HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 21

 

yo fxcruiser, haben Sie überprüfen woodie Sidewinder n 'chopsuey zu vermeiden seitwärts? Ich denke, es ist einfach besser als Fischer?

 

:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag fxcruiser, die besten Wünsche und tolle Arbeit, noch einmal danke

 

Hallo Fxcruiser

Danke für die vielen Beiträge - ich möchte allen anderen Tradern zustimmen, dass dies der DREAD der Threads ist!!!

nesalc

 

fxcruiser, wie ich bin sehr neu zu Forex, am Anfang konnte ich nicht ganz bekommen den Griff oder vollständig zu verstehen, wat hama pad war zu tun. Nun, da einige Zeit vergangen ist, seine langsam sinken in mehr und Im ab, um mehr in hama pad zu sehen, als ich tat, als zuerst gestartet. Dies ist auch zum Teil auf, wie Sie erwähnt Igors TSR Setup, die sehr ähnlich ist, sondern verwendet nur einen anderen Ansatz. Aus diesem Grund bin ich wieder sehr an hama pad interessiert und kann es kaum erwarten, bis Sie die nächste Version veröffentlichen. Vielen Dank für all die Mühe und Arbeit, die Sie hier hineingesteckt haben, die Neulinge wissen es zu schätzen Es dauert einfach seine Zeit, bis es in meinem Kopf angekommen ist.

 

HPBD FX KREUZER

 

Hallo Fxcruiser danke für die Anzeige und alles Gute zum Geburtstag

 

yuhuu fxcruiser Ich checke meine Mails und sie sind immer noch nicht da, Wartemodus=on

 

Alles Gute zum Geburtstag und zum Jubiläum Fxcruiser

Fx Ich bin am Wochenende auf deinen Thread gestoßen und habe ihn aufgesaugt wie ein Schwamm.großartige Arbeit und danke für die Arbeit und das Teilen!ich war so aufgeregt, dass ich alle anderen EAs und den Handel auf Eis gelegt habe, bis ich dein neues Paket erhalte.(PM'd you on Sunday). Heute ist Fxcruisers Tag, aber ein zusätzliches großes Dankeschön an alle, die sich mit Ideen beteiligen, wenn ich an Bord bin, bin ich sicher, dass ich ein oder zwei Dinge für alle hinzufügen werde.

PS: Wenn du jemals nach Toronto kommst, gibt es mehr als ein paar frostige Molsen Kanadier für dich...(und ich meine nicht 2 Blondinen an einem Wintertag!LoL)

Spiritfriends

 

HI Fxcruiser ,danke für Ihr System .....i habe Ihre erste Version erhalten und dann eine Anfrage für eine aktualisierte Version der Indikatoren gesendet, wie Sie erwähnt haben, aber ich habe nichts erhalten

Vielen Dank für Ihre Zeit

 

Ravi FX Fischer

Hallo FXcruiser

Können Sie bitte die Einstellungen des Ravi-Indikators wie folgt überprüfen:

MAfast = 4

MAlangsam = 49

Auslöser = 0,09

maxbars = 500

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf die Entwicklung dieses Systems.

Viel Spaß beim Handeln.

Nesalc