Terminator v2.0 - Seite 23

 
 

Sie haben nur 58 % Modellierungsqualität und haben nur zweieinhalb Monate lang getestet. Versuchen Sie, denselben Test ab dem 1. Januar durchzuführen, und sehen Sie, ob Sie den Lauf am 3. Januar oder den am 5. Januar bewältigen können. Ich garantiere Ihnen, dass Ihr Konto mit diesen Einstellungen nicht überleben wird.

 
mr.trader:

BTW: BITTE VERGESSEN SIE DAS BACKTESTING MIT MT4

Nicht möglich, ich muss einen guten Backtest und eine Bestätigung durch einen Forward-Test haben, bevor ich mein hart verdientes Geld auf etwas werfe.

 

Der Test wurde in einer Neuinstallation von MT4 vom 2006/01/01 bis 2006/10/31 durchgeführt.

Ergebnisse im Anhang.

 
pabloski7:
Der Test wurde mit einer Neuinstallation von MT4 vom 2006/01/01 bis 2006/10/31 durchgeführt. Ergebnisse im Anhang.

In welcher Zeitzone befinden Sie sich?

 

Version 2.02

Kleinere Änderungen:

1. Geänderte Pips- und T/P-Vorgaben für eine größere Handelsspanne. (Sicherheitsfaktor)

2. Desensibilisierung eines der Indikatoren, die in 3, 4, 5 von Openorders verwendet werden, basierend auf der Einstellung.

3. Aktualisierte Readme-Datei.

4. Ein rtf-Dokument mit der Short/Long-Strategie von Project1972 wurde eingefügt.

Wenn Sie bereits eine Terminator 2x Version verwenden, müssen Sie die Indikatoren nicht neu installieren.

Mögen die Pips mit Ihnen sein.

tom

Anhang gelöscht (in Entwicklung)

 
mr.trader:
tom,

Kannst du bitte dein Setfile posten?

Danke!

mr.trader

Bitteschön. In dieser Demo habe ich den H1-Chart verwendet.

tom

 
criss73:
Ok, tmaneaval, wenn ich das gemacht habe, was dann? soll ich den EA einfach an den Chart anhängen? ich bin ein bisschen verwirrt, wie man mit Presets arbeitet.

Im Anhang finden Sie eine aktualisierte Readme-Datei. Ihre Antwort steht hier drin.

tom

attachment deleted (under development)

 
crazy_forex:
tom,

Was ist die optimierte Einstellung für H4 Zeitrahmen. tun u Sie Standardeinstellung in 1H Zeitrahmen oder haben es angepasst.

Siehe

CF

Hier sind die Einstellungsdateien, die ich für den H4-Chart verwende. Im Grunde sind es die Standardeinstellungen mit Ausnahme einer Änderung der Pips=-Einstellung, die die Rentabilität hoch hält. Diese Einstellungen können auch auf dem H1-Chart verwendet werden, indem die pips=-Einstellung auf 0,1 zurückgesetzt wird. Außerdem gibt es eine kleine Änderung in der gbpusd-Einstellungsdatei.

tom

Anhang gelöscht - H4 wird nicht mehr verwendet

 

Terminator 2.01

Kleine Änderung im Code, um alle Währungspaare zu handhaben.

Einer der Standardindikatoren wurde überarbeitet, um ihn etwas unempfindlicher zu machen.

Wenn Sie Terminator 2.0 bereits installiert haben, müssen Sie die Indikatoren nicht neu installieren.

Viel Spaß damit.

tom

Anhang gelöscht (in Entwicklung)