10Punkte 3.mq4 - Seite 179

 
FutureMillionaire?:
Vor einiger Zeit haben Sie eine (fast) Scalping-Konfiguration für 10points3 vorgeschlagen. (Pips=6, TP=10, MT=5). Du hast vorgeschlagen, während des US-Handels abzuschalten. Nun, mir kam in den Sinn, dass diese Konfiguration auch mit V12 funktionieren würde, wenn der Aggressive Modus=0 verwendet würde, was den gleichen Effekt hätte.

Nun, ich habe eine weitere Demo eingerichtet, die genau das tut. Das Problem ist, es ist die ganze Nacht ohne einen einzigen Handel gegangen, nur sagen, "Keine Bedingungen zu öffnen Trades". Ist das normal bei Aggressive mode=0?

Meine Grüße,

Ray.

Wenn es keine Chance gibt, bleibt er einfach draußen. Es ist 100mal schlauer als Sie und ich Ich weiß nicht, wie ich diese Art von Monster erschaffen habe. Die Einstellungen, von denen du sprichst, wie oben erwähnt, setze sie bitte auf M30. Mit H1 wird es nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Wenn es keine Chance gibt, wird es einfach draußen bleiben. Es ist 100mal schlauer als Sie und ich Ich weiß nicht, wie ich diese Art von Monster erschaffen kann. Die Einstellungen, von denen du sprichst, wie oben erwähnt, setze sie bitte auf M30. Mit H1 wird es nicht funktionieren.

Grüß Gott,

David

OK, danke. Es war auf H1 ... aber jetzt auf M30 geändert.

Mal sehen, ob sich heute Abend etwas tut.

Zum Wohl,

Ray

 

Kann jeder bitte die TF angeben, für die er die Ergebnisse veröffentlicht.

Pecunia non olet:
Es sieht gut aus für EURUSD @ FXDD.

Konservative Einstellung.

Danke David!

Hebelwirkung=100 zu 1

Magie=43421

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Aggressiv_Modus= 0

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12
 

Ray,

Hier ist der Beweis. Warum müssen Sie lernen, manuell?! so, bevor Sie beginnen, Ihre Milliardär Traum mit V12 zu bauen, machen Sie sich bereit zu verlassen. es gibt keine perfekte EA in der Welt. Sie haben noch ein paar Monate, um mit ihm zu gehen. viel Glück.

Viele Grüße,

David

Dateien:
manual.zip  116 kb
 

und letzter Bericht. Es ist nicht viel los. Ich überlebe immer noch und bin stark.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

test

test test test test

 
changeea:
Test Test Test

Sie laut und deutlich lesen

 

Problem mit der Prüfung

Dies ist ein seltsames Problem.

Ich habe verschiedene Einstellungen für V12 ausprobiert. Wenn ich den Strategietester benutze, mit Multiplikator auf 2 eingestellt, geht es in Lots 0,1, 0,2, 0,4, 0,8, etc ... wie Sie erwarten würden.

ABER, wenn ich alles verschärfe, um Scalping-Einstellungen zu versuchen - immer noch mit Multiplikator auf 2 eingestellt, geht es in Lose 0,10, 0,15, 0,22, 0,33 usw.

Ich weiß nicht, warum.

Hat jemand eine Idee?

Ray

 

V12 fwd testet

Ein weiterer sehr guter Tag für diesen EA.

 

Weiteres Testen

Ich werde meine Art der Berichterstattung ändern und nur das GIF mit den Salden bereitstellen.

Auf diese Weise kann ich mehrere EAs durch Benennung der Dateien abdecken.

Das Combo-Konto wurde auf den vorangegangenen Seiten bereits mehrfach besprochen und das GIF wird Combo# heißen.

Auch die V12-Konten für Neuimex und NorthFinance wurden bereits erwähnt und werden V12nexxt# und V12NF# genannt.

Alle detaillierten Auszüge sind auf meinem PC hinterlegt, und wenn Sie welche benötigen, fordern Sie bitte eine Buchung an.

John

Dateien:
combo15.gif  6 kb
v12nexxt6.gif  6 kb
v12nf7.gif  5 kb