Harmonischer Handel - Seite 529

 
matfx:
Legen Sie diese Dateien in Ihre Indikatoren-Ordner.

zup_v135 kann 27 Muster durchsuchen, zup_v135 ALL HL 113 kann 34 Muster durchsuchen, einschließlich Butterfly 113.

Beispiel Schmetterling 113 ret:

Sowohl ZUP als auch Korharmonics sind gut. Wählen Sie, welche Sie mögen.

Vielen Dank Mat, können Sie bitte auch einige der Bestätigungstechniken für harmonische Muster, wie die meiste Zeit Preis Aktionen scheint das Muster ungültig zu machen, im Moment bin ich nur auf Technik von Scott Carney als sofortige Preisumkehr innerhalb Potential Reverse Zone beschrieben, aber es scheint nicht genug sein, welche Art von Bestätigungsmethoden oder indictaors Sie und Senioren wie Poruchik verwenden?

 
poruchik:

nen sagen über ZUP137 Ich benutze ZUP Snorm csv reader

Ich bin sehr gespannt darauf, wie das neue ZUP aussehen wird. Ich hoffe, es wird ganz anders sein.

 
 
kamranasif2004:
Danke Mat, Können Sie bitte auch einige der Bestätigungstechniken für harmonische Muster teilen, wie die meiste Zeit Preis Aktionen scheint das Muster ungültig zu machen, im Moment bin ich nur auf Technik von Scott Carney als sofortige Preis Umkehr innerhalb Potential Reverse Zone beschrieben, aber es scheint nicht genug zu sein, welche Art von Bestätigung Methoden oder indictaors Sie und Senioren wie Poruchik verwenden?

Irgendwelche Vorschläge Mat oder Poruchik?

 
kamranasif2004:
Jede sugessions Mat oder Poruchik ?

Der sekundäre Filterindikator ist der RSI. Aber er funktioniert nicht immer. Das wichtigste ist die Preis-Aktion um die PRZ-Zone, Unterstützung Widerstand um ihn herum. Irgendwie habe ich SHI-Kanal, die einige Erfolg Handel gab verwendet.

Hier ist ein Beispielchart, den ich aus meinem Blog entnommen habe:

Die meiste Zeit konzentriere ich mich auf die Preis-Aktion:

Viele Händler verwenden verschiedene Tools / Technik, um Harmonics Pattern Entry Zone, zum Beispiel Andrew Pitchfork, Zeit-Zyklus-Analyse und sogar Fibonacci Zeit zu validieren. Es hängt davon ab, welche Sie am meisten passen.

Dateien:
 

Hallo Leute,

welche ist die letzte ZUP Version? könnt ihr sie teilen?

 
matfx:
Der sekundäre Filterindikator ist der RSI. Aber er funktioniert nicht immer. Das Wichtigste ist die Preisaktion um die PRZ-Zone, die Unterstützung und der Widerstand um sie herum. Irgendwie habe ich SHI-Kanal, die einige Erfolg Handel gab verwendet.

Hier ist ein Beispielchart, den ich aus meinem Blog entnommen habe:

Die meiste Zeit konzentriere ich mich auf die Preis-Aktion:

Viele Händler verwenden verschiedene Werkzeuge/Techniken, um die Einstiegszone des Harmonics Patterns zu validieren, z.B. Andrew Pitchfork, Zeitzyklusanalyse und sogar Fibonacci Time. Es hängt davon ab, welche Sie am meisten passen.

Danke Mat, ich schätze es, dass Sie sich die Zeit nehmen, um zu antworten und zu helfen, ich benutze auch Preis-Aktion als mein primäres Werkzeug der Bestätigung, aber ich habe Gelegenheiten gehabt, wo der Preis schön aus PRZ abprallte und dann wieder nach unten zurückging, was zu einem fehlgeschlagenen Muster führte (siehe beigefügtes Bild), sagen wir, wenn wir auf 5-Minuten-Chart schauen, wie viele Kerzen würden Sie warten, um das Muster zu bestätigen und kurze Scalping Handel zu platzieren? Bin ich zu früh in den Handel eingestiegen, oder ist es vielleicht nicht ratsam, den 5-Minuten-Chart für die Erkennung eines harmonischen Musters zu verwenden?

Dateien:
121.jpg  121 kb
 

HarmonicsTrader Version 3.1 wurde gerade veröffentlicht

Sie verwendet ###ZUP_v113wsv63

 
kamranasif2004:
Danke Mat, ich schätze es, dass Sie sich die Zeit nehmen, um zu antworten und zu helfen, ich benutze auch Preis-Aktion als mein primäres Werkzeug der Bestätigung, aber ich habe Gelegenheiten gehabt, wo der Preis schön aus der PRZ abprallte und dann wieder nach unten zurückging, was zu einem fehlgeschlagenen Muster führte (siehe beigefügtes Bild), sagen wir, wenn wir auf 5-Minuten-Chart schauen, wie viele Kerzen würden Sie warten, um das Muster zu bestätigen und kurze Scalping Handel zu platzieren? Bin ich zu früh in den Handel eingestiegen, oder ist es vielleicht nicht ratsam, den 5-Minuten-Chart für die Erkennung eines harmonischen Musters zu verwenden?

Ich handle nicht auf dem 5-Minuten-Chart, weil er zu laut ist.

 
matfx:
Ich handle nicht auf dem 5-Minuten-Chart, weil er zu laut ist.

Danke Mat, ich kann in den Bildern sehen, die Sie zuvor gepostet haben, dass Sie einen 30-Minuten-Chart verwenden. Haben Sie etwas dagegen, in Ihrer Erfahrung zu teilen, Welche Zeitrahmen ist am besten geeignet, harmonische Handel. Scott Carney hat eine Menge auf die Preisreaktion auf den Abschluss der harmonischen Muster betont, Wie viele Kerzen in günstige Richtung sollten wir warten, um die Umkehr zu bestätigen, oder sollten wir auf kürzere Zeitrahmen für Preisumkehr für die sofortige Identifizierung beziehen, wie zu lange warten kann am Ende als verlorene Chance?