HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 98

 
whtrader:
Ist dieses System kostenlos? Weiß jemand auch, wo ich die Ablaufdaten der ER-Verträge finden kann?

H1 ist kostenlos, für H2 müssen Sie der Gruppe beitreten (derzeit $10).

 

In einem meiner früheren Beiträge haben Sie ALLE eine Vorschau auf den Holey [Moley] Grill zu sehen bekommen. Hier sind noch ein paar Schnappschüsse von aktuellen Gerichten, die auf dem Gral zubereitet wurden. Oooops! Ich meine den Grill. Mein Fehler.

Gestern 03/12/07, die Sushi exotische Combo Platte gewann netto über 50% auf einem $3000 Konto Einzahlung; während Majors traf ein wenig über 68% Gewinn auf einem $1000 Konto. Konsistenz ist das Ziel hier. Bislang ist dies der 3. Tag, an dem dieser Holey [Moley] Grill verwendet wurde. Die detaillierte Abrechnung für den 3/12/07 Handel ist auch hier veröffentlicht.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
atonix:
Ich beobachte dieses System schon seit einer Weile und habe gerade beschlossen, dass ich mitmachen möchte. Ich kann es kaum erwarten, H1 und H2 zu erhalten (fxcruiser, die Benutzerinformationen wurden an Sie zurückgemailt).

atonix, ich werde nach ihr Ausschau halten. Bis jetzt passt keiner zu deinem Benutzernamen. Ich werde Ihnen das HAMA PAD v1 zusenden, sobald ich Ihre Benutzerinformationen erhalten habe. H2 ist für Mitglieder der HAMA H2 Traders Lounge verfügbar.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
whtrader:
Ist dieses System kostenlos? Weiß jemand auch, wo ich die Verfallsdaten der ER-Kontrakte finden kann?

ER2-Kontrakte laufen vierteljährlich aus. In der Regel werden Sie von Ihrem Broker vor dem Verfall benachrichtigt. Das neue Kontraktsymbol wird Ihnen ebenfalls am oder vor dem Verfallstag zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie ein ernsthafter Emini-Futures-Händler sind oder werden möchten, werden wir in den nächsten Wochen einen separaten H2 Emini-Lern-/Handelsraum einrichten. Unser Schwerpunkt wird der YM und ER2 sein.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
whtrader:
Ist dieses System kostenlos? Weiß jemand, wo ich die Ablaufdaten der ER-Verträge finden kann?

whtrader,

Weitere Informationen zu ER- und ER2-Verträgen finden Sie auch hier:

http://www.cme.com/trading/prd/overview_ER713.html

Informationen über YM finden Sie hier:

http://www.cbot.com/cbot/pub/page/0,3181,1560,00.html

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Schöner Handel "nach Vorschrift" vorhin. Danke fxcruiser.

Dateien:
h2_13_march.gif  18 kb
 
atonix:
H1 ist kostenlos, für H2 müssen Sie der Gruppe beitreten (derzeit $10).

Steht H1 zum Herunterladen zur Verfügung? Wo kann ich es finden? Ja, danke.

 
fxcruiser:
ER2-Kontrakte laufen jedes Quartal aus. Ihr Broker wird Sie in der Regel vor dem Verfall benachrichtigen. Das neue Vertragssymbol wird Ihnen ebenfalls am oder vor dem Verfallstag zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie ein ernsthafter Emini-Futures-Händler sind oder werden möchten, werden wir in den nächsten Wochen einen separaten H2-Emini-Lern-/Handelsraum eröffnen. Unser Schwerpunkt wird der YM und ER2 sein.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Ich bin am Emini-Handel interessiert. Wie hoch sind die Emini-Margin-Anforderungen für WHC?

 

Fxcruiser:

Ich habe Ihnen eine E-Mail in Bezug auf H2 geschickt. Hoffentlich hast du sie erhalten.

Danke...

Marc

fxcruiser:
Marc, Sie sollten Ihr HAMA PAD v1 am oder vor der Eröffnung der Londoner Sitzung erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

GENIESSEN!

fxcruiser
 
whtrader:
Ich bin am Handel mit Emini interessiert. Wie hoch sind die Emini-Margin-Anforderungen für WHC?

whtrader,

Ich verwende WHC bei Eminis nur zu Charting-Zwecken und für den Demohandel, da meine Indikatoren auf mq4 basieren. Ich würde sie nicht für Live-Handelskonto für Emini-Futures empfehlen, da sie hohe Margin-Anforderungen und Kommissionsgebühren im Vergleich zu den regulären Futures-Brokern haben. Ich empfehle sie für Forex Live-Konto aber. Der Datenfeed für Eminis ist derselbe.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser