Terminator v2.0 - Seite 25

 
hades291:
Hallo Trader,

Danke m8. Aber mein Verständnis ist, dass Sie den MACD als Auslöser verwenden, während Tom OOBO=5 als Auslöser verwendet, außerdem möchte ich die USDJPY-Ergebnisse sehen..hehehe (ich weiß, dass es im Gewinn endete, bin nur neugierig, seine Ergebnisse zu sehen )

Aber danke für Ihre Hilfe, Trader

hades291

War mir ein Vergnügen, Tom,

uuaahhh USD/JPY... ein wirklich gefährliches Paar für diese Strategie... ich handle sie nicht und ich weiß warum! Ich denke, Sie auch

mr.trader

 
 

Auszüge w/e 3 Nov 2006

Auszüge...Wir haben in der vergangenen Woche die 2x-Hürde genommen.

 

Eine weitere gute Woche für Tv2

Eine weitere gute Woche für Tv2. Ich mag diese schöne steigende Trendlinie unterm Strich.

Vollständige detaillierte Erklärung beigefügt...

Set-Dateien ebenfalls beigefügt.

-CS

 

Danke Tom

Schön.

hades291

 
 

Terminator Handelsausführung

Hallo Hoffentlich habe ich dies an der richtigen Stelle gepostet, um Hilfe zu erhalten. Ich habe mich im Forum umgesehen und kann nirgends etwas finden.

Ich habe Terminator 3.1 geladen - sieht gut aus und ich habe ein Smiley-Gesicht - ich benutze es mit den Standardeinstellungen auf der Eur.USD jedoch die Alarme sind ein bisschen ein Problem als;

1. Die Alarme erscheinen kontinuierlich (alle für 0,5 Lots, also kein zusätzliches Triggersignal für weitere Lots) und

2. Ich habe nicht die Möglichkeit der sofortigen Ausführung von Käufen oder Verkäufen auf dem Demokonto. (Was vermutlich das Problem 1 lösen würde)

Ich habe versucht, die Experteneinstellungen auf manuell = 1 zu setzen, aber ich bin nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich kann einen Handel manuell eröffnen, indem ich ein anderes Auftragsfenster erstelle, und er wird auf dem Demokonto problemlos ausgeführt. Habe ich noch andere Einstellungen vergessen?

Tut mir leid, wenn dieser Beitrag zu simpel für diesen Abschnitt ist, aber ich würde diese Ea gerne ausprobieren.

Danke

 
ylundon:
Hallo Hoffentlich habe ich dies an der richtigen Stelle gepostet, um Hilfe zu erhalten. Ich habe mich im Forum umgesehen und kann nirgends etwas finden.

Ich habe Terminator 3.1 geladen - sieht gut aus und ich habe ein Smiley - ich benutze es mit den Standardeinstellungen auf der Eur.USD aber die Warnungen sind ein bisschen ein Problem, wie;

1. Die Alarme erscheinen kontinuierlich (alle für 0,5 Lots, also kein zusätzliches Triggersignal für weitere Lots) und

2. Ich habe nicht die Möglichkeit der sofortigen Ausführung von Käufen oder Verkäufen auf dem Demokonto. (Was vermutlich das Problem 1 lösen würde)

Ich habe versucht, die Experteneinstellungen auf manuell = 1 zu setzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich kann einen Handel manuell eröffnen, indem ich ein anderes Auftragsfenster erstelle, und er wird auf dem Demokonto problemlos ausgeführt. Habe ich noch andere Einstellungen vergessen?

Tut mir leid, wenn dieser Beitrag zu simpel für diesen Bereich ist, aber ich würde diese Ea gerne ausprobieren.

Prost

Hallo ylundon,

wenn ich mich nicht irre, setzen Sie zuerst manual=1 zurück auf 0. Zweitens, rufen Sie den Chart mit dem EA auf und drücken Sie F7. Dies sollte Ihre Einstellungen für den EA in diesem Chart anzeigen. Vergewissern Sie sich auf der Registerkarte "Allgemein", dass im Bereich "Live Trading" das Kästchen "Live Trading zulassen" aktiviert ist, und lassen Sie das andere Kästchen, das eine manuelle Bestätigung verlangt, unmarkiert.

Damit sollte das Problem hoffentlich behoben sein. Wenn nicht, bin ich genauso ratlos wie Sie, denn das ist die einzige Einstellung, die dem EA einfällt und die ihn daran hindern kann, die Trades automatisch bei Ihrem Broker zu platzieren.

Viel Glück m8.

hades291

 

Folks - Ich bin mit einem OpenOrdersBasedOn Einstellung von 1 (Pivots) mit nicht so heiß Leistung. Was scheint der Konsens mit all den Tests über die beste Einstellung für diese sein? Vielen Dank!

 
bluto:
Leute - ich verwende eine OpenOrdersBasedOn-Einstellung von 1 (Pivots) mit nicht so toller Leistung. Was scheint der Konsens mit all den Tests über die beste Einstellung für diese zu sein? Vielen Dank!

0 ist mehr Trades und scheint ziemlich gute Ergebnisse zu sein. 5 ist weniger Trades und scheint ein wenig sicherer.

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, wenn man nur in die Richtung des positiven Interesses handelt, ist, dass man nie Positionen zu bekommen scheint, die sich gegenseitig absichern. Wenn ich bei mehreren Paaren in beide Richtungen handele, sichern sie sich gelegentlich gegenseitig ab.