HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 216

 

HAMA PAD - Jenseits von Indikatoren und Systemen!

HÖREN SIE NICHT AUF ZU GLAUBEN!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es immer noch Postings gibt und mehrere Trader immer noch den HAMA oder Heiken Ashi Moving Average verwenden, trotz des schlechten Rufs, den er in diesem Thread bekommt. Ich erhalte immer noch PMs und E-Mails darüber, unter anderem. Ja, es hat früher gut funktioniert und es funktioniert auch JETZT noch gut. Wenn Sie es geschafft haben, dass es in Ihrer Handelsmethode gewinnbringend funktioniert, bleiben Sie dabei und konzentrieren Sie sich. Sie sind der beste Filter dafür. Ignorieren Sie die Pessimisten. Ja, es ist nicht perfekt und Sie können damit verlieren, ähnlich wie mit jedem anderen Handelsindikator oder System hier und anderswo, unabhängig davon, was die Werbung sagt.

Seien Sie ein sehr guter Beobachter des Marktes, es ist, WO, WIE und WANN. Konzentrieren Sie sich auf das, was vor Ihnen ist, Ihre Echtzeit-Charts. Der Markt wird tun, was er tun wird, ungeachtet seiner Gründe, ungeachtet der Nachrichten und ungeachtet Ihres *****in' und moanin', schreiend und brüllend, weil Ihr Handel schief gegangen ist oder Sie einen verpasst haben. Sobald Ihre Signale da sind, müssen Sie den Abzug betätigen und den Handel abschließen, ob Sie gewinnen oder verlieren .... das ist das Spiel mit der Wahrscheinlichkeit. Es gibt keine akzeptable Entschuldigung, außer Verschlafen. Die Frage nach dem WARUM des Marktes wird irrelevant. Sie können nur fragen, WARUM Sie gehandelt haben, ob richtig oder falsch, und einen Blick zurück auf Ihre letzten Geschäfte werfen.

Wenn Sie glauben, dass der Handel Ihr Weg zur FREIHEIT ist, hören Sie nicht auf zu glauben! Glauben Sie an Ihre Indikatoren und Ihre Methodik [was auch immer für Sie funktioniert]. Gewinnen Sie damit Vertrauen, während Sie beständige Profitabilität entwickeln. Noch wichtiger ist, dass Sie an sich selbst GLAUBEN! Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Belohnungen zu genießen.

GENIESSEN SIE DIE REISE! HÖREN SIE NICHT AUF ZU GLAUBEN! Der neue Leadsänger von The Journey hat nicht aufgehört zu glauben, und seine Reise hat gerade erst begonnen! Sucht und lest seine Geschichte in Wikipedia.

Habt ein wunderbares Wochenende.

fxcruiser

 
xx3xxx:
wie sieht das fxcruise system aus, ich habe ein bildschirmfoto

hamma und die meisten MA gleich Linie zeigen den Trend kaufen ein bisschen zu spät

wie es RICHTIG in der Mitte der Kerzen ist - und nur, wenn der Trend für eine lange Zeit in jedem Zyklus dauert

Ich kann nicht scheinen, um mehr Handel Chart Screenshot posten. Im Grunde ist mein Handelssystem oder Ansatz Scalp und Trend. Es ist eine zeitbasierte Zyklus-Methodik, die den Marktfluss und seine Energie folgt. HAMA oder eine MA wird als optionaler Indikator verwendet. Ansonsten ist Z3 hauptsächlich zeit-, preis- und niveaugesteuert und nutzt unser globales und marktspezifisches Visual Board, das uns eine höhere Richtungswahrscheinlichkeit gibt, um entweder zu scalpen oder dem Marktfluss zu folgen. Mit dem gesagt, können Sie in jedem Indikator auf sie zu werfen und so lange wie Sie wissen, und verstehen den Markt Zustand, bevor Sie den Abzug ziehen, sollten Sie gut für Pips sein.

GENIESSEN SIE ES!

 
fxcruiser:
Marian,

Willkommen zu Hause! Ich habe Ihre E-Mail und Skype-Nachrichten erhalten. Ich werde mich am Montag über Skype mit Ihnen in Verbindung setzen, US-Sitzung.

VIEL SPASS!

fxcruiser (EJ)

Hallo fxcruiser,

ich habe einen Tipp von Marian über dieses tolle System bekommen.

Scheint so, als hätte ich eine Menge zu lesen

Ist das z3-System noch erhältlich? Ich würde es sehr gerne ausprobieren und testen.

Vielen Dank!

'pippin

 

Gibt es irgendwelche mt4-Broker, bei denen man Indizes über die mt4-Plattform handeln kann?

Ich dachte, fxcruser verwendet, um das zu tun.

 

Broco

droesparky:
Gibt es irgendwelche mt4-Broker, bei denen man über die mt4-Plattform mit Indizes handeln kann? Ich glaube, fxcruser hat das früher gemacht.

Broco hat so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann. Ich benutze sie nicht, also kann ich nicht sagen, wie gut sie sind.

Broco Company - Online-Devisenhandel, Online-Futures-Handel, Handel mit Aktienindizes, Forex-Währungshandelssystem. FX Trading (Devisenhandel) - Broco

 
 
Ilovepippin:
Hallo fxcruiser,

Ich habe einen Tipp von Marian über dieses tolle System bekommen.

Scheint so, als hätte ich eine Menge zu lesen

Ist das z3-System noch erhältlich? Ich würde es wirklich gerne ausprobieren und testen.

Vielen Dank!

'pippin

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das neue Z3-System ist nur für qualifizierte Mitglieder/Händler verfügbar. Übrigens, danke Marian für die guten Worte und Empfehlungen zu Z3.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Eurusd

EURUSD hat sich um +100 Strong UP Trend letzten Freitag. Ich werde schauen, um LONG auf EU mit dem neuen Z3 HiLO mobo Strategie auf für meine tägliche Intraday Swing und ein Add-on kurzfristigen Swing Eintrag auf D1. EU prallte von 38% Retracement, durchbrach bis zu 18% als Preis wieder niedriger und unter unserer 4 Ebene am Ende der Woche. Die Bias-Trade-Strategie gilt auch bei der Markteröffnung im Laufe des Tages. Beobachten Sie den täglichen/wöchentlichen Eröffnungsplot auf Ihrem TF-Chart und das Visual Board für zeitbasierte MOBOs. Wir werden sehen, wie es heute, morgen und in dieser Woche läuft. Fünf kurzfristige Swing-Positionen auf Forex sind noch intakt, wie unsere EOW Z3 Trend Factor Scoreboard Summary auf Forex zeigt.

Übrigens, die NFP-Nachrichten brachten letzten Freitag eine Menge guter Pips. Ich freue mich schon auf die FOMC-Nachrichten am kommenden Mittwoch.

Ich überlege noch, wie ich die Charts hier posten kann. Vielleicht ein Link zu einer anderen Seite, damit ihr meine Charts sehen könnt?

Handeln Sie Ihr Chart. Handeln Sie gut. Seien Sie jeden Tag profitabel.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
droesparky:
Gibt es irgendwelche mt4-Broker, bei denen man Indizes über die mt4-Plattform handeln kann? Ich dachte, fxcruser hat das früher gemacht.

droesparky,

Ein weiterer MT4-Broker mit Indizes ist Fx Pro Forex Trading: Devisen, Devisenhandel, Forex Broker, CFD Handel. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

VIEL SPASS!

fxcruiser