Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 36

 
Morpheus:
Danke Jimmy. Und London öffnet gegen 2 Uhr morgens EST hier in den USA, richtig? Ich werde mir den GBPUSD noch einmal ansehen und vielleicht sogar ein paar Screenshots machen, um zu sehen, ob ich erkennen kann, worauf Sie sich beziehen. Ich habe GBPUSD die ganze Woche über immer wieder beobachtet. Ich habe eine Menge Auf- und Abwärtsbewegungen gesehen, die mich sehr verwirrt haben. Besonders am Mittwoch, glaube ich. Es ging sehr auf und ab.

Wenn es harte Arbeit ist, die mir hilft, den Markt zu schlagen, dann soll es so sein. Ich möchte lernen.

Jimmy, da du das "V" viel besser zu verstehen scheinst als ich und einige andere hier, könnten wir vielleicht am Sonntag oder Montag hier einen Thread über das "V" starten, damit ich etwas lernen kann und andere auch? Oder vielleicht in diesem Thread darüber fortfahren?

Das "v" ist nicht unbedingt ein echtes "v", sondern in der Regel die ersten paar Bewegungen aus dem Stand. Ich glaube, es wird als "v" bezeichnet, weil es eine Art Aufwärts-/Abwärts- oder Abwärts-/Aufwärtsbewegung von der Eröffnung an gibt.

Das Problem ist, dass ich immer auf der Suche nach dem perfekten "V" war und es nicht immer sehen konnte, also habe ich mich einfach hingesetzt und zugeschaut ... Ich glaube, um es zu verstehen, muss man es wirklich über einen längeren Zeitraum beobachten, bis es sich offenbart. Ich habe ein paar Wochen gebraucht und bin immer noch am Beobachten und Lernen, aber ich fange an, "etwas" zu sehen. Ich bin kein Experte, weil ich einen guten Tag hatte. Das kann ich nur durch Zeit und harte Arbeit erreichen. Ich mache das noch nicht lange genug, aber irgendwo musste ich ja anfangen.

Es gibt keinen Grund, einen Thread zu starten, denn um diesen frühen Zug zu erkennen, muss man ihn live erleben, und das kann man nicht durch das Studium dieser Foren erreichen. Es ist wie beim Fahrradfahren. Man muss aufsteigen und versuchen, die Erfahrung vollständig zu verstehen.

Beobachten und beobachten. Sie wissen, dass beim Öffnen etwas passiert und es wird klarer werden, wenn Ihre Intuition einsetzt.

Ich kann nicht wirklich mehr sagen als das, was hier gesagt wurde und was Sie bereits gelesen haben, also ist alles, was übrig bleibt, "auf das Fahrrad zu steigen".

 

Grüße aus NZ

Was für ein toller Thread!

Danke für die Erklärung JD zu diesem 'V', das hat mir wirklich die Augen geöffnet... Ich habe es bemerkt, aber ich starre schon seit fast 2 Jahren auf Charts und es ist lächerlich, dass es in meinem dicken Kopf nie Klick gemacht hat................

Danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen, JD!

Ich habe im letzten Jahr mit den höheren Zeitrahmen gehandelt und bin ganz gut zurechtgekommen, nachdem ich auf den niedrigeren TFs schwer verbrannt war. Ein Stop von 10-15 Pips und 2000 Pips pro Monat ist etwas, das ich anstreben möchte, also werde ich versuchen, mich in den Chat einzuschalten und hoffentlich die Zeit, die ich für meinen Tagesjob brauche, zu reduzieren!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Skype für den Chat zu verwenden? keine Spyware, keine maximale Anzahl von Nutzern im Chat, kein Ärger...

 

Ich hatte gehofft, jemand könnte uns einen Tag lang begleiten. Sagen Sie uns einfach ein paar Mal, wann wir ein- und aussteigen sollen. Das würde einigen von uns bei der Lernkurve helfen.

Hat schon mal jemand Advanced Get benutzt? Ich habe einen Thread gefunden, in dem darüber gesprochen wird. Es heißt, das Ellipsenwerkzeug sei eines der genauesten Werkzeuge überhaupt. Ich versuche gerade, ihn zu finden.

http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=5084&page=2&highlight=elwave

Hat jemand das schon einmal gesehen? Ich würde gerne herausfinden, was die Hurricane FX-Methode ist.

http://www.attainaccess.com/systemrank_search.php?offset=0&PHPSESSID=14ce4d810d0dbf1b41350b4a786d1c7a

Hier ist es, und Sie können das Ellipse-Werkzeug unter den Funktionen aufgeführt sehen:

http://www.advancedget.com/realtime/default.asp

Sorry, ich wollte nur ein paar Ideen loswerden.

 
 

es kann nur besser werden...

jimmylad:
Ich möchte JD für die 120 Pips danken, die ich heute vom Kabel genommen habe.

Dies ist die beste Tage Handel ich haV e eVer hatte & während der Markt war in einem massiven Abwärtstrend war es dank JD & all die adVice ("V") hat er auf diesem Thread (& Forum), die mir das Vertrauen zu handeln & "was" zu suchen gaVe.

Das "Puzzle" fängt an, gut auszusehen und ElwaVe war eine echte Hilfe, als sich der Handel nach unten bewegte.

Viele Grüße

Jim

PS

Schade, dass Sie heute nicht da waren mate..........................

Eine teure Reise nach Monte Carlo ?? (15g ? )

Guten Morgen allerseits, ich bin zwar in Monte Carlo, aber ich verpasse nie große Tage... Gut gemacht, scheint, dass Sie die Dinge in den Griff bekommen, und es kann nur besser werden.....Ich möchte nur noch einmal allen im Chat danken, die die Zeit und Mühe in ihr Lernen gesteckt haben...

 
 

anderer Chatraum

Ok, wir sind gerade dabei, einen anderen Chatraum zu finden.

 

Chat-Raum

jonnydenver69:
ok, wir suchen im Moment nach einem anderen Chatraum...

JD,

Ich fange gerade an, deinen Thread zu verfolgen. Sehr gut, mach weiter so.

Meine Meinung zu einem Chatroom ist echat, wie Xerof bereits vorgeschlagen hat. Es hat viele Annehmlichkeiten, die Paltalk weit überlegen sind, und es ist kostenlos, keine Werbung und keine Ausfallzeiten wie PT. Wir haben uns verschiedene Chaträume angeschaut und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies der beste kostenlose Raum ist, den es gibt. Er ist auf keinen Fall billig oder zweitklassig, nur weil er kostenlos ist. Die Fähnriche kümmern sich um die Händler, das ist alles, was es dort gibt. Wenn Sie es mit einer anderen Chat-Plattform vergleichen wollen, dann ist hotcomm der beste Vergleich.

Sie können dort in weniger als 10 Sekunden Screenshots posten. Die Sprachausgabe ist gut und es gibt mehrere andere Funktionen, die es weit besser machen als PT.

Wir handeln dort mit Elliott und ein paar anderen Methoden. Wir haben den Handel im Raum 24/5,5 geöffnet. Immer wenn der Markt offen ist, ist jemand da. Einige, wie ich, sind sogar am Wochenende da, um zu chatten und Ideen zu diskutieren. Die Möglichkeit, Screenshots hochzuladen, macht den Raum zu einem unschätzbaren Werkzeug, um Ideen und Bedingungen zu erläutern. Wir haben dort eine kleine Bibliothek eingerichtet, in der wir Indikatoren, Handels-Setups, Handbücher und andere Tools ablegen, die wir verwenden können. Das macht es sehr praktisch, anstatt in einem Thread nach etwas Bestimmten zu suchen.

Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie uns in Raum 54. www.ensignsoftware.com

BTW, ich habe immer noch ein beschädigtes Betriebssystem, dank PT! Das bedeutet, dass ich meinen ganzen Computer komplett neu laden muss.

traden4x

 

Neuer Chatraum

traden4x:
JD,

Ich fange gerade an, euren Thread zu verfolgen. Sehr gut, macht weiter so.

Meine Meinung zu einem Chatroom ist echat, wie Xerof bereits vorgeschlagen hat. Es hat viele Annehmlichkeiten, die paltalk weit überlegen sind, und es ist kostenlos, keine Werbung und keine Ausfallzeiten wie PT. Wir haben uns verschiedene Chaträume angeschaut und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies der beste kostenlose Raum ist, den es gibt. Er ist auf keinen Fall billig oder zweitklassig, nur weil er kostenlos ist. Die Fähnriche kümmern sich um die Händler, das ist alles, was es dort gibt. Wenn Sie es mit einer anderen Chat-Plattform vergleichen wollen, dann ist hotcomm der beste Vergleich.

Sie können dort in weniger als 10 Sekunden Screenshots posten. Die Sprachausgabe ist gut und es gibt mehrere andere Funktionen, die es weit besser machen als PT.

Wir handeln dort mit Elliott und ein paar anderen Methoden. Wir haben den Handel im Raum 24/5,5 geöffnet. Immer wenn der Markt offen ist, ist jemand da. Einige, wie ich, sind sogar am Wochenende da, um zu chatten und Ideen zu diskutieren. Die Möglichkeit, Screenshots hochzuladen, macht den Raum zu einem unschätzbaren Werkzeug, um Ideen und Bedingungen zu erläutern. Wir haben dort eine kleine Bibliothek eingerichtet, in der wir Indikatoren, Handels-Setups, Handbücher und andere Tools ablegen, die wir verwenden können. Das macht es sehr praktisch, anstatt in einem Thread nach etwas Bestimmten zu suchen.

Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie uns in Raum 54. www.ensignsoftware.com

BTW, ich habe immer noch ein beschädigtes Betriebssystem, dank PT! Das bedeutet, dass ich meinen gesamten Computer neu laden muss.

traden4x

Ich habe einen Chat-Raum auf echat.... eingerichtet und werde mich am Montagmorgen bei paltalk einloggen, um die Verirrten einzusammeln.....

 

Ich stimme der Bemerkung über den "Saft" zu. LOL.

Ich habe mir gerade einige der Elwave-Konkurrenten angesehen. Wie auch immer, warum ist Elwave besser? Und Johnny, können Sie uns sagen, wie genau Elwave ist? Am Freitag habe ich es ein wenig beobachtet. Ich benutze Elwave erst seit einem Tag, aber es hat zwei von drei Punkten erreicht, soweit ich gesehen habe. Es zeigte an, dass der USDCHF zu 85 % in der Welle 3 war, und natürlich ging es weiter aufwärts. Außerdem wurde in einer der Analysen ein Ziel von etwa 1,8212 angegeben, und ich beobachtete in der nächsten Stunde, wie der Kurs auf 1,8212 und darüber stieg. Es wurde gesagt, dass ein gutes Ziel für USDCHF jetzt 1,2545 ist und das wurde nicht erreicht, weil der Markt am Freitag geschlossen wurde, aber ich bin gespannt, ob dieses Ziel am Sonntag erreicht wird. Es wird ein neuer Markt sein, also muss vielleicht eine neue Analyse durchgeführt werden.