HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 10

 

Hallo!

TF30. Es gibt ein Verkaufssignal bei 1,2807 auf EURUSD. 12:00cet bar. Stop bei 1,2821.

Liege ich richtig?

SF

 

Hallo safareig, ich denke, was Sie sehen, ist das Pre-Signal zu verkaufen, würde ich warten, bis Sie eine volle Bar über den Kanal zu sehen.

 
safareig:
Hallo!

TF30. Es gibt ein Verkaufssignal bei 1,2807 für EURUSD. 12:00cet bar. Stopp bei 1,2821.

Liege ich richtig?

SF

SF,

M30 hat keinen HAMA Red full bar breakout. Im Moment haben Sie nur einen HAMA Red Durchbruch des unteren Bandes, was einen möglichen Short-Handel signalisiert.

M15 hat jedoch einen vollständigen Ausbruch von 1,2816, was einen Einstieg in einen Short-Handel ermöglicht.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
thestellaman:
hallo safareig, ich denke, was Sie sehen, ist das Pre-Signal zu verkaufen, würde ich warten, bis Sie eine vollständige bar über den Kanal zu sehen.

Hallo,

Also, was Sie sagen, ist, dass wir warten müssen, um eine geschlossene Bar völlig aus dem Kanal zu haben und dann nehmen wir den Handel auf neue Bar Eröffnung, richtig?

Wenn das so ist, auf TF15, war der Short um 11:45cet bar, richtig?

SF

 

thestellaman:

Aber sieh dir Beitrag 22 an, da gibt es kein Warten.

SF

 
fxcruiser:
SF,

Der M30 hat keinen HAMA Red Full Bar Breakout. Im Moment gibt es nur einen HAMA Red-Durchbruch des unteren Bandes, der einen möglichen Short-Handel signalisiert.

M15 hingegen hat einen vollständigen Ausbruch von 1,2816, der einen Einstieg in den Short-Handel ermöglicht.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo!

Sie müssen also den Abschluss des Balkens abwarten, der sich nach dem Cross außerhalb des Kanals befindet. Wenn das so ist, sehe ich nicht, dass kurz auf TF15 Minuten, wie Sie nicht wussten, was diese Bar war zu tun (11:00cet).

THX.

SF

 
safareig:
thestellaman:

Aber sehen Sie sich Post 22 an, da wird nicht gewartet.

SF

In Beitrag 22, https://c.mql5.com/forextsd/forum/11/image7_hama_basic_trading_guidelines.jpg, oben links, 1. Textfeld, mit dem 1. roten HAMA, durchbrach der Kursbalken nur das untere Band - ein Signal für einen möglichen Short-Handel. Im 2. Textfeld, 2. roter HAMA-Balken, lag der gesamte Kursbalken weit unter dem unteren Band, wo der Short-Handel hätte stattfinden sollen.

pipsnaper hat vorhin angemerkt, dass der Pfeil auf dem HAMA-Balken nicht deutlich zu sehen war, auf dem HAMA-Balken aber schon. Ich entschuldige mich für jede Verwirrung, die dadurch entstanden sein könnte.

fxcruiser

Hinweis: Es ist ein RED DAY heute - 2:00pm EST - USD FOMC Meeting Minutes Bitte handeln Sie mit Vorsicht.

 
safareig:
Hallo,

Sie müssen also auf den Abschluss des Balkens warten, der nach dem Cross außerhalb des Kanals liegt. Wenn das so ist, sehe ich nicht, dass kurz auf TF15 Minuten, wie Sie nicht wussten, was diese Bar zu tun war (11:00cet).

THX.

SF

Das wäre der konservative Ansatz. Der vierte Balken wäre der Einstieg für einen Short-Handel gewesen, der bei 1,2816 lag, was um 12:45 Uhr auf der North Finance-Plattform (ist das MEZ?) der Fall war. Hält jetzt bei +7 Pips.

fxcruiser

 
fxcruiser:
In Beitrag 22, https://c.mql5.com/forextsd/forum/11/image7_hama_basic_trading_guidelines.jpg, oben links, 1. Textfeld, mit dem 1. roten HAMA, hat der Kursbalken nur das untere Band durchbrochen - ein Signal für einen möglichen Short-Handel. Im 2. Textfeld, 2. roter HAMA-Balken, lag der gesamte Kursbalken weit unter dem unteren Band, wo der Short-Handel hätte getätigt werden sollen.

pipsnaper hat vorhin bemerkt, dass der Pfeil auf dem HAMA nicht deutlich zu sehen war, aber auf der HAMA-Leiste schon. Ich entschuldige mich für jede Verwirrung, die dadurch entstanden sein könnte.

fxcruiser

Hinweis: Heute ist ein RED DAY - 2:00pm EST - USD FOMC Meeting Minutes Bitte handeln Sie mit Vorsicht.

Hallo!

Fxcruiser, ich weiß Ihre Arbeit zu schätzen. Verstehen Sie mich nicht falsch mit meinen Fragen, aber ich möchte die Dinge sehr klar haben.

Können Sie einen Screenshot von Ihrem TF15-Handel und einen weiteren von Ihrem System auf TF30 posten.

Auf TF30 eröffnete der 12:00 nach dem Ausbruch bei 1.2807 unter dem Kanal.

Dann ging es nach oben.

SF

 
fxcruiser:
Das wäre der konservative Ansatz. Der 4. Balken wäre der Einstieg für einen Short-Handel gewesen, der um 1,2816 lag, was um 12:45 Uhr auf der North Finance-Plattform war (ist das MEZ?). Ich halte jetzt bei +7 Pips. fxcruiser

Versuchen Sie, den Screenshot zu posten. THX.

North Finance ist Cet + 1.

CET ist GMT+2. North Finance ist GMT+3.

SF