Terminator v2.0

 

Hier ist es, Leute. Lesen Sie die ReadMe-Datei gründlich durch.

Ich habe das H1-Diagramm verwendet.

Aktualisierungen werden hier gepostet, damit sie nicht im ganzen Thread verstreut sind.

Wenn eine Zip-Datei nur wenige Aufrufe hat, liegt das an einer kürzlichen Aktualisierung, wenn auch nur in der Readme-Datei.

Viel Spaß!

Tom

Dateien:
 

Ausweisdetails vom 29. Juli bis 18. August 2006.

Dateien:
 

Erklärungen für w/e 25 Aug 2006

Dateien:
 

Einstellungen Terminator 2

 

Ich habe diese Woche mit einer Einstellung herumgespielt, um Ursache und Wirkung zu testen und ein besseres Verständnis der Dinge zu erlangen. Daher war es eine langsame Woche.

Ansonsten benutze ich immer noch die Standardeinstellungen für den H1-Chart.

Der ursprüngliche Demo-Account bei coesfx ist abgelaufen. Ich habe ein Demokonto bei strategybuilderfx laufen, das ich etwa zur gleichen Zeit wie das coesfx-Konto eröffnet habe. Im Anhang finden Sie die Kontoauszüge.

tom

Dateien:
 

Wie verwenden Sie die Zip-Datei physisch?

Ich sehe, dass der Terminator funktioniert gut für Sie tmaneval, können Sie mir sagen, was Sie mit all diesen Dateien tun Sie sie zu jedem der Charts, die Sie handeln wollen anhängen? Zum Beispiel gibt es eine EA-Datei und eine EXE-Datei. Bitte erklären Sie mir das, ich bin ein wenig neu hier.

Vielen Dank

Berdj

tmaneval:
Hier ist es, Leute. Lesen Sie die ReadMe-Datei gründlich durch.

Ich habe den H1-Chart verwendet.

Viel Spaß,

Tom
 
berdj:
Ich sehe, dass der Terminator bei Ihnen gut funktioniert, tmaneval. Können Sie mir sagen, was Sie mit all diesen Dateien machen, hängen Sie sie an jeden der Charts an, die Sie handeln wollen? Zum Beispiel gibt es eine EA-Datei und eine EXE-Datei. Bitte erklären Sie mir das, ich bin ein wenig neu hier.

Thx

Berdj

Wenn Sie die Terminator-Zip-Datei öffnen, gibt es mehrere Ordner:

Experten: Wählen Sie diese DATEIEN aus und entpacken Sie sie in Ihren metatrader/experts Ordner.

Indikatoren: Wählen Sie diese DATEIEN aus und entpacken Sie sie in den Ordner metatrader/experts/indicators.

Starten Sie metatrader neu und öffnen Sie das Navigator-Fenster. Unter Experts sollte nun ein Terminator 2.0 Eintrag zu finden sein. Ziehen Sie den Terminator 2.0 auf den H1-Chart des Währungspaares, mit dem Sie arbeiten, und legen Sie ihn dort ab. Das Fenster mit den EA-Einstellungen wird angezeigt. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein die Option Live-Handel zulassen und deaktivieren Sie die Option Manuelle Bestätigung anfordern. Belassen Sie auf der Registerkarte Eingaben vorerst die Standardeinstellungen. Klicken Sie auf OK. In der oberen rechten Ecke des Charts sollten Sie nun Terminator v2.0 mit einem Smiley daneben sehen, der anzeigt, dass er aktiv ist. Wiederholen Sie diesen Vorgang für andere Diagramme.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

tom

 

Ich kann Terminator 2 nicht zum Laufen bringen. Es gibt mir immer:

"Keine Bedingungen für die Eröffnung eines Handels".

 
kokas:
Ich kann Terminator 2 nicht zum Laufen bringen. Es gibt mir immer: "Keine Bedingungen für die Eröffnung eines Handels".

Lassen Sie sich Zeit, sofern alle relevanten Indikatoren installiert sind. Klicken Sie in der Menüleiste auf Einfügen/Indikatoren/Anpassen. In der Indikatorenliste sollten die Indikatoren i_Trend, Pivot Lines Time Zone und Support and Resistance enthalten sein. Wenn diese Indikatoren vorhanden sind, sollten Sie mit der Zeit Trades erhalten. Wenn nicht, installieren Sie die Indikatoren neu.

Außerdem sollten die Standardindikatoren vorhanden sein, die mit Metatrader geliefert werden. Das sind der Stochastik-Oszillator, der Money Flow Index und der Relative Strength Index.

Ich hoffe, das hilft.

tom

 

Ich führe seit fast zwei Wochen Vorwärtstests durch und habe bisher sehr gute Ergebnisse erzielt.

siehe Erklärung

Dateien:
 

Rarango war das mit der Standardeinstellung?

Tolle Aussage,

Kannst du uns sagen, ob du die Standardeinstellungen benutzt hast oder ob deine Einstellungen angepasst wurden?

Tks

Berdj