Elite-Indikatoren :) - Seite 235

 

ValeoFX

Es funktioniert bereits so, wenn Sie die ShowArrowsOn100_0 auf false setzen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
=====================

Danke für die Erklärung, Mladen. Aber die Glättung gefällt mir besser. Ich frage mich nur, ob es möglich wäre, dass die Pfeile nur angezeigt werden, wenn die rote Linie die blaue Linie kreuzt, bitte? Mir ist klar, dass dies ein weiterer Indikator ist, der erstellt werden muss, aber würde es Ihnen etwas ausmachen?

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Hallo MLADEN

können Sie eine vertikale Linie auf dem Diagramm setzen, wenn der MACD die Nulllinie durchquert.

vertikale grüne Linie über Null und vertikale rote Linie unter Null

Auch ein Alarm wäre schön.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
macd.mq4  3 kb
 

mladen, mrtools

Könnten Sie das "manageAlerts"-Paket hinzufügen.

1. Long Alert wenn Close[Shift+0] mehr als "Cloud & Chinkou" .

a. Kann der Chinkou eine Option für den Alert sein???

b. Kann es einen Signalpuffer geben, der nicht nur beim Alert läuft?

" Nur noch 1 Puffer".

Danke

Ray

 

eClock

Hallo zusammen, hallo mladen,

es ist ein Comeback für mich, ich versuche, einen Chart einzurichten, bevor ich live gehe, und ich bin sehr an Ihrer eClock interessiert (ist es eine 4H-Kerze?). Ich habe versucht, es auf einem IBFX-Demo-Chart (5dig) anzuhängen, aber es wird sofort von MT4 entfernt mit der Begründung, dass es kein benutzerdefinierter Indikator ist. Irgendeine Idee bitte.

Ich habe den Code neu kompiliert evet Sache war in Ordnung, aber es hat auch nicht funktioniert.

 

Flytox

Es ist ein EA. Sie sollten ihn in den Experten-Ordner kopieren (Metatrader 4 erlaubt es Indikatoren nicht, die sleep() -Funktion zu verwenden, und ohne sie gibt es keine Möglichkeit, einen Timer zu starten, wenn keine Ticks eingehen).

Bezüglich der Kerze: Es wird die verbleibende Zeit der aktuellen Chartkerze angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Flytox:
Hallo zusammen, hallo mladen,

es ist ein Comeback für mich, ich versuche, einen Chart einzurichten, bevor ich live gehe und bin sehr an Ihrer eClock interessiert (ist es eine 4H-Kerze?). Ich habe versucht, es auf einem IBFX-Demo-Chart (5dig) anzuhängen, aber es wird sofort von MT4 entfernt mit der Begründung, dass es kein benutzerdefinierter Indikator ist. Irgendeine Idee bitte.

Ich habe den Code neu kompiliert, aber es hat auch nicht funktioniert.
 

Ich danke Ihnen nochmals.

 

Hallo nochmal Mladen

ich erinnere mich an ein Indi, das eine Kerze eines beliebigen Zeitrahmens im aktuellen TF anzeigt.

Ich dachte, es wäre eclock, daher meine Anfrage. Haben Sie einen Hinweis?

 

Hallo MLADEN

können Sie eine vertikale Linie auf dem Diagramm setzen, wenn der MACD die Nulllinie kreuzt?

vertikale grüne Linie über Null und vertikale rote Linie unter Null

Auch ein Alarm wäre schön.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
macd.mq4  3 kb
 

Mike,

Hier ist es:
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mike pearce:
Können Sie eine vertikale Linie auf dem Chart setzen, wenn MACD Null-Linie kreuzen...

vertikale grüne Linie über Null und vertikale rote Linie unter Null

Auch ein Alarm wäre schön.

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
 

Flytox

Sie finden es hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Flytox:
Hallo nochmal Mladen

ich erinnere mich an ein Indi, das eine Kerze des jeweiligen Zeitrahmens im aktuellen TF anzeigt.

Ich dachte es wäre eclock daher meine Anfrage . Haben Sie einen Hinweis?