMI- und dann wird die Farbe geändert) Ich habe es getestet und es funktioniert (in der beschriebenen Weise)

Wie auch immer, ich habe den Indikator so geändert, dass er die 2 Alarme gleichzeitig aktiviert (so kann es passieren, dass beide Alarme auf demselben Balken ausgelöst werden (hängt natürlich von den Werten ab)) Hinzufügen der alertsOnTrendChange, die bei Farbänderungen alarmieren. Sie können die 2 Alarme jetzt separat einstellen

___________________________

PS: der zusätzliche Indikator ist im Originalbeitrag (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) gepostet, um doppelte Beiträge zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

halvardu:
Hallo nochmal Mladen :-)

Ich habe den Indikator jetzt getestet, und der Level Cross funktioniert perfekt :-). Aber hast du einen Alarm hinzugefügt, wenn er die Farbe ändert? Das scheint nicht zu funktionieren.

Grüße, Halvard
 

Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich musste ihn (den Indikator) ein bisschen mehr lesen

Wenn Sie den Optimize-Parameter auf true setzen, dann wird er bei jedem neuen Tagesbalken(und implizit bei jedem Zeitrahmen oder jeder Parameteränderung) optimiert.

Aber auch Sie erhalten unterschiedliche Ergebnisse für jeden aufeinanderfolgenden Lauf. Die Ergebnisse sehen (signalmäßig) gut aus, unabhängig von den "häufigen Änderungen" (es ist ganz normal, häufige Änderungen zu haben, da die Anfangszustände, wenn die Optimierung eingeschaltet ist, zufällig festgelegt werden), aber in einigen Fällen sind die Änderungen sehr groß. Hier sind einige Beispiele: Schauen Sie sich das erste an und vergleichen Sie es mit den letzten drei - die letzten drei sind konsistent, was das Signal angeht, aber sie unterscheiden sich stark vom ersten.

Diese Inkonsistenz macht ein zuverlässiges Backtesting unmöglich (die Ergebnisse werden von Fall zu Fall variieren).

Wie auch immer, wie auch immer ich es betrachte, es ist ein guter Kandidat für eine Optimierung (sprich: das ganze Ding in C (dll) neu zu schreiben) Ich werde versuchen, das zu tun, und wenn ich einige Ergebnisse habe (wie eine funktionierende und getestete und zuverlässige dll), werde ich sie hier veröffentlichen. Aber bitte habt Geduld : diejenigen, die mich etwas besser kennen, wissen, dass ich Versprechungen hasse, und ich habe gerade eine Art "halbes Versprechen" gemacht, aber noch mehr hasse ich "Zeitgrenzen" - also kann ich zumindest den zweiten Teil vermeiden : ich kann nicht sagen, wann, aber ich hoffe, dass es bald genug fertig sein wird (siehe nur einige andere Neuro dlls : nicht einmal qpwr hat es geschafft, eine voll funktionsfähige dll zu machen (es stürzt meinen Metatrader die ganze Zeit ab), also ... wird sehen)

Grüße

Mladen

biddick:
Danke Mladen für die tolle Arbeit. Mladen, verwenden Sie genetische Algorithmen (oder profitieren Sie davon), um Ihre Strategien oder Ihre persönlichen Indikatoren im realen Handel zu optimieren? wenn ja, sind sie alle CPU-Fresser?
Dateien:
neuro_-_1.gif  21 kb
neuro_-_2.gif  21 kb
neuro_-_3.gif  21 kb
neuro_-_4.gif  21 kb
 

Vielen Dank, Mladen,

Entschuldigung für die '' pushy '' Bild , wann immer Sie bereit sind.

Sie sagten, nicht einmal Wladimir alias qpwr gelungen, voll funktionsfähige neuro dlls.I bin denken, trainieren meine Indikatoren (Filterung mit MLP) und klassifizieren sie (SVM) auf einige Open-Source-Software wie knime KNIME | Konstanz Information Miner so ist es eine Verschwendung von Zeit?Danke.

 
mladen:
Halvard

Die Art und Weise, wie es jetzt funktioniert, müssen Sie wählen: wenn Sie die alertsOnLevelsCross auf true setzen, wird es alarmieren, wenn ADX das Niveau kreuzt, sonst wird es alarmieren, wenn ADX den Trend ändert (DMI+ kreuzt DMI- und dann wird die Farbe geändert) Ich habe es getestet und es funktioniert (in der beschriebenen Weise)

Wie auch immer, ich habe den Indikator so geändert, dass er die 2 Alarme gleichzeitig aktiviert (so kann es passieren, dass beide Alarme auf demselben Balken ausgelöst werden (hängt natürlich von den Werten ab)) Hinzufügen der alertsOnTrendChange, die bei Farbänderungen alarmieren. Sie können die 2 Alarme jetzt separat einstellen

___________________________

PS: der zusätzliche Indikator ist im Originalbeitrag (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) gepostet, um doppelte Beiträge zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Nochmals vielen Dank, tolle Arbeit wie immer

Einen schönen Abend noch!

Grüße, Halvard

 

:)

Machen Sie sich keine Sorgen wegen der "Aufdringlichkeit" - nur, dass dies mehr Zeit in Anspruch nehmen wird

_________________________

Was den Rest betrifft, so denke ich ehrlich gesagt, dass wir ("einfache Sterbliche") auf dem Gebiet der ANNs immer im Rückstand sein werden. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden sogar Tests für diese Art von Dingen durchgeführt: Eine Einführung in neuronale Netze wurde auf Monster-Computern gemacht, die nicht die sind, die die meisten von uns zu Hause oder auf der Arbeit haben (man denke nur an die Mathematiker, die IBM dort hat, und trotzdem brauchen sie schwere Computer und Computer-Cluster). Wenn ich auch nur diesen einen hätte: Cray Inc., The Supercomputer Company - Products - CX1, CX1-LC, and CX1-iWS Systems (da ich kein Kraftwerk für das "echte Ding" besitze ) wäre ich glücklich wie ein Affe, aber ...

Wir befinden uns in einer Art "Teufelskreis": was auf unseren Computern in Echtzeit funktioniert, ist höchstwahrscheinlich nicht das, was wir suchen (in Bezug auf ANN, natürlich) und was wir wollen, können wir uns nicht leisten. Alles, was wir tun können, ist, kleine Schritte in Richtung dessen zu machen, was die Großen schon haben ... Jedes ANN, das verwendet werden kann und Ergebnisse liefert, die zumindest "teilweise vertrauenswürdig" sind, ist bis dahin gut.

Auch die Ergebnisse der EMA_neuro_GA müssen getestet und erneut getestet und erneut getestet werden. Vergleichen Sie einfach die obigen Ergebnisse mit diesem (gleicher 1-Stunden-Zeitrahmen, aber Quantil-Bänder von vor ein paar Tagen) und es scheint, dass die Prozessorzeit nicht die primäre in die Ergebnisse (und diese ist immer die gleichen Ergebnisse)
Es ist ein riesiges Feld (die gesamte TA) mit vielen Unbekannten und wir sollten froh darüber sein: es gibt uns die Chance und Gelegenheit, ständig zu lernen. Wenn wir eines Tages den Gral finden, nehme ich an, dass es ein sehr langweiliger Ort sein wird ...

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

biddick:
Vielen Dank Mladen ,

Entschuldigung für das aufdringliche Image, wann immer Sie bereit sind.

Sie sagten, dass es nicht einmal Vladimir alias qpwr gelungen ist, voll funktionsfähige neuro dlls zu erstellen. Ich denke daran, meine Indikatoren (Filterung mit MLP) zu trainieren und sie (SVM) auf einer Open-Source-Software wie knime KNIME | Konstanz Information Miner zu klassifizieren, ist es also eine Zeitverschwendung?
Dateien:
quantile.gif  26 kb