Terminator v2.0 - Seite 14

 

Ich vergesse eine Sache, aber ich kann nicht sagen, es zu oft, das System ist ein Erfolg, wenn Sie es mit den richtigen Einstellungen und Geld-Management laufen, bis...........you finden eine große und schnelle Korrektur wie USDJPY im April dieses Jahres mit über 1000 Pips fallen.

An diesem Tag wird Ihr Konto zerstört werden, wie dieser EA in Ihrem Kopf.

Das ist Ihr Risiko.

Was Ihre Einstellungen für ein Standardkonto betrifft, wie viel Geld empfehlen Sie pro 1 Paar?

1 Paar, 2 Paare, 3 Paare machen nicht zu viel Unterschied, zumindest wenn sie nicht hoch korreliert sind, denn es ist nicht so, dass sie alle zusammen stecken bleiben, aber es wird einen Unterschied in der Höhe der Rendite machen. Dieser EA, wenn besser mit vielen Paaren wie möglich, aber achten Sie besonders auf die Tagebuchbereich der einzelnen Paare, wenn es zu breit ist, oder der Spread ist zu breit, vergessen Sie es.

Ich postete Mein Geld-Management vor bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um alle Seiten des Threads zu lesen.

 

Hallo, ich habe viele Backtests durchgeführt und festgestellt, dass die folgenden Einstellungen in den zwei Jahren der Backtests nicht auffallen.

Ich frage mich, was project1972 über diese Einstellungen denkt. Alle von ihnen sind für 1H Charts und ab 10k Konto

 
rarango:
Hallo, ich habe viele Backtests durchgeführt und festgestellt, dass die folgenden Einstellungen in den zwei Jahren der Backtests keine Blowouts verursacht haben. Ich frage mich, was project1972 von diesen Einstellungen hält. Alle diese Einstellungen sind für 1H Charts und ab 10k Konto

Ja, ich habe festgestellt, dass die Verwendung des Indikators für die durchschnittliche Tagesreichweite und die Anpassung der Pips-Einstellungen einen Blowout verhindern können.

 
 

Gutes Material Projekt.

Auch ich stimme von ganzem Herzen, dass die EA mit dem Trend gehen sollte. Wenn diese Änderung allein gemacht wird, glaube ich, mit dem Martingal könnte dies ein Gral EA sein. Ich wünschte nur, ich könnte meine Programmierkenntnisse abstauben und dies selbst programmieren. Ich kann einfach nicht meinen Kopf um diese programmng Sprache wickeln.

 
 

Version 2.0

Die Version 2.0 ist auf meiner FXDD-Demo in etwas mehr als zwei Wochen von 5.000 auf 8.500 gestiegen. Alle Einstellungen sind Standard. Ziemlich beeindruckend bis jetzt.

 
Ducati:
Version 2.0 ist in etwas mehr als zwei Wochen von 5.000 auf 8.500 in meiner FXDD-Demo gestiegen. Alle Einstellungen sind Standard. Ziemlich beeindruckend bis jetzt.

Bitte posten Sie Ihre Einstellungen... sie scheinen riskant zu sein...

Danke!

mr.trader

 
cubesteak:
Sagen Sie mir genau, was Sie wollen, und ich werde es hinzufügen... No prob..

Sie wollen eine JMA 5 Periode Kreuzung über eine 12-Periode als Filter für den Handel?

Ändert sich dies je nach Chart-TF, oder ist es über alle Zeitrahmen hinweg konsistent?

-CS

cubesteak,

danke für deine Hilfe!

Bitte schauen Sie in den Code, dort können Sie den Wert OpenOrdersBasedOn von 0 bis 5 einstellen. Zu diesem Zeitpunkt verwende ich 0, der MACD, anstelle von ihnen möchte ich eine 5 / 12 JMA Cross verwenden... Der Zeitrahmen ist nicht wichtig, in ihm zu codieren, können wir es über die cahrting Zeitrahmen ändern.

Dieser Wert ist nur für die Mainorder wichtig, die Pipstep-Orders öffnen sich nach einem definierten Pipstep. Der EA sollte nur dann die Richtung überprüfen, wenn alle Orders per Martingale-Regel geschlossen sind. Dann prüft er die Jurik EMA's und öffnet eine neue Mainorder in diese Richtung.

Ganz einfach, wie ein JMA Cross EA, aber geschlossen und pipsteped durch Martingale Regel

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

mr.trader

 
mr.trader:
Bitte posten Sie Ihre Einstellungen... sie scheinen riskant zu sein...

Danke,

mr.trader

Alle Einstellungen sind Standard. Ja, sehr riskant. Ich habe dies auf hohe Risikoeinstellungen, so dass ich mich wohler fühle, wenn ich live handle und niedrigere Risikoeinstellungen verwende.

Dateien: