10Punkte 3.mq4 - Seite 175

 
 
yeoeleven:
Wir werden uns dafür interessieren, welche Paare Sie mit den in Betracht gezogenen Einstellungen testen wollen. Ich werde das Combo-Konto weiterführen und sehen, ob es wieder mehr Profitabilität erreichen kann, derzeit bis zu $423 Gewinn seit 18. Februar.

Nach dem Wochenende war er +338 geschlossen und -133 im Umlauf. Derzeit steht er bei +423 geschlossen und +4 floating, also hat er seitdem einige Fortschritte gemacht.

Johannes

Testen Sie noch die Combo auf GBPUSD (mod1e) und CHFJPY (GoblinFibo[1].2) und im Moment sind die Dinge supprisingly ziemlich gut aussehen. Wird Post Bericht bald auf sie, bis über $260 mit ein paar Trades arbeiten um $5.

Ich teste auch tururo_10points 3_dynamic_stop und beim ersten (und zweiten) Mal, als ich es laufen ließ, habe ich versucht, 2 Fenster zu setzen, ein ONLY LONGS und ein ONLY SHORTS für jedes der 3 Paare. Dabei habe ich festgestellt, dass jedes Fenster so gehandelt (gekauft bzw. verkauft) wurde, als ob es nicht gedrosselt wäre, und in 90 % der Fälle gab es einen Verlust bei den Geschäften. Also habe ich die Fenster jetzt in LONG- und SHORT-Modi konsolidiert, und ich kann sofort einen Unterschied in Bezug auf eine gewisse Ordnung der Handelsaktivität feststellen.

Ich werde in Kürze vollständige Berichte über alle oben genannten Punkte vorlegen.

N2

EDIT: Ich habe zwar Tururos Erklärung seiner Stop-Methode, aber wären Sie so freundlich, mir die Richtung zu zeigen, in der ich die Erklärungen zu SecureProfit, OrderstoProtect, ReverseCondition, ((symbol)PipValue) und andere relevante Informationen zu 10points3 und auch Goblinfibo[1].2 lesen kann? Vielen Dank dafür! EDIT3: Ok, ich habe die Goblin-Infos gefunden und suche jetzt nach den 10points3-Infos. Danke!

EDIT2: Ok, von dem was ich lese, schließe ich, dass das alles von einem Programm namens Predator? stammt? Weiß jemand, wo ich mehr Informationen darüber finden kann, wie ich VBs Suchfunktionen wie "Predator" UND "Dokumentation" und andere fortgeschrittene Suchfunktionen nutzen kann, um die Fülle an Informationen zu durchforsten, vorausgesetzt, dieses Board hat überhaupt diese Möglichkeiten? Auf diese Weise brauche ich Sie nicht zu belasten, wenn ich nur versuche, einige einfache Informationen zu bekommen. Herzlichen Dank.

 
FutureMillionaire?:
Es hat verloren!

Es tut mir leid, das zu hören.

 

Combo-Bericht

Ich teste Johns Combo, wobei ich die Paare wie folgt ändere:

GBPUSD (mod1e) und CHFJPY (GoblinFibo[1].2) und läuft bisher etwa 14 Stunden. Vor einer Stunde sah es noch etwas besser aus, aber es sieht immer noch ziemlich gut aus.

Wie Sie feststellen können, wurde nur ein CHFJPY-Handel abgeschlossen, während zwei andere derzeit in Betrieb sind.

Die Einstellungen sind wie folgt: (Ich lasse die Beschreibungen dieses eine Mal drin)

Kobold (GBPUSD)

TakeProfit = 16; // Gewinnziel für die zuletzt eröffnete Order

Lots = 0.1; // Der erste Auftrag wird für diese Lotgröße ausgeführt

AnfangsStopp = 1; // StopVerlust

TrailingStop = 10; // Pips zum Nachziehen des StopLoss

FiboProgression = true // ?????????

MaxTrades=6; // Maximale Anzahl der zu eröffnenden Aufträge

Pips=18; // Abstand in Pips von einer Order zur nächsten

SecureProfit=5; // Wenn der erzielte Gewinn größer als der SecureProfit ist, werden die Aufträge geschlossen

AccountProtection=1; // Wenn eins, wird der Kontoschutz aktiviert, 0 ist deaktiviert

OrderstoProtect=3; // Diese Zahl subtrahiert von MaxTrades ist die Anzahl der offenen Orders, um den Kontoschutz zu aktivieren.

// Beispiel: (MaxTrades=10) minus (OrderstoProtect=3)=7 Aufträge müssen offen sein, bevor der Kontoschutz aktiviert wird.

ReverseCondition=0; // Bei einem solchen Wert wird die Entscheidung, long/short zu gehen, rückgängig gemacht.

StartYear=2005; // Jahr zum Starten (nur für Backtest)

StartMonth=1; // Monat für den Start (nur für Backtest)

EndYear=2050; // Jahr, in dem der Handel beendet werden soll (Backtest und Live)

EndMonth=12; // Monat bis zum Handelsende (Backtest und Live)

// extern int EndHour=22; // Zur Zeit nicht verwendet

// extern int EndMinute=30; // Wird derzeit nicht verwendet

mm=1; // wenn 1, wird die Losgröße basierend auf der Kontogröße erhöht

risk=1; // Risiko zur Berechnung der Losgröße (nur wenn mm aktiviert ist)

AccountisNormal=0; // Null, wenn das Konto nicht mini/micro ist

Magic = 123987; // Magische Zahl für die erteilten Aufträge

10_point_4_[mod1e) (ich habe dafür noch keine Beschreibungen)

BlockId=1

Gewinnmitnahme=20

Schritt=18

GeldVerwaltung=28

Lots=0.10000000

PreisPlus=0,00140000

Manuell=aus

OpenBlock=1

ÄndernBlock=0

FixLot=0

MikroLos=0

MaxiLot=0

Versichern=9

BlockOrders=4

StopVerlust=100

fema=14.00000000

sema=40.00000000

sig=8.00000000

cciperiod=14.00000000

timeperiod=60.00000000

timeperiod1=30.00000000

Bitte sehen Sie sich die unten stehende aktuelle Ergebnisdatei an.

 
yeoeleven:
Ich habe Informationen zu den verschiedenen Einstellungen, die sowohl für 10p3 als auch für Goblin gelten, aus dem Code kopiert. John

Oh... sehr gut... danke für die Hilfe John.

N2

 

Besondere Ankündigung

Liebe V12 Gruppe,

Ich bin hier, um allen unseren V12-Mitgliedern einen Vorschlag zu machen. Bitte setzen Sie Ihre V12 auf North Finance mit Standardeinstellungen auf mindestens 10000 Konto. Es ist mir egal, wann Sie den EA starten, ich wollte sehen, wie genau er ist und ob er Trades verarbeiten kann, auch wenn Sie zu einer anderen Zeit starten. Ich würde dringend empfehlen, mit MM=1 zu starten, Risiko=1, so dass der EA mit 0,6 Lots starten würde. Sicherer Gewinn=50. Nur 1 weitere Sache, verwenden Sie Hebelwirkung 1:300 und höher zu testen, 1 Währungspaar auf 1 Konto nur. Nicht mehrere Paare auf dem gleichen Konto! Überschreiten Sie nicht MaxTrade=7, sonst bekommen Sie einen Margin Call.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Wenn jemand etwas Licht auf die unten mit Fragezeichen markierten Beschreibungen bezüglich mod1e werfen könnte, oder darauf hinweisen könnte, wo diese Informationen gefunden werden können, wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank!

N2

BlockId = 1 // ?

TakeProfit = 20; // Gewinnziel für die zuletzt eröffnete Order

Schritt = // ?

MoneyManagement = 28 // ?

Lots = 0.1; // Die erste Order wird für diese Lotgröße ausgeführt

PreisPlus = // ?

Manuell = // ?

OpenBlock = wahr // ?

ÄndernBlock = 0 // ?

Fixlot = 0 // ?

MikroLos = 0 // ?

Versichern = 9 // ?

BlockOrders = 4 // ?

StopVerlust = 100 // ?

Fema = 14,0 // EMA?

Sema = 40,0 // SMA?

Sig = 8,0 // ?

Cciperiod = 14.0 // cci-Periode

ZeitPeriode = 60.0 // ?

ZeitPeriode2 = 30.0 // ?

 
davidke20:
Liebe V12-Gruppe,

Ich bin hier, um allen unseren V12-Mitgliedern einen Vorschlag zu machen. Bitte setzen Sie Ihre V12 auf North Finance mit Standardeinstellungen auf mindestens 10000 Konto. Es ist mir egal, wann Sie den EA starten, ich wollte sehen, wie genau er ist und ob er Trades verarbeiten kann, auch wenn Sie zu einer anderen Zeit starten. Ich würde dringend empfehlen, mit MM=1 zu starten, Risiko=1, so dass der EA mit 0,6 Lots starten würde. Sicherer Gewinn=50. Nur 1 weitere Sache, verwenden Sie Hebelwirkung 1:300 und höher zu testen, 1 Währungspaar auf 1 Konto nur. Nicht mehrere Paare auf dem gleichen Konto! Überschreiten Sie nicht MaxTrade=7, sonst bekommen Sie einen Margin Call.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Hallo David,

Ich habe soeben ein neues Konto gemäß Ihrem Vorschlag bei North Finance eröffnet. Es verwendet die Standardeinstellung mit MM=1, Risk=1, SecureProfit=50, Leverage=1:400, MaxTrade=7,Deposit=$10000.

Nach Ihren Angaben würde der EA mit 0,6 Lot starten. Wenn ich ihn jedoch starte, öffnet er die erste Order mit 0,1 Lot, nicht mit 0,6. Hier ist die Einstellung:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=7

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=50

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Ist mit der Einstellung etwas nicht in Ordnung?

Vielen Dank, Kumpel.

Vielen Dank,

 

v12

V12 hat heute einen großen Sprung gemacht!

Werkzeuge

 
wibitiens:
Hallo David,

Ich habe gerade ein neues Konto gemäß Ihrem Vorschlag bei North Finance eröffnet. Es verwendet die Standardeinstellung mit MM=1, Risk=1, SecureProfit=50, Leverage=1:400, MaxTrade=7,Deposit=$10000.

Nach Ihren Angaben würde der EA mit 0,6 Lot starten. Wenn ich ihn jedoch starte, öffnet er die erste Order mit 0,1 Lot, nicht mit 0,6. Hier ist die Einstellung:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=7

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=50

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Ist mit der Einstellung etwas nicht in Ordnung?

Danke, Kumpel.

Zum Wohl,

mein Fehler. Ich war zu sehr auf meine Entwicklung konzentriert und habe v12 mit etwas anderem verwechselt. Wenn immer MM=1, Risiko/10 wird Ihre anfängliche Losgröße sein. Sicherer Gewinn ist immer auf AccountBalance/100 eingestellt. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David