10Punkte 3.mq4 - Seite 180

 

Hallo David,

Bitte sehen Sie sich das Ergebnis von V12 bei North Finance 10k Depot an. Vor einem Moment EURUSD gehen bis schnell und V12 öffnen 5.6 Lot. Wow ... die schwimmende p/l ist jetzt über -$4000. Schockierend ... schockierend ...

Prost!

 

Das Gleiche passiert mit meiner $2k Einzahlung auf dem WCF Demokonto. Wie Sie aus dem Diagramm sehen können, ist der letzte Auftrag für eurusd bei 0,4 Lot. Und dann hat es nicht mehr machen, um auch der Preis geht ziemlich hoch.

Hier ist meine Einstellung:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=23

Ist das normal? Danke!

Zum Wohl,

 
wibitiens:
Das Gleiche ist mit meiner $2k Einzahlung auf dem WCF Demokonto passiert. Wie Sie aus dem Diagramm sehen können, ist der letzte Auftrag für eurusd bei 0,4 Lot. Und dann hat es nicht mehr machen, um auch der Preis geht ziemlich hoch.

Hier ist meine Einstellung:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=23

Ist das normal? Danke!

Zum Wohl,

Ihr Broker erlaubt Ihnen nur eine Hebelwirkung von 1:100, das ist das Problem bei Ihrem Test.

0.10lot erforderte eine Marge von US133

0.20lot erforderliche Marge von US266

0.40lot erforderliche Marge von US532

Ihre derzeitige festgefahrene Marge beträgt US931, der schwebende Verlust liegt bei US430. Ihr vorheriger Kontostand ist 2000 - Marge - schwimmender Verlust, das sind etwa 639 US-Dollar nutzbare Marge, um die Position zu eröffnen... wie können Sie die offene Order mit 639 Dollar fortsetzen und den Broker bitten, Ihnen einen Deal von 1064 zu geben? Ich hoffe, das erklärt Ihr Problem. Um mit 0.10lot bei Ihrem Broker zu handeln, brauchen Sie mindestens 6k, um es zu schaffen. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
mrtools:
Ein weiterer sehr guter Tag für diesen EA.

Gibt es schon einen Beitrag? Oder sind wir schon so weit?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
FutureMillionaire?:
Das ist eine seltsame Sache.

Ich habe verschiedene Einstellungen für V12 ausprobiert. Bei der Verwendung von Strategie-Tester, mit Multiplikator auf 2 gesetzt, geht es in Lose 0,1, 0,2, 0,4, 0,8, etc .. wie Sie erwarten würden.

ABER, wenn ich alles verschärfe, um Scalping-Einstellungen zu versuchen - immer noch mit Multiplikator auf 2 eingestellt, geht es in Lose 0,10, 0,15, 0,22, 0,33 usw.

Ich weiß nicht, warum.

Hat jemand einen Hinweis?

Ray

Der Multiplikator wird automatisch auf das 1,5-fache statt auf das 2-fache geändert, wenn Sie MaxTrade auf mehr als 12 setzen. Das ist der schöne Teil des Codes, den ich von Alejandro Galinda gestohlen habe. Ihr Konto kann niemals einen X2-Faktor von mehr als 7-mal erreichen. Wenn Sie dies tun, tun Sie etwas Dummes.

Mit freundlichen Grüßen,

David

p/s: Ach ja, es gibt noch ein zusätzliches Wissen für Sie, wenn Sie ein Stück A4-Papier in die Hälfte falten, für 50-mal, die tatsächliche Dicke ist jetzt über das Erreichen der SUN von wo Sie sind. Das ist die Kraft von X2.

 
davidke20:
Ihr Broker erlaubt Ihnen nur eine Hebelwirkung von 1:100, das ist das Problem bei Ihrem Test.

0,10lot erforderliche Marge von US133

0,20lot geforderte Marge von US266

0,40lot erforderliche Marge von US532

Ihre derzeitige festgefahrene Marge beträgt US931, der schwebende Verlust beträgt etwa US430. Ihr vorheriger Kontostand ist 2000 - Marge - schwimmender Verlust, das sind etwa 639 US-Dollar nutzbare Marge, um die Position zu eröffnen... wie können Sie die offene Order mit 639 Dollar fortsetzen und den Broker bitten, Ihnen einen Deal von 1064 zu geben? Ich hoffe, das erklärt Ihr Problem. Um mit 0.10lot mit Ihrem Broker zu handeln, brauchen Sie mindestens 6k, um es zu schaffen. Viel Glück!

Grüße,

David

Ich verstehe ... Das war mir vorher nicht wirklich klar.

Okay ... danke David ...

Prost,

 

V12-Update

Hallo David,

Seit meinem letzten Posting war V12 im Verkaufsmodus während des großen Ansturms nach oben alle Gewinne bis auf 300$ weg, aber V12 kämpft immer noch hart zurück.David die letzten paar Abende war V12 in einigen schwierigen Situationen, aber außer heute Abend zog in Gewinn.Dieser große Lauf blies auch Ranger aus dem Wasser war auch in einem Verkauf, so kann ich nicht sagen, V12 braucht Volatilität Spacing, John, wenn ich mich richtig erinnere, hatte etwas über die Codierung etwas in diesem EA oder jede 10-Punkt-EA die Logik, dass, wenn Indikatoren ändern sagen, von Kauf-Modus zu verkaufen-Modus in der Mitte eines Handels zu geben, diese EA die Fähigkeit, mit dem Indikator umzukehren, aber was mit den offenen Aufträgen zu tun und was, wenn in einem whipsaw Zustand.Vielleicht eine andere Option wäre eine Hedge-Option sagen, so groß wie Ihre letzte Progression oder größer, wenn der Indikator umkehrt, aber wieder haben Sie noch offene Trades zu deal with.Not sicher noch, aber denken Sie mit großen Konto könnte die Trades heute Abend oder vielleicht mit microlots mit sagen 1,5 Progression und große pipstep dies würde mit kleinen account.still arbeiten haben mehr Ideen müssen nur testen.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
...Bin mir noch nicht sicher, denke aber, mit großem Konto könnte man die Trades heute Abend durchziehen oder vielleicht mit Microlots mit sagen wir 1,5 Progression und großem Pipstep würde das mit kleinem Konto funktionieren...

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

OK, im Grunde haben Sie das Konto gesprengt, weil Sie mehrere Paare auf einem Konto handeln. Mein Geld-Management ist derzeit geeignet für EURUSD nur, und Leverage mit 1:300 und oben nur. Ich versuche, die Hebelwirkung hart zu kodieren. Aber dann bricht das ganze Moneymanagement zusammen. Die Kaution und alles muss neu berechnet werden.

Dateien:
tools.gif  35 kb
 
mrtools:
... John, wenn ich mich richtig erinnere, hatte etwas über die Codierung etwas in diesem EA oder jeder 10-Punkt-EA die Logik, dass, wenn Indikatoren ändern, sagen wir von kaufen Modus zu verkaufen Modus in der Mitte eines Handels, um diese EA die Fähigkeit, mit dem Indikator umkehren zu geben, aber was mit den offenen Aufträgen zu tun und was, wenn in einem whipsaw condition.Maybe eine andere Option wäre eine Hedge-Option sagen, so groß wie Ihre letzte Progression oder größer, wenn der Indikator kehrt, aber wieder haben Sie noch offene Trades zu behandeln...

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, die Dinge zum Laufen zu bringen! Ich bin gerade mitten in der Arbeit.

Dateien:
vantagess.gif  8 kb
 

Ein besseres Bildschirmfoto mit 1 Tag Handel. Nach dem Handel eine halbe Dekade, ich habe noch nie gesehen 1 gerade Reihe von grüner Farbe auf die Aussage vor. Bleiben Sie dran, ich werde bald finalyze.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
v12_vantage.zip  82 kb