10Punkte 3.mq4 - Seite 309

 
sam123:
OK.

Jetzt habe ich gute Ergebnisse, aber nicht so wie Sie.

Ich habe die Zeitfiltereingänge nicht geändert und sie als True verwendet.

Bitte sehen Sie sich das angehängte Ergebnis an und lassen Sie mich Ihre Schlussfolgerungen wissen.

Danke!

Sam123

Auch wenn wir das gleiche Datum getestet haben, kann das Ergebnis aufgrund der unterschiedlichen Brokerzeiten unterschiedlich ausfallen. Außerdem kann ein unterschiedlicher Hebel zu einem Margin Call führen, bevor der Handel fällig ist. Also, müssen Sie möglicherweise noch zwicken, um herauszufinden, die richtige Risikoexposition, PipStep (Spread betreffen)... etc etc...

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Leute,

Bitte ignorieren Sie alle kommerziellen Beiträge in 10point3. Wir haben keine Verbindung zu irgendeiner Partei außer der TSD selbst. Wir posten EA hier ist ausschließlich wegen des Interesses, und ein gutes Herz bereit zu teilen. Für virtuelle private Server, müssen Sie nicht für andere Makler Tochtergesellschaften zu suchen. Die niedrigsten Kosten habe ich kam in der Nähe ist 15 Dollar pro Monat auf einem Celeron D VPS kommt mit Remote-Desktop-Steuerung. Sie brauchen nicht 10k Konto zu signup shiet mit anderen Affiliator, brauchen Sie nicht zu tun Gewinnbeteiligung überhaupt. Bitte, wenn Sie das überschüssige Geld spenden, um TSD für die Wartung besser als signup mit blutigen Betrug Sauger haben. Sie wollten, dass Sie Ihre EA auf ihren Server hochladen, damit sie den Kuchen teilen können. Inzwischen sammeln sie IB Kommission auf Ihrem Konto. Auch sie essen Sie bis 50% Gewinn. Das sind Spammer, Blutsauger, und schaden nur der Harmonie von TSD. Ich habe dieses Problem bereits an Newdigital gemeldet und hoffe, dass er diesen Beitrag so schnell wie möglich entfernen kann. Wenn möglich, wäre ein Verbot des Spammers ein großes Lob.

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: haben Sie gesehen, dass dieser Spammer das Screenshot-Bild hochgeladen hat? Gott weiß, dass er Ihre EA verwenden, um Konto zu verwalten und machen großes Geld auf seine eigene und schneiden 50% des Gewinns von Ihrem Konto.

 

Was das Herunterladen von Daten anbelangt, um 90% Modellierungsqualität zu erhalten:

Ich habe versucht, die Daten herunterzuladen und erhielt die Meldung, dass es Unterschiede zwischen den Daten/Servern von Alpari und Metaquotes gibt.

Die Serverzeit von Alapri ist nicht dieselbe wie die von Metaquotes.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich herunterladen soll.

Was denken Sie?

 
sam123:
Was das Herunterladen von Daten betrifft, um eine Modellierungsqualität von 90% zu erreichen:

Ich habe versucht, die Daten herunterzuladen und erhielt die Meldung, dass es Unterschiede zwischen den Daten/Servern von Alpari und Metaquotes gibt.

Die Serverzeit von Alpari stimmt nicht mit der Serverzeit von Metaquotes überein.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich herunterladen soll.

Was denken Sie?

Dann laden Sie die Daten von Alpari von deren Website herunter. Aber Sie müssen ein Demokonto einrichten, das nur auf Backtests spezialisiert ist. Legen Sie kein neues Demokonto an, damit es sich nicht am Server anmeldet, sonst wird es Ihre historischen Daten vermasseln.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Das ist der Grund, warum ich Alpari MT4 auf meinem PC habe - nur für Backtests.

Soweit ich weiß, wenn dieses Konto auf dem Server anmelden, werden die Daten nicht vermasselt, weil, wenn Sie sich anmelden, haben Sie nur 3 Monate zurück von realen Daten, die die gleichen wie als ".hst" Datei heruntergeladen sein sollte.

 
sam123:
Das ist der Grund, warum ich Alpari MT4 auf meinem PC habe - nur für Backtests. Soweit ich weiß, wenn dieses Konto sich beim Server anmeldet, werden die Daten nicht vermasselt, denn wenn man sich anmeldet, hat man nur 3 Monate zurückliegende reale Daten, die die gleichen sein sollten wie die heruntergeladene ".hst"-Datei.

Ähm... ich bin mir bei diesen Problemen nicht sicher. Aber von dem, was ich gehört habe, ist, wenn Sie Alparis Daten für Backtest-Zwecke heruntergeladen haben, sollte sich dieses bestimmte Konto überhaupt nicht anmelden. Oder die neu hinzukommenden Daten werden in die aktuellen Daten ADDEN. Ein paar Wiederholungen können hier und da auftreten, was den Backtester noch unzuverlässiger macht. Es sei denn, Ihr PC wird nie heruntergefahren und arbeitet 24 Stunden/365 Tage mit dem MT4, der beim Broker angemeldet ist. Im Grunde installiere ich einfach neu und lade alle Verlaufsdaten von Zeit zu Zeit neu herunter. Ich dachte, eine Plattform nach dem Ausführen einer bestimmten Menge von ernsthaften Backtest (vor allem volle Tick optimieren Backtest), die Speichernutzung werden unangemessen. Also, hin und wieder werde ich neu installieren die neue MT4-Plattform, und haben die alten 1 vollständig zu entfernen (manchmal kann versehentlich einige WIP EA gelöscht haben)

Mit freundlichen Grüßen

David

 

warum ist der EA überhaupt nicht für den Handel geöffnet?

Ich erlaubt Live Trading, ich bin auf 1H TF, und es ist nicht 13-18 Uhr.

 

Sam,

Bitte stellen Sie sicher, dass die Chart-Kommentare vollständig auf dem Bildschirm angezeigt werden. Er enthält eine Vielzahl von Informationen, wie z.B. OrderType=3 als kein Handel, OrderType=2 als nur kaufen oder OrderType=1 als nur verkaufen. Außerdem sind Informationen über die Losgröße verfügbar, die Ihnen bei der Fehlersuche helfen. Wenn die Dinge gut laufen und der OrderType=3 ist, dann lassen Sie ihn einfach dort. Es wird funktionieren, sobald die Gelegenheit gekommen ist. Dieser EA handelt mit MACD-Kreuz. Sie können also einen MACD 12,26,9 auf Ihren Chart setzen, um zu sehen, wann die Signallinie den Histogrammbalken kreuzt, dann wird er einen Handel initiieren. Beispiel beigefügt

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
eurusd.gif  26 kb
 

Heute, bis jetzt, wurde nur 1 Position (aufgeteilt auf 3 Trades) eingenommen.

Seltsam!

 
sam123:
Heute, bis jetzt, wurde nur 1 Position (aufgeteilt auf 3 Trades) genommen. Seltsam!

Nicht seltsam überhaupt. wie ich vorgeschlagen, setzen Sie den Indikator auf dem Chart, und Sie werden sehen, die erstaunliche Werke.

Viele Grüße

David