HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 202

 
droesparky:
Ursprünglich gepostet von fxcruiser

droesparky, mir ist gerade Ihre Signaturzeile aufgefallen - "Meine Pips in 2008 = +154". Für das ganze Jahr? Ist das Ihr Ernst? Ich weiß, dass Sie bei uns waren, als wir anfingen, und irgendwo, irgendwie, sind Sie gegangen [auf eine grünere Weide??]. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem, was Sie in Ihrer Unterschrift schreiben, und mehr als ernsthaft daran interessiert sind, es zu verbessern und dabei ein optimaler Trader zu werden, kann ich Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie es für nötig halten. Lassen Sie uns reden. Sie wissen, wie Sie mich erreichen können.

Danke und pass auf dich auf.

Hey Crusier, in Wirklichkeit war es noch schlimmer, denn ich habe das Jahr gut begonnen, aber ich habe die schreckliche Angewohnheit, meinen Stopp zu ziehen und dann in den Keller zu gehen. Am Ende habe ich sogar das Konto geplündert. Ehrlich!

Ich habe eine Zeit lang sehr gut gehandelt, als ich in Ihrem Handelsraum war, und auch noch danach.

Ich könnte wieder eine ernsthafte Anleitung gebrauchen.

Seit wann hat der alte v1 eine Auszeit?

Ich arbeite in diesen Tagen viel und komme nicht so oft zum Handeln, meistens in den ersten Stunden der US-Sitzung.

GIER GIER GIER GIER

Wir sind alle gleich. Wir wollen zu viel.

Nehmen Sie es leicht. Machen Sie 20 Pips pro Tag, und mit etwas Geldmanagement könnten Sie ein anständiges Ergebnis pro Jahr erzielen.

Wenn Ihr Tag geschafft ist, gehen Sie aus dem Haus. Einkaufen, Sonne, etc.

 

Danke Big Joe, du hast absolut Recht und ich weiß es. Mich jetzt dazu zu bringen, ist eine andere Sache. Ich weiß, dass ich es kann. Ich brauche einen Handelspartner, der in meiner Nähe wohnt und dem ich Rechenschaft ablegen kann. Ich denke, das könnte helfen.

 

Gar keine schlechte Idee, Mart hart, ich kann so tun, als wäre es meine x-Frau, und sie wird mich anmeckern, wenn ich Mist baue!

 
droesparky:
Danke, Big Joe, du hast absolut Recht, und ich weiß es. Mich selbst dazu zu bringen, ist eine andere Sache. Ich weiß, dass ich es kann. Ich brauche einen Handelspartner, der in meiner Nähe wohnt und dem ich Rechenschaft ablegen kann. Ich denke, das könnte helfen.

Stellen Sie sich doch einmal vor, Sie hätten einen Handelspartner. Jedes Mal, wenn Sie einen Handel machen, müssen Sie jemandem erklären, warum Sie ihn gemacht haben.

Ich habe einen Freund, der ein wirklich guter Tischler und ein Perfektionist ist. Jedes Mal, wenn ich etwas tue, erkläre ich ihm, was ich gemacht habe, und das macht meine Arbeit viel besser.

Ich habe auch noch andere imaginäre Freunde, aber das ist eine andere Geschichte.

Der Handel ist ein einsames Leben.

 

Hama Pad Neuling

Hallo, ich bin neu in diesem Thread. Ich bin erst auf Seite 46. Irgendwo davor habe ich gefunden, dass jemand den Rafi fx fisher indicator mit Tonalarm gepostet hat. Das Problem ist, dass ich vergessen habe, wer diese modifizierte Version geschrieben hat und auf welcher Seite sie war.

Da ich noch einige Seiten zu lesen habe, springe ich lieber zum Ende dieses Threads, als zurückzublättern. Ich möchte denjenigen um einen Gefallen bitten, der den Indikator erstellt hat oder der die Möglichkeit hat, den Indikator so zu modifizieren, dass er eine weitere Option hinzufügt, mit der ich den Sound auf eine andere Sounddatei umstellen kann. Auf diese Weise kann ich verschiedenen Charts unterschiedliche Töne zuordnen, so dass ich bei einem Alarm weiß, welchen Chart ich mir ansehen muss, ohne alle geöffneten Charts durchsuchen zu müssen.

Im Anhang finden Sie den Indikator, auf den ich mich beziehe, und ein paar Beispiele für Sounddateien.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Salat

Dateien:
 
Brazenmichael:
Habe gerade zu v1 gewechselt, nachdem ich alle 202 Seiten zum zweiten Mal durchgelesen habe. Gesamte Netto-Pips für die Woche...132!

Gute Arbeit, Brazenmichael. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Baayesh:
Hallo Mr. FXCRUISER

gerade habe ich die v1 von hama Handel seit einer Woche ... unglücklicherweise, es abgelaufen ist.

ich habe es letzte Woche benutzt ... es ist wirklich eine tolle Arbeit von dir ...

jetzt frage ich, ob ich es wieder bekommen kann oder nicht?

weil ich angefangen habe, es zu benutzen, nur um mich auf alles zu konzentrieren, außer auf das Lesen von Heiken Ashi Handelsmethodiken.

ich warte auf Ihre Antwort ... danke

Baayesh, lesen Sie bitte die erste Post AGAIN. Konzentration ist gut für Sie und Ihre Handelsergebnisse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
droesparky:
Ursprünglich gepostet von fxcruiser

Hey crusier for real is worse then that I started the year good but I have this horrible habit of pulling my stop and getting tanked. Am Ende habe ich sogar das Konto geplündert. Ehrlichkeit!

Ich habe eine Zeit lang sehr gut gehandelt, als ich in Ihrem Handelsraum war, und auch noch danach.

Ich könnte wieder eine ernsthafte Anleitung gebrauchen.

Seit wann ist das alte v1 Timeout?

Ich arbeite zur Zeit viel und komme nicht so oft zum Handeln, meistens in den ersten Stunden der US-Session.

v1 Zeitüberschreitung? Es hat nicht und tut nicht.

Die ERSTEN FEWEN Stunden der US-Sitzung sind genug Stunden, um profitabel zu handeln. Sie müssen einfach das SETUP und die DISZIPLIN haben, um es richtig zu machen.

Großer Joe:
GIER GIER GIER

Wir sind alle gleich. Wir wollen zu viel.

Gehen Sie es ruhig an. Machen Sie 20 Pips pro Tag, und mit etwas Geldmanagement könnten Sie ein anständiges Ergebnis pro Jahr erzielen.

Wenn Ihr Tag geschafft ist, gehen Sie aus dem Haus. Einkaufen, Sonne, etc.

Guter Punkt, Big Joe, auch wenn das mit den 24-Stunden-Forex-Sessions leichter gesagt als getan ist. Jeder Händler hat von dem teuflischen GIERFAKTOR gelesen, gehört und wusste davon. Leider liegt der wahre Schlüssel in der Gewohnheitsbildung durch DISZIPLIN.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 

PDF Umsetzung!

Das ist vielleicht nicht das Thema, aber MABUHAY an MANNY PACQUIAO und sa mga KABABAYAN, mga PINOYS! CONGRATULATIONS an MANNY PACQUIAO, an unser LAND, die FILIPINOS! Der Pacman PACQUIAO hat Ricky Hatton k.o. geschlagen.

Ricky Hatton, WER??? Pinoy Pacman, kein Trash Talk, keine Einschüchterung... Nur ein schneller, kraftvoller rechter Haken, 2. Runde KNOCKOUT im Pinoy-Stil von PATIENCE - DISCIPLINE - FOCUS! Sehen Sie es hier: SPORTS & TECH SA PILIPINAS: Pacquiao KOs Hatton in der zweiten Runde! (mit vollständigen Fight Download Links)

GENIESSEN!

fxcruiser