Elite-Indikatoren :) - Seite 673

 
mladen:
David Ja, Sie haben recht. Die Endpointed-Version malt nicht neu

mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

traderdp

David

 

Hallo an alle. Es ist lange her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe eine Bitte. Ich habe versucht, den TDI-Indikator rsx mit Divergenzen herunterzuladen, aber ich glaube, dass er auf dem neuen Build 600+ von mt4 nicht funktioniert. Er ist einfach ausgegraut und hatte eine Reihe von Fehlern, wenn man versucht, ihn zu kompilieren. Kann mir ein Coder bitte helfen und auch einen regulären TDI-Divergenz-Indikator ohne den RSX machen oder den RSX als Option anbieten?

Vielen Dank im Voraus!

 
hazelj80:
Hallo an alle. Es ist lange her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe eine Bitte. Ich habe versucht, den TDI-Indikator rsx mit Divergenzen herunterzuladen, aber ich glaube, dass er auf dem neuen Build 600+ von mt4 nicht funktioniert. Er ist einfach ausgegraut und hatte eine Reihe von Fehlern, wenn man versucht, ihn zu kompilieren. Kann mir ein Coder bitte helfen und auch einen normalen TDI-Divergenz-Indikator ohne RSX erstellen oder den RSX als Option anbieten? Vielen Dank im Voraus!

hazelj80

Kannst du den Link (oder den Code) der genauen Version, die du verwendest, posten?

 
mladen:
hazelj80 Können Sie den Link (oder den Code) der genauen Version, die Sie verwenden, posten?

Dies ist die Datei, die ich heruntergeladen habe

https://www.mql5.com/en/forum/general

 
hazelj80:
Dies ist die Version, die ich heruntergeladen habehttps://www.mql5.com/en/forum/general

hazelj80

Probieren Sie es jetzt aus

 

danke mladen, das hat funktioniert

Ich habe mich gefragt, ob Sie zusätzliche Ebenen auf diesen wöchentlichen Pivot setzen könnten, bis zu S5/R5

 
mladen:
:):):):)

Hier ist die geheilte Version (ich habe sie schon gemacht, nur noch nicht gepostet)

btw: eine Menge kranker Sachen mit diesen neuen Builds. Habe einige Beiträge auf der mq Seite gelesen und daher die vielen Smileys am Anfang - es scheint, dass die Moderatoren keine Ahnung haben, was los ist und sie dürfen nicht zugeben, dass der neue metatrader 4 so fehlerhaft ist wie ein Hund, der von einer Floh-Invasion angegriffen wird

Frohes Handeln

mladen,

Welche dll wird benötigt, um den Corrdor SSA normalized end-pointd 2_arrow. nmc. auszuführen?

Ist der für diese dll bereitgestellte Code verfügbar, um sie auf einer anderen Plattform zu verwenden?

Wenn nicht, ist es möglich, eine Version des Indikators ohne dll zu erstellen, wie Sie es in der Vergangenheit getan haben?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart. Ich bin Ihnen sehr dankbar für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Welche dll wird benötigt, um die Corrdor SSA normalized end-pointd 2_arrow. nmc. auszuführen?

Ist der Code für diese dll verfügbar, um sie auf einer anderen Plattform zu verwenden?

Wenn nicht, ist es möglich, eine Version des Indikators ohne dll zu erstellen, wie Sie es in der Vergangenheit getan haben?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart. Ich bin Ihnen sehr dankbar für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Die reguläre libSSA.dll muss sich im Ordner libraries befinden. Es ist nicht notwendig, die libSSA.dll zu ändern (es funktioniert auch bei neuen Builds - stellen Sie nur sicher, dass Sie den DLL-Import aktivieren). Hier ist auch eine angehängt

Dateien:
libssa.zip  35 kb
 
mladen:
David Die reguläre libSSA.dll muss sich im Ordner libraries befinden. Es ist nicht nötig, die libSSA.dll zu ändern (es funktioniert auch bei neuen Builds - stellen Sie nur sicher, dass Sie den DLL-Import aktivieren). Hier ist auch eine angehängt

mladen,

vielen Dank.

Ist der Quellcode (mq4.) auf irgendeiner dll verfügbar, so dass ich ihn auf einer anderen Handelsplattform verwenden kann?

Kann die dll mit zugänglichem Quellcode (mq4.), die ich Ihnen zeige, auch mit diesem Indikator funktionieren?

Nochmals herzlichen Dank.

traderdp

David

Dateien:
ssa.mq4  13 kb
 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank!

Ist der Quellcode auf jeder dll verfügbar, so dass ich es auf einer anderen Handelsplattform verwenden kann?

Kann die dll mit zugänglichem Code, die ich Ihnen zeige, auch mit diesem Indikator funktionieren?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Es tut mir leid, aber die Quelle dieser libSSA wird nicht veröffentlicht.

Sie liefert genau die gleichen Ergebnisse wie jeder andere Code zur Berechnung von SSA (einschließlich des von Ihnen geposteten), unterscheidet sich aber so sehr in der Art und Weise, wie sie berechnet wird, dass ich einfach beschlossen habe, sie nicht zu veröffentlichen. Da es sich um eine DLL handelt, kann sie auf jeder Plattform verwendet werden (die Übergabe von Arrays als Parameter ist in jeder Programmiersprache üblich). Alles, was man wissen muss, ist der Parameter-Prototyp (der in allen mql-Quellen verfügbar ist, die diese DLL verwenden), und dann kann er/sie sie in jeder Programmiersprache verwenden, die DLL-Funktionsaufrufe unterstützt