Terminator v2.0 - Seite 9

 
jhanley:
Dieser EA funktioniert weiterhin einwandfrei. Der tägliche Gewinn ist gestiegen.

auf etwa 900 Dollar pro Tag. Die Marge stieg gestern zeitweise auf 15k

zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber es war auch ein sehr profitabler Tag. Ich beabsichtige

diesen Live-Handel hoffentlich innerhalb von ein oder zwei Wochen. Ich hatte gehofft, zu öffnen

ein 5K-Konto zu eröffnen, aber ich denke, dass 20k zu diesem Zeitpunkt erforderlich sein könnten. Sie müssen auch

Sie müssen den EA auch babysitten, damit er nicht außer Kontrolle gerät.

Ich habe meine bisherige Demo-Abrechnung beigefügt.

Vielen Dank an Sie alle für Ihre Bemühungen, insbesondere an Tom.

Jim

Nur ein Vorschlag: Versuchen Sie mit einem 20k-Konto, Mikro-Lots oder 0,01 Lots (ibfx) zu handeln oder zu demonstrieren. Sie werden nachts besser schlafen.

Tom

 
tmaneval:
Nur ein Vorschlag: Versuchen Sie, mit einem 20k-Konto Mikro-Lots oder 0,01 Lots (ibfx) zu handeln oder zu demonstrieren. Sie werden nachts besser schlafen. tom

Bitte geben Sie die Version des EA an, die Sie derzeit verwenden, und die Einstellungen.

Danke

 

Hallo!

Ich bin mit diesem großen EA interessiert.

Ich werde nicht in der Lage sein, Konto bis zu 25K zu öffnen, wird dieser EA für 2K Konto arbeiten?

Vielen Dank im Voraus

tmaneval:
Nur ein Vorschlag, mit einem 20k-Konto versuchen, Handel oder demoing Micro Lots oder 0,01 Lots (ibfx). Sie werden nachts besser schlafen. tom
 

jhanley:
Dieser EA funktioniert weiterhin einwandfrei. Der tägliche Gewinn ist gestiegen

auf etwa 900 Dollar pro Tag. Die Marge stieg gestern zeitweise auf 15k

zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber es war auch ein sehr profitabler Tag. Ich beabsichtige

diesen Live-Handel hoffentlich innerhalb von ein oder zwei Wochen. Ich hatte gehofft, zu öffnen

ein 5K-Konto zu eröffnen, aber ich denke, dass 20k zu diesem Zeitpunkt erforderlich sein könnten. Sie müssen auch

Sie müssen den EA auch babysitten, damit er nicht außer Kontrolle gerät.

Ich habe meine bisherige Demo-Abrechnung beigefügt.

Vielen Dank an Sie alle für Ihre Bemühungen, insbesondere an Tom.

Jim

Das ist eine großartige Leistung, Jim. Ich habe auch eine Demo auf IBFX laufen und sehe nicht annähernd die Ergebnisse, die Sie erzielen, was mich verwundert. Auf jeden Fall möchte ich Ihren Eifer, weiterzumachen, nicht entmutigen. Mir ist aufgefallen, dass Sie mit dem GBPUSD-Paar handeln, und ich wäre mit diesem Geier wirklich vorsichtig, denn er wird Sie mit einigen dieser berüchtigten Fast-Bar-Breaks in die Knie zwingen, Ihnen Ihr Bargeld wegnehmen und Sie in einen lila Schockzustand versetzen, bevor Sie wissen, wie Ihnen geschieht. Dasselbe gilt für GBPJPY.

Prost!

 
munis6823:
Hallo,

Ich bin mit diesem großen EA interessiert.

Ich werde nicht in der Lage sein, Konto bis zu 25K zu öffnen, wird dieser EA für 2K Konto arbeiten?

Vielen Dank im Voraus

Ich glaube nicht, dass $2K genug sein wird, um Ihre schwersten Drawdowns zu decken, es sei denn, Sie setzen Ihre Losgröße auf .01. Wenn Sie gerne zusehen, wie Farbe abblättert, ist das ungefähr die Rate, die Sie bei Ihrem Nettogewinnwachstum sehen werden.

 
munis6823:
Hallo,

Ich bin mit diesem großen EA interessiert.

Ich werde nicht in der Lage sein, ein Konto bis zu 25K zu eröffnen, wird dieser EA für ein 2K-Konto funktionieren?

Vielen Dank im Voraus

Sie werden immer noch die Wahrscheinlichkeit von Blow-out Ihr Konto mit einem starken Trend laufen.

 
munis6823:
Hallo!

Ich bin mit diesem großen EA interessiert.

Ich werde nicht in der Lage sein, Konto zu öffnen, bis zu 25K, wird diese EA Arbeit für 2K Konto?

Vielen Dank im Voraus

Anstatt die Frage zu stellen, warum nicht öffnen Sie eine Demo oder zwei und testen Sie für sich selbst? Es ist besser, zu testen und selbst zu WISSEN, als zu GLAUBEN, was andere sagen.

Versuchen Sie, eine 2k-Demo zu eröffnen und ein paar Monate lang mit Nano-Lots zu handeln. Das wäre so etwas wie ein ibfx mini acct und setzen Lots=0.01. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit ibfx möglich ist, aber es könnte einen Versuch wert sein, oder Sie sollten sich umsehen und etwas in dieser Richtung finden.

Wie es in Real Estate.... heißt, ist das Zauberwort 'Lage, Lage, Lage'. Bei diesem EA lautet das Zauberwort "Underleverage, Underleverage, Underleverage" und "Test, Test, Test".

Lesen Sie meine Unterschrift unten, es gilt.

Genug gesagt.

tom

 

Ich weiß nicht, was Sie alle sind besorgt über. Ich backtested diese EA mit 100K erste Einzahlung und in 8 Monaten machte es in $18,382,232.

 
Ducati:
Ich weiß nicht, was Sie alle sind besorgt über. Ich backtested diese EA mit 100K erste Einzahlung und in 8 Monaten machte es in $18,382,232.

Terminator v2.0 wurde erstmals am 14. August 2006 veröffentlicht. Er ist noch keine 8 Monate alt.

tom

p.s. Oops...sorry.... Ich sehe, dass Sie von einem Backtest sprechen, nicht von einem Vorwärtstest. Backtest-Ergebnisse sind nicht ganz verlässlich, aber sie sind ein Anhaltspunkt, um DANN einen Vorwärtstest für verlässlichere Ergebnisse durchzuführen.

 
tmaneval:
Terminator v2.0 wurde erstmals am 14. August 2006 veröffentlicht. Es ist noch keine 8 Monate alt.

tom

p.s. Oops...sorry.... Ich sehe, dass Sie von einem Backtest sprechen, nicht von einem Vorwärtstest. Backtest-Ergebnisse sind nicht ganz zuverlässig, aber sie sind ein Anhaltspunkt, um DANN einen Vorwärtstest für zuverlässigere Ergebnisse durchzuführen.

Ich werde sicherstellen, dass jeder weiß, wann ich das nächste Mal sarkastisch bin:) Natürlich wird kein EA in 8 Monaten aus 100K 18 Millionen machen.