Harmonischer Handel - Seite 542

 
poruchik:
Sie verwenden die neue ZUP 14X?

poruchik

Nein. Ich habe versucht, den 135 neuen Metatrader 4 kompatibel zu machen.

PS: mein Build ist 606

 

Ich habe alle ZUP-Indikatoren, die ich habe, in die neue Version geladen und nur v83 funktioniert, alle anderen sind da, aber sie sind in einem Grauton gefärbt und nicht gelb wie v83, ich habe sie alle auf die gleiche Weise geladen.

Einige der Versionen, die ich geladen habe

v102

v113

v119

v122

v125

v130

v133

v135

Wie bringe ich sie zum Laufen, warum sind sie grau schattiert und nicht gelb, warum zum Teufel bringt MT4 ihre Build durcheinander und verhindert, dass die Indikatoren funktionieren

 

Ich würde Sie gerne etwas fragen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich habe korharmonics (gute Kombination von Zigzag mit Fib-Levels), jetzt in einigen der Währungspaare der monatlichen Chart nicht zeigen, die Wendungen/Fibs, es funktioniert gut mit dem AUDUSD, von denen ich gehandelt ein .786 Retracement (0,8650) auf monatlichen Chart zum Beispiel, aber es wird nicht das gleiche tun, auf GBPUSD, wo ich nur die wöchentliche Tabelle verwenden können. Vielen Dank und entschuldigen Sie die Störung.

 

Ich bin mit MT 406 und alles funktioniert gut, zup, Indikatoren.

Poruchik auf zup 145 gibt es irgendwelche Ziele?

 
philt:
Ich bin mit MT 406 und alles funktioniert gut, zup, Indikatoren.

Aber 406 ist eine alte Version und mein Broker wird nicht zulassen, dass es für den Live-Handel mehr (oder Demo), so müssen ZUP zu bekommen, um mit neuen Build arbeiten.

 
Robot Trader:
Aber 406 ist eine alte Version und mein Broker wird sie nicht mehr für den Live-Handel zulassen (oder Demo), also muss ich ZUP dazu bringen, mit der neuen Version zu arbeiten.

sorry 604 i neue Version funktioniert mit Zup 145

 

Anknüpfend an einen früheren Beitrag eines Mitglieds über den neuen Build 600+, der eine EX4-Datei benötigt, fand ich eine für die Version ZUP_v135 ALL HL 113 und lud sie in den "OPEN DATA FOLDER", der jetzt funktioniert. Die alten MT4-Builds haben ihre eigene EX4-Datei selbst generiert, aber die neuen Builds scheinen dazu nicht in der Lage zu sein, es sei denn, ich übersehe etwas.

Ist es also möglich, auf der Startseite dieses Threads alle EX4-Dateien für die verschiedenen Versionen zu posten, damit sie in den neuen MT4-Builds funktionieren, und ist es auch möglich, die EX4-Dateien mit allen neuen Versionen zu posten, die veröffentlicht werden.

 

Robot Trader die alten Versionen von zup sollten funktionieren, wenn Sie es unter MT4 Build 509 kompiliert, dann übertragen Sie es auf Ihre neue MT4 Indikator-Ordner.

 

Version 146p

nen

Wird genannt: ZigZag universal mit Mustern

Es ist die reduzierte ZUP-Version. Es sind nur noch Parameter vorhanden, die für die Suche von verschiedenen Mustern verwendet werden.

Fast alle anderen Funktionen sind aus dem Code entfernt.

Im Satz die erfüllte Datei, die in der 509. Versammlung des Metatraders kompiliert ist.

Und auch das Listing des Programms dieser Version. Aber, wahrscheinlich, diese Auflistung in neuen Versionen des Metatraders sollte korrigiert werden.

Listing effizient in 509 und früheren Assemblies des Metatraders.

Listing des Programms für diejenigen, die selbständig die Entwicklung mit Anwendung der Mustersuche auf der Basis von ZUP erstellen.

================

Es funktioniert 610 für mich.

poruchik

Dateien:
zupp_v146.mq4  380 kb
zupp_v146.ex4  122 kb
help_146p.mq4  46 kb
 

Pedro,

Welche Version von KorHarmony Indikator haben Sie?

KorHarmony haben benutzerdefinierte minswing .txt-Dateien, haben Sie diese auch installieren, es bestimmt, welche Größe der Muster und Schwankungen Sie überhaupt sehen.