Terminator v2.0 - Seite 13

 

Beendet

Nun, Herr Trader, Sie hatten Recht. Meine Tests liefen bis heute gut

heute. Ich ging für eine Stunde weg und als ich zurückkam, war mein $25k Demokonto

war, sagen wir mal, aufgelöst.

 
jhanley:
Nun, Herr Trader, Sie hatten Recht. Meine Tests liefen gut, bis

heute. Ich ging für eine Stunde weg und als ich zurückkam, war mein $25k Demokonto

sagen wir mal abgebrochen wurde.

Hallo Jhanley,

schön, das zu hören... Bitte posten Sie den Kontoauszug, damit wir das Problem analysieren können, meine 5k 10k 25k Konten sind noch am Leben... Was war das Problem? FOMC Reort oder etwas anderes?

Es wäre sehr hilfreich, andere Auszüge zu sehen, wie die von tmaneval!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

mr.trader

 

Mein Demokonto hat heute Morgen eine ganze Reihe von Trades gestartet. Made über $200 heute und 200 letzte Nacht. Dies ist auf FXDD Teminator 2.0 mit Standardeinstellungen.

EUR/USD

GPD/USE

USD/JPY

USD/CAD

GBP/JPY

Und ich lasse es in beide Richtungen handeln.

Auch das Konto habe ich mit Ordersbasedon 0 ist schrecklich tun.

 
jhanley:
Nun, Mr. Trader, Sie hatten Recht. Meine Tests liefen gut, bis sie

heute. Ich ging für eine Stunde weg und als ich zurückkam, war mein $25k Demokonto

sagen wir mal beendet wurde.

Ja, aber stand da auch......."Ich komme wieder!"

 
bluto:
Ja, aber stand da auch......."Ich komme wieder!"

Darauf kannst du dich verlassen Bluto

 

Mr. Trader und alle anderen.

Hier ist meine Abrechnung für die vergangene Woche. Es hat nicht wirklich

das Konto nicht ganz leergeräumt, nur 18k davon.

Dateien:
 
Mr. Trader und alle.

Here is my statement for this past week. It didn't actually

wischen das Konto vollständig aus nur 18k davon.

Dies ist ein klares Beispiel für Überhebelung und falsches Geldmanagement.

Wenn Sie einen Taschenrechner nehmen, werden Sie sehen, dass Sie bei einem Hebel von 400 für die Platzierung dieser

Aufträge im USDCHF zu platzieren, benötigen:

$12.8K ------> 51.2 Lots

6,4.000 $ ------> 25,6 Lots

3,2.000 $ ------> 12,8 Lots

$ 1,6K ------> 6,4 Lots

800 $ ------> 3,2 Lose

400 $ ------> 1,6 Lose

200 ------> 0,8 Lose

$ 100 ------> 0,4 Lose

$ 50 ------> 0,2 Lose

$ 25 ------> 0,1 Lose

___________

Insgesamt $ 25575

Und ich nehme nicht in zählen die Verluste der einzelnen Positionen und / oder alle anderen Aufträge offen in anderen Paaren.

Wenn dieses System aus der Marge laufen die Verluste können extrem sein.

 

Nun Projekt vielleicht möchten Sie uns mit Ihrem

Fähigkeitenim Umgang mit Geld aufklären!

 

Terminator Geldverwaltung

Tolle Erklärung Project1972 !

Was Ihre Einstellungen für ein Standartkonto betrifft, wie viel Geld empfehlen Sie pro 1 Paar?

 

Lassen Sie mich nun über Geldmanagement und praktische Fragen zu diesem System sprechen.

Um dieses System mit den Tom-Einstellungen auf einem realen Konto mit einer Start-Losgröße von 0 laufen.1 benötigen Sie 100K mit einem Konto von 400 Leverage, aber Sie werden feststellen, dass nicht jeder Makler ein Konto von 400 Leverage geben wird, um 100k von echtem Geld zu hinterlegen, dass die minimale Geldmenge erforderlich, um eine 400K mit einem Standard-Konto von 100 Leverage zu erhöhen, aber sobald Sie 400k von echtem Geld hinterlegen werden Sie feststellen, dass mit diesem Betrag Makler nur 50 Leverage geben wird und dass die minimale Menge wieder auf 800K erhöhen, aber das Hauptproblem ist jetzt die nächste, mit diesem Betrag des Geldes die minimale Losgröße ist 1 Lot und dass die Menge an Geld erforderlich, um 8 Millionen erhöhen. aber sobald Sie 8 Millionen erhalten, werden Sie feststellen, dass die großen Aufträge nie in vollem Umfang erfüllt werden, weil die maximale Bestellung jetzt 512 Lose ist, an diesem Punkt werden Sie wie eine Zentralbank handeln und Sie werden Ihre eigene Unterstützung und Widerstand Ebenen machen.

Das konvertieren das System in völlig nutzlos mit diesen Einstellungen.

Nun, einige Broker erlauben den Handel mit einer Lotgröße von 0,01 mit einem Standardkonto mit 100 Leverage, um mit dieser Lotgröße zu handeln, benötigen Sie 40K echtes Geld

Wenn Sie ein Mikrokonto mit einem Hebel von 200 verwenden und mit 0,01 Lots handeln, beträgt der Mindestbetrag an Geld 2K

Wenn Sie ein Mikrokonto mit 400 Leverage verwenden und mit 0,01 Lots handeln, beträgt der Mindestbetrag 1K

Okay, warum sollte man die maximalen Aufträge nicht auf einen geringeren Wert reduzieren?

Dazu benötigen Sie eine genauere Methode für offene Aufträge. Warum nicht den Trend nutzen? und lassen Sie den EA Aufträge in Richtung des langen Trends und nur in den am besten vorhersagbaren Paaren öffnen.

Denken Sie darüber nach: !!!!!!!!!!

Eröffnen Sie einen einstündigen Chat in allen Paaren und überprüfen Sie die Richtung des langen Trends.

Welche Richtung ist das? Haben Sie etwas gesehen? Ist die Richtung nicht bei fast allen Paaren gleich?

Ja, Sie haben es gesehen!!!!!!! Alle Währungen entwickeln einen langen Trend in Richtung positiver Zinsen, der von Zeit zu Zeit durch eine Korrektur unterbrochen wird, die auf schlechte Nachrichten über die Hochzinswährung zurückzuführen ist, wie z.B. eine übermäßig negative Handelsbilanz, Arbeitslosigkeit oder andere negative Nachrichten, die die Angst derjenigen wecken, die Carry Trades betreiben. Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Carry Trades in Währungen getätigt werden, die Menschen lieben Währungen mit hohen Zinsen, es ist wie mit Dividenden am Aktienmarkt, was passiert, wenn ein Unternehmen die Dividenden erhöht? Ihre Aktien steigen wie verrückt.

Korrekturen sind nur von kurzer Dauer, aber sie können stark sein, und danach setzt sich der lange Trend wieder fort.

Warum setzen Sie ein Martingale EA gegen den langen Trend zu handeln?, Es ist nicht mehr sicher laufen es mit dem Trend?

Sie können es gegen den kurzen Trend laufen lassen, aber es ist extrem unsicher, es gegen den langen Trend laufen zu lassen.

Bitte beantworten Sie diese Frage: Was glauben Sie, wie viele große Trader halten eine lange Zeit Short im GBPJPY ? oder USDCHF ? AUDJPY ? oder GBPCHF ? Haben Sie die Kosten für den Swap bemerkt?

Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ein Paar mit hohem Zinsgefälle, das sich in einer Korrektur befindet, vor 17.00 Uhr (MEZ) einen Pullback macht, warum?

Glauben Sie nicht, dass diese Rückschläge dadurch entstehen, dass die Leerverkäufer ihre Positionen eindecken, bevor sie den Swap in Rechnung stellen?

Haben Sie nicht bemerkt, dass diese Pullbacks von unserem System genutzt werden, um festgefahrene Orders zu schließen? YES! Unser System verkauft unsere Positionen an diese Leerverkäufer zur Deckung.

Wunderbar haben wir gelernt, warum der Handel mit dem Trend, früher werden Sie entdecken, dass das System jetzt mit viel Marge und läuft auf diese Weise ist viel sicherer und benötigen weniger max Aufträge, und wenn es stecken bleiben die lange Trend schließlich fangen sie und schließen Sie die Aufträge, und in der Zwischenzeit erhalten wir paidwith die Swap-Zinsen !!!!

Warum haben wir das nicht früher herausgefunden? Vielleicht weil wir Menschen sind.