Terminator v2.0 - Seite 38

 

Danke

Danke Cris, ich habe mich damit beschäftigt und die Parameter gefunden. Ich habe auch die Farben auf Rot und Aqua geändert, mein Screenshot zeigt Grün, aber das habe ich inzwischen geändert.

Um es in einem EA zu verwenden, muss man wohl irgendwie die Parameter "bool UpTrendAlert=false, DownTrendAlert=false;" an den EA weitergeben. Z.B. if(UpTrendAlert==true) {buysig=true;}? Das ist meine Vermutung, ich bin kein Code-Kenner und habe nur etwa einen Monat Erfahrung mit MQ4.

Hoffentlich kommt jemand, der mehr Ahnung hat als wir, zur Rettung, denn das ist es, was dieses Forum meiner Meinung nach leisten kann. Es gibt viele sachkundige Jungs (und Mädels) da draußen, die bereit sind, zu helfen.

Prost

Pip2

Dateien:
new_colours.jpg  86 kb
 

Ama & Ea

Hallo, ich habe wieder etwas an diesem Indikator gearbeitet. Bild 1 zeigt einen Kommentar, den ich in den Indikator eingefügt habe, um anzuzeigen, wann ein Abwärts- oder Aufwärtstrend angezeigt wird. Bild 2 zeigt das Gegenteil. Bild 3 zeigt die von mir geänderte (hinzugefügte) Zeile, die die Kommentarzeile darstellt. Für die Verwendung in einem EA würde es folgendermaßen funktionieren

ax=iCustom(NULL,0,"AdvancedAMA_v1",0,10,2,30,5,2.0,2.0,0,1,1,0,0,2,0)

Die rote "2" in der Nummer des Indexpuffers für Aufwärtstrend. Wenn es sich um einen normalen Preisbereich handelt, wird ein Aufwärtstrend bestätigt, wenn nicht, wird es eine sehr große Zahl sein, wie auf den Bildern 1 und 2 zu sehen ist.

Also ay=iCistom NULL,0.... ...,3,0) die 3 ist der Index für den Abwärtstrend-Puffer

und die Nullen am Ende stehen für den letzten Balken im Diagramm, Balken [0].

Ihre Zeilen im EA würden wie folgt aussehen:

if(ax1000){buysig=true;sellsig=false;}// oder etwas Gleichwertiges

if(ay1000){sellsig=true;buysig=false;}

Ich bin sicher, dass es elegantere Möglichkeiten gibt, dasselbe zu tun, und meine Wahl von 100 und 1000 ist rein willkürlich. Ich habe die obige Lösung NICHT ausprobiert, aber wenn ich soweit bin, werde ich genau das tun.

Zum Wohl,

Pipsqueak2

Dateien:
pic1.jpg  90 kb
pic_2.jpg  86 kb
line_175.jpg  99 kb
 

Erweiterte AMA

Wow!

Ich bin beeindruckt, Pipsqueak. Ich bin noch sehr neu auf dem Forex-Markt und möchte kein Tölpel sein, aber ich habe mir heute etwas Zeit genommen, um die Leistung dieses Indikators anhand von Alpari-Daten mit 90% Qualität für den Januar dieses Jahres manuell zu überprüfen. Ich hatte noch keine Zeit, mehr zu tun, aber die manuelle Pip-Zählung, die ich für den exakten Beginn und das Ende der Farben durchgeführt habe, ergab einen Gewinn von $0,2019, was meiner Meinung nach 2.001 Pips entspricht (ich hoffe, meine Berechnungen sind korrekt), für den Januar auf einem 15-Minuten-EurUsd-Chart, ohne Berücksichtigung der Spreads oder Zinsen für die Kaufgeschäfte.

Wenn meine Überlegungen richtig sind, würde ein EA, der genau zu Beginn und am Ende eines jeden Trends kauft und verkauft, gut abschneiden, weil die Verluste im Vergleich zu den Gewinnen winzig sind und man nie mit offenen Geschäften feststeckt, wenn sich der Markt gegen einen selbst bewegt.

Ich wage zu behaupten, dass ich das Ganze zu sehr vereinfache, aber könnte ich Recht haben?

WB

 

MÖGLICHER Ea-Zusatz

OK WB, ich hoffe, Sie haben die Pips aus den tatsächlichen Bars und nicht die Indikator-Linie hinzugefügt, Es gibt manchmal eine große Abweichung zwischen Bars und dem Indikator.

Mein Beitrag oben wurde in Eile getan, ich glaube, man könnte einen Eingang und Ausgang auf der Grundlage der Änderung der Farbe zu verfeinern. Von Rot bis Aqua (meine Farben) ist ein Kauf, Aqua bis Rot ist ein Verkauf. Meine obigen Informationen werden Sie in einem Handel erhalten, sobald der EA gestartet wird und das könnte nicht die beste Zeit, um den Markt zu betreten sein.

Die Zeile zum Auswählen von Kaufen oder Verkaufen im EA würde sich die Balken[0] UND den Balken[1] ansehen. Dann entscheiden Sie sich für die Farbänderung, die einer Änderung der Indexpuffer 2 und 3 entspricht.

Im Moment teste ich Mandarine mit meinem Einstiegsalgorithmus. Später werde ich AdvancedAMA mit Terminator testen.

Prost

Pipsqueak2.

 

AMA für Fortgeschrittene

Hallo Pipsqueak,

Ich bin froh, dass ich erwähnt habe, dass ich ein Noob bin! Ich habe vom Indikator aus gemessen, nicht von den Balken aus, also werde ich morgen zurückgehen und es wiederholen. Was für ein Sturkopf ich bin - aber ich lerne trotzdem.

Während ich nicht programmieren kann, bin ich MEHR als glücklich, vorwärts / rückwärts zu testen, also fühlen Sie sich frei, sich auf mich zu stützen, und ich werde gerne liefern - Zumindest kann ich die Freundlichkeit der Leute mit Arbeit zurückzahlen, wenn nicht mit Wissen.

WB

 

Ok

OK WB, seien Sie nicht so hart zu sich selbst. Auch ich bin ein Neuling in diesem MQ4, obwohl ich mich schon seit ein paar Jahren im Forex-Bereich versucht habe. MQ4 ist eine fremde Sprache, zumindest für mich.

Also werde ich mich ein wenig damit beschäftigen.

Zum Wohl,

Pipsqueak2

 

Erweiterte AMA

Danke Pipsqueak :-)

Ich werde heute versuchen, die manuellen Tests durchzuführen, um zu sehen, ob ich mit den generierten Pips richtig liege.

Danke für die Ermutigung.

WB

 

Ea-Anhang

Hallo Leute, dies ist zwar weiterhin off topic, aber hier ist mein letzter Versuch mit AdvancedAMA_v1. Ich habe diese Zeilen in den Business-Teil von Mandarine eingefügt. Backtesting funktioniert, jetzt zum Forward Testing.

void CheckForSignals(string symbol)

{

double aq0=iCustom(NULL,0, "AdvancedAMA_v1",10,2,30,1,0);//Aqua steigt an

double rd0=iCustom(NULL,0, "AdvancedAMA_v1",10,2,30,1,0);//Rot nach unten

double aq1=iCustom(NULL,0, "AdvancedAMA_v1",10,2,30,2,1);//Aqua geht nach oben

double rd1=iCustom(NULL,0, "AdvancedAMA_v1",10,2,30,2,1);//Rot geht aufwärts

if(aq0<rd1){sellsig=false;buysig=true;}

if(rd0<aq1){buysig=false;sellsig=true;}

HINWEIS: Ich habe bestimmte Parameter im Indikator in interne Eingaben umgewandelt, so dass nur 3 Parameter in der ICustom-Liste erscheinen: 10, 2, 30. Öffnen Sie dazu den Indikator im Meta-Editor und löschen Sie "extern" aus den Variablen, die Sie aus der Parameterliste ausschließen möchten.

Viel Spaß damit,

Pipsqueak2

}

 

Beitrag 360

Hallo Tom, ich teste den Terminator v203 (siehe Beitrag 360) mit Interbank FX und habe keine Probleme mit dem Demokonto... aber wenn ich meinen EA in meinem echten Konto mit FXDD starten will, habe ich ein Problem, der EA führt nur EINEN Handel aus, was ich nicht verstehe, weil die anderen Versionen des Terminators gut funktionieren .... aber ich bevorzuge v 2.03. Bitte helfen Sie mir

 
markus06160:
Hallo Tom, ich teste den Terminator v203 (siehe Beitrag 360) mit Interbank FX und habe keine Probleme auf dem Demokonto... aber wenn ich meinen EA auf meinem echten Konto mit FXDD starten will, habe ich ein Problem, der EA führt nur EINEN Handel aus, das verstehe ich nicht, denn die anderen Versionen von Terminator funktionieren gut .... aber ich bevorzuge v 2.03. Bitte helfen Sie mir

Ich könnte mehr Informationen gebrauchen.

Wie lauten Ihre Einstellungen?

Schauen Sie sich die Registerkarte Terminaljournal an, um zu sehen, ob sie einen Anhaltspunkt gibt.

Wenn "lot digits" auf 2 eingestellt ist, versuchen Sie, es auf 1 zu setzen.

Funktionieren Ihre Backtests mit FXDD?

tom