HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 210

 
beto1:
Ja, alle Z3-Indikatoren malen schlecht, aber es kann nützlich sein, wenn Sie wissen, wie man diesen Indikator zu verwenden. Grüße

Es ist also gar nicht so schlimm, nicht in der "Gruppe" zu sein.

 

Z3-Indikator

fxcatty, es gibt keinen Z3-Indikator. Z3 ist ein komplettes System und kein Indikator. Ich denke, beto1 könnte sich auf einen Zickzack-Indikator beziehen, der in einen der Z3-Indikatoren integriert ist, mit der Option, den Zickzack auszuschalten, was die meisten Z3-Händler tun. Wenn Sie sich fxcruisers letzten Beitrag mit einem Bild ansehen, werden Sie 2 gelbe Punkte sehen, einen mit einem kleineren roten Punkt und einen mit einem kleineren blauen Punkt. Diese gelben Punkte basieren auf dem Zickzack, und sie sind der einzige Indikator im z3-System, der sich neu färbt. Ich wollte das nur klarstellen.

 

HamaPad v2, wo zu bekommen?

Hallo 2all Mitglieder des Threads, freuen sich auf die hamaPad v2 zu bekommen und lesen Sie mehr über Regeln mit diesem Indikator zu handeln. Kann jemand helfen?

FxCruiser, ist es möglich, in Ihre berühmte "Lounge" aufgenommen zu werden? Ich habe meinen Wunsch schon vor längerer Zeit in google.groups gepostet - aber keine Antwort. Meine Hoffnung flammt immer noch auf. danke.

 

FROHE FEIERTAGE AN ALLE! Wir sehen uns ALLE im nächsten Jahr, Mitte Januar 2010. GENIESSEN Sie und passen Sie auf sich auf!

fxcruiser

 

Frohe Weihnachten an alle, möge Gott eure Träume verwirklichen

 

EXCELLENT 1 MIN Wunder

Ich habe das Hamasystem mit dem i-CAi-Indikator kombiniert und es funktioniert wie ein Zauber auf dem 1-Minuten-Chart, siehe das Bild unten.

für einen Kauf: warten, bis die Hama-Balken den i-CAi-Indikator kreuzen

für einen Verkauf: warten Sie, bis die Hama-Balken den iCAi-Indikator unterschreiten

sehr einfach

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

mike

Dateien:
i-cai.mq4  3 kb
picture_206.png  49 kb
 
mike78:
Ich habe das Hamasystem mit dem i-CAi Indikator kombiniert und es funktioniert wie ein Charme auf dem einminütigen Chart, siehe das Bild unten.

für einen Kauf: warten, bis die Hama-Balken den i-CAi-Indikator kreuzen

für einen Verkauf: warten, bis die Hama-Balken den iCAi unterschreiten

sehr einfach

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

mike

Was sind die kleinen Punkte auf Ihrem Chart?

 
 

Mike

Hallo Mike

Was ist das untere hellblaue Diagramm mit dem H4, M5, etc... kannst du dieses gut aussehende Set-Up für uns teilen und erklären?

Ist es möglich, alle Ihre Indikatoren und Vorlage für diese 1m System, das Sie im Bild zeigen, zu posten?

Vielen Dank für Ihren Anteil..sehr viel schätzen Ihre Weisheit.

 

Mike

Könnten Sie bitte Ihre Vorlage posten. Die beiden Indikatoren, die ich gepostet habe, ergeben nicht dasselbe Diagramm wie deines

mike78:
Ich kombinierte die Hamasystem mit i-CAi Indikator und es funktioniert wie ein Charme auf der ein-Minuten-chart, siehe das Bild unten.

für einen Kauf: warten Sie darauf, dass die Hama-Balken den i-CAi-Indikator kreuzen

für einen Verkauf: warten, bis die Hama-Balken den iCAi-Indikator unterschreiten

sehr einfach

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

mike