Harmonischer Handel - Seite 531

 
poruchik:
bro grandaevus mehr war nicht lange her

Nen macht die neue ZUP-Version (137?)

wird es einen neuen Algorithmus geben

Habt Geduld

oder nehmen Sie ZUP Mod Snorm Forex Harmonics - www.for-exe.com

Hallo Poruchik,

ich weiß, dass du kein Programmierer bist...aber...bitte.... kannst du deine Freunde bitten, HENRY PATTERN besser zu kodieren?

siehe image....AUDUS 5 min

vor langer Zeit habe ich diese Art von Muster im Detail erklärt, aber wenn Sie mehr Informationen benötigen, fragen Sie mich...ich bin hier.

Vielen Dank im Voraus an Sie und Ihre Freunde für alle Ihre Arbeiten und ich hoffe, zukünftige Arbeiten!

Dateien:
henry.gif  48 kb
 

Sie zumindest für Anstand schrieb, was es Paar ist, eine Zeit ein Rahmen, würde Zeit des Beginns eines Musters und das Ende angeben

Genauso ist es bei dir, statt bei mir.

Ich liebe keine Müßiggänger

 
Coley:
Danke MatFx - ich habe mich gefragt, ob das so gemacht wurde. Ich hatte gehofft, dass es eine Einstellung gibt, mit der man 1 Indi mit mehreren Mustern in einem Chart anzeigen lassen kann. Mehrere Indizes werden meine CPU töten, ich denke, es ist mit ein paar Charts bereits tuckern.

Eine einzelne ZUP, die mehrere Muster zeigt, bedeutet nur, dass sie historische Muster zeigt. Wenn Sie verschiedene harmonische Muster aus "EINER ZUP" sehen wollen, ist das nicht möglich.

 

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: das HWAFM-Tool von MT5.

 
poruchik:
Sie zumindest für Anstand schrieb, was es Paar ist, eine Zeit ein Rahmen, würde die Zeit des Beginns eines Musters und das Ende angeben

Dasselbe gilt für Sie, nicht für mich.

Ich liebe keine Müßiggänger

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Beitrag 3345

Beitrag 3347

 
matfx:
Ein einzelnes ZUP, das mehrere Muster zeigt, bedeutet nur, dass es historische Muster anzeigt. Wenn Sie verschiedene harmonische Muster aus "EINEM ZUP" sehen wollen, ist das nicht möglich.

Danke Mat,

Ich dachte eher in diese Richtung - wenn Sie die MaxDepth = 1320 ändern, es auf H1 laufen lassen, um D1 zu überwachen, und DirectionofSearchMaxtoMin=False einstellen - erhalten Sie nur das eine Muster für H1.

Ich möchte also in der Lage sein, mehrere Muster zu sehen, die sich aus H1, H4 und D1 auf dem H1-Chart bilden.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, mehrere Indizes mit unterschiedlichen TF-Einstellungen für MaxDepth, MinDepth und MaxBartoD zu verwenden.

 

Hier ist, was ich gedacht habe:

H1 - MaxDepth=12 / MinDepth=3

H4 - MaxTiefe=220 / MinTiefe=12

D1 - MaxTiefe=1320 / MinTiefe=72

SuchrichtungMaxMin=False

Dateien:
 

Hallo an alle, einige Experten können "sagen Sie mir, wenn dies das richtige Muster auf SPX500 Monthly ist? Und was denken Sie, ist die PRZ? Danke

Dateien:
 
Lambo78:
Hallo an alle, einige Experten können "sagen Sie mir, ob dies das richtige Muster auf SPX500 Monthly ist? Und was denken Sie, ist die PRZ? Vielen Dank

Sieht aus wie ein gültiges Schmetterlingsmuster. Ich möchte nach links schauen und sehen, ob es einige vorherige Struktur Ebene.

 

nen

"Version 136.

Parameter im Abschnitt der Verwaltung wird durch Parameter der Zickzacklinien ergänzt.

RecoverFiltr - setzt den Modus der Wiederherstellung der mit dem Parameter ExtBackstep entfernten Extrema.

Er wird nur auf einen Standard-Zickzack angewendet.

Die große Anzahl von kleinen Korrekturen (Ergänzungen) wird wiederhergestellt. Die Menge der kleinen Fehler wird korrigiert.

Gibt alles das Beste im kompilierten Aussehen. Ich hoffe, dass in neuen MT4-Versionen funktionieren wird.

Es ist einfach eine verbesserte Version der vorherigen ZUP-Linie. Alle Hauptalgorithmen sind wie in den vorherigen Versionen geblieben."

Dateien:
zupv-136_.rar  227 kb