HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 5

 

Einige Beobachtungen

Zwei erste Gedanken zum hama-System

(bitte beachten Sie, dass diese Ideen noch nicht auf Forward Testing basieren)

1- Es scheint eine gute Idee zu sein, nicht gegen den Tagestrend zu handeln. Die Überprüfung des Tagestrends auf dem 1D-Chart und die ausschließliche Suche nach Trades in dieser Richtung sollte Sie von kleinen Anti-Trend-Ausbrüchen fernhalten, die Geld zu verlieren scheinen, da sie nicht genug Schwung haben.

2- Wenn ein HAMA BAR länger als 25 Pips ist, scheint es, dass der Einstieg in den nächsten abgetrennten Bar riskanter ist als der Einstieg in einen abgetrennten Bar, dessen vorheriger Bar kürzer als 25 Pips ist (25 ist keine exakte Zahl, sondern nur eine Vermutung an dieser Stelle, aber längere Preisbars scheinen im Allgemeinen riskanter zu sein)

Bitte kommentieren Sie. Vielen Dank an alle, insbesondere an fxcruiser!

 

hallo fxc

ich habe gestern Abend eine E-Mail geschickt, um Ihre Indikatoren und Vorlagen anzufordern

aber du antwortest mir nicht

Können Sie mir Indikatoren und Vorlagen zusenden?

meine E-Mail: ......

Danke

 

intereting Indikator... someoe kann mir einen Indikator und templete geben

meine E-Mail sigit_kurniaone[at]yahoo.com

danke...

mehr Pip bekommen

 

Einige Beispiele, die Sie tun können.

Dateien:
hama1.gif  25 kb
hama2.gif  26 kb
 

Anfrage erfüllt..

Ich möchte nur mitteilen, dass alle Anfragen nach HAMA-Indikatoren und -Vorlagen bis zu diesem Posting erfüllt wurden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Ihre nicht erhalten haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre PM-Anfrage mit E-Mail-Adresse innerhalb von 2-24 Stunden bearbeitet wird.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

fxcruiser

 

Piponacci & newdigital,

Vielen Dank für Ihre Beiträge hier: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page3 und https://www.mql5.com/en/forum/174941/page3

Hervorragende Vorsichtsmaßnahmen und Vorschläge.

fxcruiser

 

Vielen Dank an FXCruiser für die Zusendung der Materialien - meins ist angekommen und befindet sich auf der Karte

 
pipsnaper:
Zwei erste Gedanken zum hama-System

(Bitte beachten Sie, dass diese Ideen noch nicht auf Forward Testing basieren)

1- Es scheint eine gute Idee zu sein, nicht gegen den Tagestrend zu handeln. Die Überprüfung des Tagestrends auf dem 1D-Chart und die ausschließliche Suche nach Trades in dieser Richtung sollte Sie von kleinen Anti-Trend-Ausbrüchen fernhalten, die anscheinend Geld verlieren, da sie nicht genug Schwung haben.

2- Wenn ein HAMA BAR länger als 25 Pips ist, scheint es, dass der Einstieg in den nächsten abgetrennten Bar risikoreicher ist als der Einstieg in einen abgetrennten Bar, dessen vorheriger Bar kürzer als 25 Pips ist (25 ist keine exakte Zahl, sondern nur eine Vermutung an dieser Stelle, aber längere Preisbars scheinen im Allgemeinen riskanter zu sein)

Bitte kommentieren. Vielen Dank an alle, insbesondere an fxcruiser!
Linuxser:
Einige Beispiele über Sie tun können.

pipsnaper & Linuxser,

Gutes Auge. Ausgezeichnete Beobachtung. Das ist es, worum es beim HAMA PAD geht. Die grundlegenden Handelsrichtlinien sind vorhanden, aber wir müssen uns der Preisaktion, der Bewegung dieser HAMA-Balken in einem bestimmten Bereich, stärker bewusst sein und sie beobachten. Phase I ist ein reiner Trendhandelsansatz. Dadurch werden wir daran gehindert, alle potenziellen Signale für den Ausbruch der Balken aus dem Kanal zu handeln. Mir ist klar, dass die meisten von Ihnen dieses Gefühl für die Preisbewegung noch nicht haben, und obwohl die HAMA-Schablone nur für einen bestimmten Zweck gedacht ist, können Sie gerne andere bestätigende Indikatoren verwenden, mit denen Sie vertraut sind und die Ihnen helfen können, dieses Problem zu lösen. Bitte posten Sie Ihre Ideen.

Bitte lesen Sie die Kommentare und Illustrationen, die Linuxser hier gepostet hat, https://www.mql5.com/en/forum/174941/page4, um sich ein Bild von den Preisbewegungen zu machen und zu sehen, wie sie Ihre Handelsentscheidungen beeinflussen können.

Vielen Dank!

fxcruiser

 

Wow

tolle Signale heute Abend (Ostküste USA). EUR/USD und USD/JPY. Ich war darauf vorbereitet, weil das HAMA PAD Setup so klar und einfach zu sehen ist, was sich entwickelt. Wunderbar!

 

Nur Vorschau...

Ich teste derzeit diesen modifizierten Indikator mit dem Namen HAMA Mo Dots, um möglicherweise die Probleme mit Whipsaw, Range, Chop, etc. zu lösen. Dieser Indikator ist nur für die Vorschau gedacht und wird im Moment nicht veröffentlicht werden. Übrigens, der spezielle LONG-Handel in der beigefügten Abbildung erweist sich als profitabel, jetzt +20 Pips EUR/USD.

Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir Ihre Kommentare. Vielen Dank!

fxcruiser