10Punkte 3.mq4 - Seite 113

 

Der Grund, warum Forward Testing statt Backtest

--Id--:
Entschuldigen Sie, John, aber ich komme nicht umhin, die grundlegenden Unterschiede zwischen Forward- und Berckward-Tests für die Nachrichten in Frage zu stellen. Kann das jemand klären? Da es eine beträchtliche Menge an Arbeit in Richtung Nachrichten gibt, ist es wichtig, die genauen Mängel der Tests zu kennen.

Ein paar einfache Idee, damit Sie verstehen, ist, wenn Sie in der Progression der 5., aktuelle Losgröße ist kurz 1.6lots, Kontostand ist 5k schwimmende p/l ist -3k, NFP kam in, bewegen sich nach unten 160pips ... erraten, was...... BOMB!!!!

Eine weitere 1 ist, Sie sind unten lang 1.6lots, Kontostand ist 5k schwimmende p/l -3k, NFP kam, bewegen sich nach oben 160pips, herzlichen Glückwunsch! Gewinn! Konto um 10% gestiegen, was kommt jetzt? Weiter long, immer weiter und weiter. Werfen Sie einen Blick auf, was passiert ist, 8. Dezember, 2006 NFP.... erraten, was..... BOMB!!!!

Eine weitere 1, Sie sind in guter Hand, nur 1 Position in der Hand mit kurzen 0,1 Lots. NFP kam, stapeln sich 160pips, mit Pip Schritt 15....ratet mal was....BOMB!!!!

Nur noch 1, Sie sind in guter Hand, haben nur 1 Position in der Hand mit langen 0.1lots. NFP kam, Gewinn den ganzen Weg bis 160pips, großartig, Konto um 6% gestiegen. Glückwunsch.... AGAIN! nach 2 Stunden, Sie sind jetzt in guter Hand lange 0,1 noch im Gewinn. Bernanke beschloss, sich zu räuspern und erneut NFP-Korrekturen anzukündigen, GBPUSD stürzte um 220 Pips in 1 Stunde.....Raten Sie mal, was....BOMB!!!!

Bitte beziehen Sie sich auf das obige Szenario mit dem Chart am 8. Dezember 2006, dem Tag des NFP. Ich kann Ihnen versichern, dass Pipstep 15 an diesem Tag nicht funktioniert!!! Das ist der Zweck von Forward-Testing...verstehen Sie?LOL

 
davidke20:
Ein paar einfache Idee, damit Sie verstehen, ist, wenn Sie in der Progression der 5., aktuelle Lot-Größe ist kurz 1.6lots, Kontostand ist 5k schwimmende p/l ist -3k, NFP kam in, bewegen sich nach unten 160pips... erraten, was...... BOMB!!!!

Eine andere 1 ist, Sie sind unten lang 1.6lots, Kontostand ist 5k schwimmende p/l -3k, NFP kam in, bewegen sich 160pips, Glückwunsch! Gewinn! Konto um 10% gestiegen, was kommt jetzt? Weiter long, immer weiter und weiter. Werfen Sie einen Blick auf, was passiert ist, 8. Dezember, 2006 NFP.... erraten, was..... BOMB!!!!

Eine weitere 1, Sie sind in guter Hand, nur 1 Position in der Hand mit kurzen 0,1 Lots. NFP kam, stapeln sich 160pips, mit Pip Schritt 15....ratet mal was....BOMB!!!!

Nur noch 1, Sie sind in guter Hand, haben nur 1 Position in der Hand mit langen 0.1lots. NFP kam, Gewinn den ganzen Weg bis 160pips, großartig, Konto um 6% gestiegen. Glückwunsch.... AGAIN! nach 2 Stunden, Sie sind jetzt in guter Hand lange 0,1 noch im Gewinn. Bernanke beschlossen, Räuspern und wieder ankündigen NFP Korrekturen, GBPUSD stürzte um 220pips in 1 Stunde.....ratet mal, was....BOMB!!!!

Bitte beziehen Sie sich auf das obige Szenario mit dem Chart am 8. Dezember 2006, dem Tag des NFP. Ich kann Ihnen versichern, dass Pipstep 15 an diesem Tag nicht funktioniert!!! Das ist der Zweck des Forward-Testing...verstehen Sie?LOL

Vielen Dank für Ihren Beitrag davidke20. Mein Punkt hier ist, dass Nachrichten, schlecht oder neu für diese EA, sind auf die Geschichte Bars eingeprägt, nicht wahr? Da die Tests fast für"jeden Tick" ausgeführt werden, können wir nicht davon ausgehen, dass die Nachrichten auch simuliert werden, als ob der EA genau in diesen Momenten laufen würde?

Ich sehe den Einfluss von Nachrichten auf den EA, aber berücksichtigt die Historie das nicht?

Vielen Dank!

 

Empfohlener EA

hksweeper:
Hallo John!

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie verschiedene EAs der 10point3-Serie getestet und den Bericht gepostet haben, so dass wir ein besseres Verständnis der Einstellung und des Limits dieser EAs haben können.

Können Sie uns bitte mitteilen, ob der von Ihnen empfohlene EA und die Einstellung gegenüber dem obigen Vorschlag geändert wurden? Wird er immer noch für den m30-Zeitrahmen verwendet?

Für Ihre Erfahrung und Ihren Rat sind wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

Ich beobachte gerade RMI und bin nicht glücklich über die soeben gezeigte Progression. Er ist von 2,0 auf 4,0 auf 0,4 auf 0,8 gestiegen. Er kann zur Rentabilität zurückkehren, muss dafür aber auf den ursprünglichen Startpreis zurückkehren. Martingale EAs in der Regel wieder in die Gewinnzone mit einem relativ kleinen Rückzug und das wird nicht in diesem Fall gelten. Kurz gesagt, ich würde diesem EA nicht trauen, es sei denn, mrtools teilt uns mit, dass er so programmiert wurde und alles in Ordnung ist.

Mein empfohlener EA ist in diesem Thread auf Seite 18 zu finden, der ursprüngliche 10points3 Dynamic Stop, wie von tururo modifiziert. Ich teste diese Version immer noch und in der letzten Woche hat sie auch gute Ergebnisse gezeigt. Ich habe MM1 und Risk3 verwendet, so dass die Ergebnisse profitabel waren, aber auch das Risiko war hoch. Die Einstellungen sind:-

TakeProfit=38.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=28.00000000

MaxTrades=5

Pips=18

SichererGewinn=28

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2007

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=1

Risiko=3

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich kann nicht sagen, dass ich glücklich bin, die Progression zu sehen, um 12,8 zu erreichen, aber es ist ein Demokonto, das mit $25000 beginnt. Dies sind die Einstellungen, die derzeit für meinen Wettbewerb mit David verwendet werden, wie bereits in diesem Thread erwähnt.

Alles in allem, egal welche Einstellungen Sie verwenden, gibt es die ständige Angst, dass MaxTrades geschlossen wird. Wenn die MaxTrades zu klein sind, wird dies zu häufig passieren, und wenn sie zu hoch sind, kann das Konto zusammenbrechen.

Es gibt Mitglieder, die derzeit an Änderungen arbeiten, die dieses Problem beseitigen könnten. mtaboneweb Matt arbeitet an einer Umkehrung der Progression, David an einer Pyramidenversion, mrtools ist immer bestrebt, die Richtung des Handels zu verbessern.

In letzter Zeit habe ich nur mit EURUSD mit höherem Startpreis gehandelt und den sehr volatilen GBPUSD gemieden, mein TF für beide Versionen ist M30.

Viel Glück für Ihren Handel,

John

Dateien:
10pts31.htm  12 kb
10pts31.gif  5 kb
 

Da ich den Kampf vorwärts gegen rückwärts wiederbelebt habe, möchte ich ihn nun beenden.

Für diejenigen, die, wie ich selbst, die Hauptfehler der Rückwärtsprüfung nicht verstehen konnten, gibt es hier etwas, das die Dinge klären könnte:

http://www.metaquotes.net/experts/articles/tester_intro

Ich bleibe also bei den Vorwärts-, aber weniger aggressiven Einstellungen.

 
--Id--:
Da ich den Kampf vorwärts vs. rückwärts wieder aufleben ließ, möchte ich ihn beenden.

Für diejenigen, die, wie ich selbst, die großen Mängel der Rückwärtsprüfung nicht verstehen konnten, gibt es hier etwas, das die Dinge klären könnte:

http://www.metaquotes.net/experts/articles/tester_intro

Also bleibe ich bei den Vorwärts-, aber weniger aggressiven Einstellungen.

Dito. Wie auch immer, es ist nur eine Diskussion. Schön, dass sie Ihnen gefällt. 1 weitere Sache, die ich brauche, um wieder hier zu betonen ist, die Slippage auf Live-Konto und Demo-Konto ist sehr unterschiedlich.

Ich erlebe das Thanksgiving-Geschenk von GBPUSD.

Live-Konto: -70% Marge (Trailing-Stop greift nicht, weiter short)

Demokonto: mit leichtem Gewinn überlebt (Trailing-Stop wurde ausgelöst, Richtung auf Long geändert)

Backtest: mit Gewinn geschlossen!!!

Ich bin jetzt live mit 76initial stop. Hin und wieder wird der Stop-Loss getroffen, und das ist sehr schmerzhaft. Daher werde ich normalerweise nach 100% Kapitalgewinn meine Gewinne zurück auf mein Hauptkonto transferieren.

 
davidke20:
Das gilt auch für mich. Wie auch immer, es ist nur eine Diskussion. Freut mich, dass sie Ihnen gefällt. 1 weitere Sache, die ich brauche, um wieder hier zu betonen ist, die Slippage auf Live-Konto und Demo-Konto ist sehr unterschiedlich.

Ich erlebe das Thanksgiving-Geschenk von GBPUSD.

Live-Konto: -70% Marge (Trailing-Stop greift nicht, weiter short)

Demokonto: mit leichtem Gewinn überlebt (Trailing-Stop hat gegriffen, Richtung auf Long geändert)

Backtest: mit Gewinn geschlossen!!!

Ich bin jetzt live mit 76initial stop. Einmal in eine Weile getroffen wird Stop-Loss, und seine sehr schmerzhaft. Daher, in der Regel nach 100% Kapitalgewinn, ich werde meine Gewinne zurück zu meinem Hauptkonto übertragen.

Danke David

Das ist, was ich versucht habe zu sagen, für die Jungs hier ... viele Backtest, die irreführende Informationen zu neuen Händlern gibt ... wie die 10point3 wird immer +ve Backtest .. wie auch immer ich denke, Sie haben einen guten Job in der Erklärung dieses Problems ... Ich hoffe, niemand brennt sein Konto läuft die 10point3 auf Nachrichten ... viel Glück Jungs

 

Ich habe auf dieser EA für eine Weile suchen, als ich entdeckte, gibt es eine große Verschwendung für Geld auf dem System, wie es ist, weil eine Menge Zeit, die es schließen alle offenen Trades sogar den ersten Handel wile es wieder öffnet eine jetzt Positionen auf die sime Richtung.

Warum schließen Sie die Position, wenn Sie noch planen, eine neue auf dem gleichen LOT und die gleiche Richtung zu öffnen, ist es nicht eine Verschwendung von Spreads?

Da ich kein Programmierer bin, kann ich es nicht selbst beheben, aber vielleicht wird es jemand tun.

 
yocy1:
Ich habe auf diesem EA für eine Weile suchen, als ich entdeckte, es ist eine große Verschwendung für Geld auf das System, wie es ist, weil eine Menge Zeit, die es schließen alle offenen Trades auch den ersten Handel wile es wieder eröffnet eine jetzt Positionen auf die sime Richtung.

warum schließen Sie die Position, wenn Sie immer noch planen, eine neue auf dem gleichen LOT und die gleiche Richtung zu öffnen, ist es nicht eine Verschwendung von Spreads?

Da ich kein Programmierer bin, kann ich es nicht selbst reparieren, aber vielleicht wird es jemand tun.

Gut, gut, gut... große Gedanken und gleich vor meinem 1. Margin Call mit 10point3 entfernen Sie die TP, setzen Sie die Trailing-Stop als Ihre TP, Sie versuchen und sehen... Nehmen Sie meine Worte, wenn Ihre 1. Position ist lang, werden Sie nie sehen, kurz in Ihrer Aussage..... wieder.... erraten, was......B O M B !!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

DAVID

 

Rmi

Ich habe herausgefunden, warum RMI hat seltsam in Bezug auf die Einheit und Pip-Progression die Einstellungen, wenn meine ersten 2 Trades gemacht wurden, waren wie in meinem Beitrag, aber die EA muss geschlossen haben und startete mit den Standardeinstellungen und nach bereits 2 Trades eröffnet weiter mit .4 dann .8 und jetzt 1,6. Ich hätte die Änderung sicherlich bemerkt, wenn ich sie manuell vorgenommen hätte.

Es hatte mich verwirrt, und nachdem ich die unterschiedlichen Pipsteps bemerkt hatte, wurde mir klar, dass es um mehr ging als um die Eröffnungseinheiten. RMI befindet sich immer noch in einer Verlustsituation, aber hoffentlich wird es irgendwann wieder herauskommen.

John

 

Abrutschen und Stabilität

davidke20:
Dito das. Wie auch immer, es ist nur eine Diskussion. Schön, dass es Ihnen gefällt. 1 weitere Sache, die ich brauche, um wieder hier zu betonen ist, die Slippage auf Live-Konto und Demo-Konto ist sehr unterschiedlich.

Ich erlebe das Thanksgiving-Geschenk von GBPUSD.

Live-Konto: -70% Marge (Trailing-Stop greift nicht, weiter short)

Demokonto: mit leichtem Gewinn überlebt (Trailing-Stop hat gegriffen, Richtung auf Long geändert)

Backtest: mit Gewinn geschlossen!!!

Ich bin jetzt live mit 76initial stop. Einmal in eine Weile getroffen wird Stop-Loss, und seine sehr schmerzhaft. Daher, in der Regel nach 100% Kapitalgewinn, ich werde meine Gewinne zurück zu meinem Hauptkonto übertragen.

Slippage ist eines meiner Hauptprobleme beim Live-Handel mit diesem EA. Andere range-bound EAs hat eine Schlupfkontrolle Parameter, die ich nicht in 10p3 sehen.

Andere Sorge ist mit der Stabilität. Obwohl mein Metatrader-Terminal auf einem sehr zuverlässigen Netzwerk ist, wissen wir alle, dass InterbankFX von Zeit zu Zeit Verbindungsprobleme zeigt, Aufträge ablehnt und so weiter...

Um also mit dem Testen der EA und der Auswirkungen der Nachrichten fortzufahren, lasse ich die Version von tururo mit Mini-Micro-Lots auf einem echten Konto laufen. Ich werde weiterhin Ergebnisse posten.