Harmonischer Handel - Seite 535

 

Ich möchte nur das Muster AB=CD in einer der neueren Versionen von ZUP sehen.

Bitte schlagen Sie eine Version und Parameter vor.

Danke!

 

Cypher und Hai

Hallo

1. kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen Cypher und Shark beim Umkehrpunkt gibt.

Wenn das, was ich gelernt habe, wahr ist, dann ist der D-Punkt bei cypher 78,6 von XC, aber bei shark ist der C-Punkt 88,6 von 0A oder 0B?

2.und wie kann man wissen, ob es sich um einen Cypher oder Shark handelt, wenn wir 1.272 bis 1.414 am C-Punkt haben (gleiche Bedingungen für beide). 78.6 oder 88.6 oder 1 oder 1.13 eingeben? und wenn die Antwort 78.6 Stop 1.13 ist, hmmmmm let's trade gartley ;-)

 
poruchik:

2 arshadFX

es handelt sich um den alten Mod ZUP 102 von Diver

Lieber Poruchik, ist es möglich, einen zup Indikator zu konstruieren, der nur auf HH, LH, LL und HL basiert?

 
poruchik:
Ja, alles ist gut.

Wir warten auf ZUP137

Ich habe angefangen, Excel zu lernen

===============

Mod ZUP lesen .csv-Datei (Muster) bringt auch ein Muster, um den Zeitplan, dann schreibt Muster Parameter in anderen.csv die Datei.

Andere Indikatoren lesen diese Datei aus und entfernen das Dashboard oder wie bei mir in Excel

Hallo Poruchik,

Wie hast du zup v136 dazu gebracht, Musterdaten in csv zu konvertieren? Ich verwende derzeit zup v132, 135, 139 für dieselbe Tabelle. Мира и доброй воли. Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

Herr Poruchik,

Welche Bedeutung haben das starke Muster und die Gleichgewichtslinie in Zup_v139? Мира и доброй воли. Я люблю свою фотографию на вашей новогодней сообщению. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

Dateien:
 

Hallo - sorry für die Frage, ich will nicht dummes Zeug fragen, aber ich kann den Beitrag mit ZUP_139 nicht finden?

Ist er in diesem Forum zum Download verfügbar?

 

Poruchik einige Fragen für Sie, wie Sie scheinen, den Handel der zup 135 so gut bitte beantworten Sie diese Fragen in Ordnung, Sir, so kann es die Gruppe zu helfen, wie ich habe auch den Handel für 6 Jahre und verlor alles poruchik.

Fragen :

1) was, wenn alle zup 135 Handelsmuster auf dem 15m tf genommen werden, werden wir 7 bis 8 Gewinne aus 10 Handelspatterns machen.

2) ist der zup 135 am stärksten auf dem 15m, 1h oder 4h tf?

3) können diese Muster ohne viel Übung live gehandelt werden.

4) Wenn wir jeden Trade nehmen, der auftaucht, sind wir dann erfolgreich? Oder verlieren wir unser Konto?

5) Welche ist die beste zup Version? Immer die neueste? Wie die aktuelle Version zup 138

6) Was ist die Genauigkeit der ab= cd vs gartleys sind sie die gleichen oder sind die ab = cd genau

poruchik bitte beantworten Sie diese Fragen Sir eine Sitzung würde uns allen hier helfen

Haben Sie eine E-Mail, wo wir Sie erreichen können, Sir?

Dankeschön

 
Coley:
Hallo - entschuldige die Frage, ich will ja nicht dummes Zeug fragen, aber ich kann den Beitrag mit ZUP_139 nicht finden, ist er in diesem Forum zum Download verfügbar?

Hallo Coley,

Sorry, das sollte Zup_v138 heißen.

 

Welches ist der beste Zup bisher?

 
Winner22:
cypher und shark

Hallo

1. kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen Cypher und Shark auf dem Umkehrpunkt gibt.

Wenn das, was ich gelernt habe, wahr ist, ist der D-Punkt bei Cypher 78,6 von XC, aber bei Shark ist der C-Punkt 88,6 von 0A oder 0B?

2.und wie kann man wissen, ob es Cypher oder Shark ist, wenn wir 1.272 bis 1.414 am C-Punkt haben (gleiche Bedingungen für beide). geben Sie 78.6 oder 88.6 oder 1 oder 1.13 ein ? und wenn die Antwort 78.6 Stop 1.13 ist, hmmmmmmm lassen Sie uns Gartley handeln ;-)

1. Hier sind die Kriterien zur Unterscheidung der beiden:

Cyper hat XD=0,786XC

Hai hat OC=(0,886-1,13)OX

2.was meinen Sie?

...man kann navaro und shark gemischter finden als shark und cypher