Terminator v2.0 - Seite 4

 

!

Versuchen Sie, mit usdcad für 5k acct, es neigt dazu, choppier sein. im demoing es. diese EA erinnert mich an Feuervogel, dass es gefährlich, während trending Märkte, es sei denn, Sie haben deeppockets zu widerstehen; aber insgesamt mag ich es eine Menge.

 
criss73:
Versuchen Sie, mit usdcad für 5k acct, es neigt dazu, choppier sein. im demoing es. dieser EA erinnert mich an Feuervogel, dass es gefährlich, während trending Märkte, es sei denn, Sie haben deeppockets zu widerstehen; aber insgesamt mag ich es eine Menge.

Versuchen Sie einen höheren Zeitrahmen wie H4. Auch hier gilt: Je kleiner das Konto, desto höher das Risiko, wie in der Readme-Datei angegeben.

tom

 
crazy_forex:
Hallo Tom,

Zunächst einmal, danke für diese ea teilen. Ich habe diese Demo seit aug testen. und gehen Sie live mit Mini-Acc bei ibfx.

Ich finde diese ea sehr interessant. Ich war mit EA mit Standard-Einstellung auf 1H TF.

ich beginne live acc bei ibfx mit usd500 und topup eine andere usd700++. bis jetzt macht Gewinn.

aber becarefull mit g/u und g/j paar, die dazu neigen, über 200 pip pro Tag, die wir brauchen mehr Marge zu decken bewegen.

Ich handle diese 2 Paare nicht mehr. Ich finde diesen EA ok mit e/u. e/j, u/j, u/c, u/cad und e/g.

Vielen Dank an Tom für diesen wunderbaren EA.

die Einstellung, die ich tweak ist maxtrades = 6

.

Tom, ich möchte mit u zu überprüfen, was ist der differennt accountisnormal = 0 und 1. gibt es einen Unterschied machen. derzeit meine Einstellung ist 1 für ibfx Mini.

Nochmals vielen Dank, Tom.

Die accountisnormal= Einstellung bezieht sich hauptsächlich auf die Moneymanagement, mm=1 Einstellung. Standardmäßig ist mm=0

Als freundliche Anregung, nicht als Ratschlag, versuchen Sie, mit einem Paar in den echten Handel einzusteigen, nur um sicherzustellen, dass das Konto wie in der Demo handelt, und fahren Sie von dort aus fort.

Mögen die Pips mit Ihnen sein.

tom

 

Ich habe diese Art von EA monatelang mit großartigen Ergebnissen verwendet.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Geld-Management, müssen Sie gut darin sein.

Lassen Sie den Handel nur in die Richtung des positiven Interesses.

Alle Währungen neigen dazu, früher oder später in die Richtung des positiven Interesses zurückzukehren, und wenn Sie mit dem maximalen Auftrag stecken bleiben, sammeln Sie in der Zwischenzeit Zinsen.

Handeln Sie nicht mit GBPUSD mit diesem System, es wird Ihr Konto früher oder später sprengen, alle anderen Währungen funktionieren gut.

Sie können es mit Mikro-Lots (0,01) handeln, um den Geldbetrag zu reduzieren, aber Sie werden immer noch etwa 5K benötigen.

Dieses System wurde von erfolgreichen Händlern vor 30 Jahren auf dem Rohstoffmarkt verwendet und ist ein großartiges System, jetzt brauchen Sie ein gutes Geldmanagement und es wird der heilige Gral sein, aber versuchen Sie nicht, mehr als 5% bis 10% monatlichen Gewinn zu erzielen, wenn Sie auf dem Markt bestehen wollen.

 
tmaneval:
Die Einstellung accountisnormal= bezieht sich hauptsächlich auf die Einstellung moneymanagement, mm=1. Standardmäßig ist mm=0

Als freundliche Anregung, nicht als Ratschlag, versuchen Sie, mit einem Paar in den realen Handel einzusteigen, nur um sicherzustellen, dass das Konto wie in der Demo handelt, und fahren Sie von dort aus fort.

Mögen die Pips mit Ihnen sein.

tom

Danke, Tom, für die Erklärung und den Vorschlag. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Gruß

CF

 

Terminator

Hallo Tom,

zunächst einmal, danke für diese ea teilen. Ich habe diese Demo seit August testen. und gehen live mit Mini-Acc bei ibfx.

Ich finde diese ea sehr interessant. Ich habe mit EA mit Standard-Einstellung auf 1H TF.

ich beginne live acc bei ibfx mit usd500 und topup eine andere usd700++. bis jetzt macht Gewinn.

aber becarefull mit g/u und g/j paar, die dazu neigen, über 200 pip pro Tag, die wir brauchen mehr Marge zu decken bewegen.

Ich handle diese 2 Paare nicht mehr. Ich finde diesen EA ok mit e/u. e/j, u/j, u/c, u/cad und e/g.

Vielen Dank an Tom für diesen wunderbaren EA.

die Einstellung, die ich tweak ist maxtrades = 6

.

Tom, ich möchte überprüfen, mit u, was ist der differennt accountisnormal = 0 und 1. gibt es einen Unterschied es machen. derzeit meine Einstellung ist 1 für ibfx Mini.

Nochmals vielen Dank Tom.

Achtung

CF

 

Erklärungen vom 15. September 2006

Auszüge vom 15. September 2006.

Außerdem kann ich mit dem Testen des H4-Charts beginnen.

tom

 
project1972:
Ich benutze diese Art von EA seit Monaten mit großartigen Ergebnissen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist das Geldmanagement, man muss gut darin sein.

Lassen Sie den Handel nur in die Richtung der positiven Zinsen.

Alle Währungen neigen dazu, früher oder später in die Richtung des positiven Interesses zurückzukehren, und wenn Sie mit dem maximalen Auftrag stecken bleiben, sammeln Sie in der Zwischenzeit Zinsen.

Handeln Sie nicht mit GBPUSD mit diesem System, es wird Ihr Konto früher oder später sprengen, alle anderen Währungen funktionieren gut.

Sie können es mit Mikro-Lots (0,01) handeln, um den Geldbetrag zu reduzieren, aber Sie werden immer noch etwa 5K benötigen.

Dieses System wurde von erfolgreichen Händlern aus 30 Jahren in den Rohstoffmarkt verwendet und ist eine große, jetzt brauchen Sie gutes Geld-Management und es wird der heilige Gral sein, aber versuchen Sie nicht, mehr als 5% bis 10% monatlichen Gewinn zu erhalten, wenn Sie auf dem Markt dauern wollen.

projekt1972,

Vielen Dank für die interessanten Infos zu diesem EA, können Sie bitte Ihre Version dieses EAs posten? Wie funktioniert er, criss73 sagte vorher, dass er sich an Firebird erinnert, nicht wahr ? Ist es auch ein Counter Trend EA ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

mr.trader

 
 

Mm

tom,

Ich möchte Sie in Bezug auf MM-Einstellung in Terminator-Einstellung fragen. in der EA selbst der Standardwert für Risiko=0.01 aber wenn während des Ladens der EA kann ich nicht geben Wert mit Dezimalpunkt, nur runde Zahl nur eingegeben werden kann.

meine qustion ist, wie die MM arbeitet auf normale acc und Mini/Micro acc. ? und wie / was sind die optimierten/empfohlenen Einstellung für Risiko?

siehe

CF